O.v.F.
0
.........Wieder der Briefkasten voll mit Werbung

,
wieder keine Weihnachtswichtelkarte dabei

Ach armer, armer Dieter! (das hört sich jetzt an wie dieses Spiel von früher wo man immer wieder sagen mußte: "armer schwarzer Kater" und der andere durfte nicht lachen. Aber das haben Jungens sicher nicht gespielt) Ich wollte dich nur bedauern das keine Weihnkarte angekommen ist bei dir. Warst du womöglich nicht so ganz artig????
Jetzt muß ich mich ja auch noch ärgern: ...... das ich jetzt eigentlich was tun müßte und hier vor der Kiste sitze. Gruß M
Ach armer, armer Dieter! (das hört sich jetzt an wie dieses Spiel von früher wo man immer wieder sagen mußte: "armer schwarzer Kater" und der andere durfte nicht lachen. Aber das haben Jungens sicher nicht gespielt) Ich wollte dich nur bedauern das keine Weihnkarte angekommen ist bei dir. Warst du womöglich nicht so ganz artig????
Jetzt muß ich mich ja auch noch ärgern: ...... das ich jetzt eigentlich was tun müßte und hier vor der Kiste sitze. Gruß M
das mein persöhnlicher so wichtige witz-seite verschoben wurde fggggggggggg![]()
.........Wieder der Briefkasten voll mit Werbung,
wieso Mehrzahl, ist doch immer nur ein mod![]()
echt ärgerlich![]()
wieso Mehrzahl, ist doch immer nur ein mod![]()
echt ärgerlich![]()
nee nee sabine...es heißt nicht EIN mod....es heißt DER mod
vielleicht bekommt er nen neuen titel....."schieber" statt mod.
AAAUAAAA....nicht hauen bernd....
Hallo,
ich wollte gerade Plätzchen backen. Leider war das gar nicht so einfach,
die sollten schnell gehen, weil durch den Fleischwolf gedreht.
Nun ist die Arbeitsplatte so dick, daß der Fleischwolf da nicht ran paßt. Ich bin ja ein pfiffiger Typ und holte ein großes Backbrett. Da paßte das Maschinchen dann dran, aber man konnte die Leier nicht mehr betätigen. Es ließ sich nur dran drehen, wenn ich das Brett samt Technik quer legte. Nun kann ich aber nicht quer stehen. Hab es jedenfalls in völlig verdrehter Haltung gemeistert, allerdings nach einem Blech aufgegeben. Der restliche Teig mußte für Schwedenaugen und Kipfel herhalten.
Eine Stunde Arbeit für sage und schreibe 3 kleine Bleche.
LG tina1
ne ne, fürs tanzen ist hier lady gecko zuständig.![]()