Das ärgert mich heute... Fred

Den Korn brauch ich für den Schreck, den ich bekomme, wenn Xena hier auftaucht und uns nieder macht. Darüber gleich mal ordentlich geärtert!!!!
GG hatte noch nie lange Haar, aber die wenigen sind nun auch fast Vergangenheit.

LG tina1, die ärtert, daß die Bundesliga so grottig torlos ist

• nee dat Blondie is jetzt eher net so mein Typ....aber vielleicht findet ihr noch wen...

Xena grübelt gerade drüber nach wieso sie die gutaussehenden Indianer nicht aufmachen und anschauen kann...........grrrrrrrrr:mad::mad::mad:

• ich kann mich gar nicht entscheiden....da sieht ja einer besser aus als der anderen...was mach ich denn jetzt...kann ich die nicht alle haben..so für jden Tag nen anderen...wenn die mein Programm nicht durchhalten werden sie ausgetauscht...:rolleyes:

Xena macht gleich mal den Weicheitest

ich kann mich gar nicht entscheiden....
    und was wird nun mit Pitt und Depp und Banderas? Läßt Du die sausen?
    da sieht ja einer besser aus als der anderen...was mach ich denn jetzt...kann ich die nicht alle haben..so für jden Tag nen anderen...wenn die mein Programm nicht durchhalten werden sie ausgetauscht...:rolleyes:

Xena macht gleich mal den Weicheitest

LG tina1

• ...wo sind deine langen Haare ????
    Gestern hatte ich sie noch:

marokko_azmel.jpg

Auf dem Weg nach Agadir.

Ja, du hättest mir auch gefallen:D
    Bist aber immer noch ein Süßer ;)Habe gerade mal dein Foto angeschaut. Danach habe ich dich auf dem Jugendbild auch erkannt.

• Zurück
    Oben Unten