Das ärgert mich heute... Fred

• Vielleicht klappt es im nächsten Leben mit uns? Kann ja mit meiner Reinkarnation ein paar Jahre auf dich warten. ;)

• Ich freu mich schon...
    He,he, solltst Du Dich hier nicht aergern ??? :D
    Ich aergere mich, dass ich schon mindestens 4 X angeclickt habe, dass ich meine Abo-Mails vom H&G Forum nur noch woechentlich haben moechte, es klappt einfach nicht !!!! :mad:
    Na, ja, eigentlich klappt es ja wohl doch , kriege sie ja woechentlich, aber eben jeden Tag !!!! :D
    Kia ora

He,he, solltst Du Dich hier nicht aergern ??? :D
    Ich aergere mich, dass ich schon mindestens 4 X angeclickt habe, dass ich meine Abo-Mails vom H&G Forum nur noch woechentlich haben moechte, es klappt einfach nicht !!!! :mad:
    Na, ja, eigentlich klappt es ja wohl doch , kriege sie ja woechentlich, aber eben jeden Tag !!!! :D
    Kia ora

hast du ganz unten auch "änderungen übernehmen" angeklickt ??????

Ja, Bernd, habe ich!
    Und die andere Aenderung, die ich vorgenommen habe hat auch auf Anhieb gefunzt !! :D Kia ora

• Hallo Bernd und Kia Ora!
    Ich habe exakt das gleiche Problem. Oder bin ich zu d....?!

Möchte die abonierten Themen nicht gern löschen, bekomme aber auch jeden Tag etwa 20 Mails.

Wäre schön, wenn du, Bernd mir da helfen könntest.

Danke im Voraus und viele Grüße
    Petra

• ich ärgere mich ,weil ich einen vollbeladenen Wäschekorb nicht richtig festgehalten habe......
    der ist voll auf meinem Fuß gelandet...mit einer Ecke.....
    jetzt ist der Fuß dick ,wird bläulich und tut weh!:mad::mad::mad:

ohje...das ist wirklcih ärgerlich....aber mal so nebenbei ...ich bin ja niemals nie neugierig...was hast du denn für Wäsche in deinem Wäschekorb....irgendwas mit Steinen..also meine würde definitiv keinen blauen Zeh oder Fuß verursachen..:rolleyes::D

Xena..großer Wäschekorb ,beladen mit nassen Jeans.....
    naja und er ist eben ziemlich blöde, mit der Ecke ,aus 1m Höhe auf meinen Fuß geplumpst.

Schmier deine Salbe drauf, das hilft!:)

gesalbte Grüße
    Stefan, der sich über die Grippe ärgert...

• Zurück
    Oben Unten