Das ärgert mich heute... Fred

gabi76

Foren-Urgestein
Registriert
15. Juni 2007
Beiträge
1.837
Ort
NRW
iss schon gut,lach
gg`s und dreibeiner sind nicht multi tasting fähig weil die hirnhälften
rechts und links nicht komunizieren wie bei frauen:grins:
iss wissentschaftlich bewiesen.
also ruhig bleiben und sich seinen teil denken;)
deshalb lebe ich alleine mit meinem kind.


:D Jo, muss ich ja auch oft genug machen. Derzeit eigentlich immer..Nur manchmal, also mamchesmal.... nervt es echt total! Heute ist es mal wieder soweit.....:rolleyes: NERV! Alles wird wieder gut.... Später....:cool:
 
  • villadoluca

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Okt. 2008
    Beiträge
    6.930
    Ort
    im bergischen
    stimmt irgendwann wirds wieder besser,lach
    aber frau iss da naders wie dreibein,leider.
    frau kann nur hoffen das dreibein es auch mal lernt;)
     

    gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.837
    Ort
    NRW
    Na denn, wollen wir hoffen! Ist für mich gerade ein schönes Schlusswort, denn datt Bettchen ruft. Morgen wartet die Arbeit und der ganze Rest.... Aus ein Neues! :rolleyes:

    LG
    Gabi
     
  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    ....daß ein(e) autofahre(in) rückwärts einparkete und mein nummerschild vorne deftig zerbeult hat. kein zettel an der windschutzscheibe:
    "tschuldigung ich habe......" :mad:
    wie so üblich, es hat ja keiner gesehen, kann ja schwindigus machen :grins:

    genauso vor 3 wochen,
    jeden 2. mittwoch werden morgens bei uns die restmülleimer geleert,
    schaue vom fenster runter auf die straße,
    mülleimer sind geleert und am meinem auto ist alles ok :grins:
    ich hole den mülleimer rein,
    mittags schaue ich aus dem fenster runter auf die straße ,
    was sehe ich ein/e autofahrer/in hat mit den linken außenspiegel abgefahren :mad:
    kein zettel an der windschutzscheibe:
    "tschuldigung ich habe......" :mad:

    der spiegel hat mich ja nur 180 teuronen gekostet :mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Ach Opa Dieter, wußtes Du nicht, dass die meisten Autofahrer Analphabeten sind!!!!:d

    Mein neues Auto hatte auch schon eine "keine Ahnung woher Beule" von 450€.:schimpf::mad:
     
  • L

    Leobibi

    Guest
    Nicht heute, sondern gestern. Ich habe Sky und wollte mir das Topspiel Bayern - Dortmund anschauen. Auf dem Bundesligakanal der Hinweis "Dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar" OK, ab zum Sportinfokanal gleicher Hinweis. Bei meinem Kumpel angerufen, ob er das gleiche Problem hat - NEIN, ich habe ja ne Schüssel und Du Kabel. Hab dann Sky angerufen. Wie so üblich ein Computerstimmchen mit 5 Tastenwahlmöglichkeiten. Taste gewählt und wieder ein Computerstimmchen der darauf hinweist den Kabelanschluss zu prüfen, den Stecker ziehen und wieder rein, die Smartcard entfernen und wieder reinstecken - Danke für Ihren Anruf.
    Dann Kabel BW (meine "Freunde") angerufen. Natürlich Warteschleife und Ansage: Alle Mitarbeiterplätze derzeit besetzt. Nach 5 Minuten: Der Mitarbeiter meldet sich nicht, sie können ihm nach dem Piepton aber eine Nachricht hinterlassen.

    Haben die alle das Spiel angeschaut? Ich fühle mich richtig verar.... Für was bezahle ich jeden Monat einen Haufen Euros, wenn dann das Topspiel nicht zu sehen ist.

    Seltsam, seltsam heute früh funktionieren beide Kanäle wieder einwandfrei.

    Grüßle

    Leobibi, den zumindest das Ergebnis befriedigt
     

    Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    ..gute geschichte mf

    kenn das als ich sky hatte alle gekündigt habe nu kabel deutschland tele und internet kost mich nicht mal mehr 40 euro und gut iss


    radio macht mehr spass :grins::grins::grins::grins:
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    hallöle leo,

    wenn wieder mal was ist, und die computer quietschestimme sagt die :
    taste 1...

    taste 2...

    einfach hingehen und laut und falsch "alle meine entlein" in den höhrer singen.

    töchting hat das mal bei der telecom gemacht.
    die computer quietschestimme, sagt dir dann: "konnte sie nicht verstehen, sie werden direkt an ein sachbearbeiter weiterverbunden"

    kommentar von töchting: "klappt doch :grins::grins:"
     
  • H

    harzfeuer

    Guest
    Hallo Leobibi,
    ich finde man sollte diese Halsabschneider gar nicht erst abbonieren.:D
    LG Anett
     
  • L

    Leobibi

    Guest
    Hi Anett

    mein Hals ist noch dran. Das Fussballangebot ist schon sehr gut, wenn denn "aktiv".
    Als Natur- und Tierfreund sind NatGeo und NatGeo Wild sehr gut. Als Information Discovery und Spiegel Geschichte und wenn es dann mal ein Spielfilm sein muss OHNE Werbung, da muss Chipsholen oder Pipi entweder VOR oder NACH dem Film erledigt werden.

    Grüßle
     
    T

    Tono

    Guest
    diese Halsabschneider
    Zum Normalpreis ist es absolut überteuert. Aber wer zahlt das schon? :roll:
    Man muss nicht mehr als die Hälfte zahlen, wenn man weiß wie.

    Ich habe es, weil Sky als einiziger Sender natives HDTV sendet (1080p). ARD und ZDF senden nur "halbes" HDTV (720p). Was die Privaten mit ihrem HD+ zeigen ist dann schon eine Frechheit. Das ist nämlich nur hochskaliertes SD, also überhaupt kein HDTV (von wenigen Ausnahmen abgesehen). Das ist etwas, was man wirklich boykottieren sollte!


    hochauflösende Grüße
    Tono
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Ich musste tanken, mehr brauche ich wohl nicht sagen.
    Weshalb lassen wir uns das nur gefallen ???

    ... weil wir Auto fahren wollen. :( Ich hab mir aber auch schon überlegt, mir eine Monatskarte für unseren O-Bus (der fährt umweltbewusst mit Strom) zu besorgen und nur den Großeinkauf und Termine außerorts mit dem Auto zu erledigen. Aber leider hab ich mich noch nicht dazu durchringen können und das ärgert mich jetzt.
     
    L

    Leobibi

    Guest
    Der Bezinpreis scheint die Deutschen kaum zu stören, nach wie vor sind die PS-Protzen voll im Verkaufstrend.

    Mein Vorschlag: Basispreis pro Liter 50 Cent, Zuschlag pro PS 1 Cent. Jedes Auto erhält einen Chip mit Typenbezeichnung und PS-Zahl, die Säule liest den Chip und zeigt automatisch den Literpreis. Evtl. findet dann mal eine UMDENKE statt.

    Grüßle
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    häää? wasisn ein Schäppsche ... :)

    schreib doch Deutsch Mann :grins::grins:

    aber is schon heftig gel?
     
    L

    Leobibi

    Guest
    So - war grad mal an einer FREIEN Tanke und jetzt weisst Du auch was ein Schnäppsche ist. Billig tanken in Österreich.

    Grüßle
     

    Anhänge

    • IMG_2837.JPG
      IMG_2837.JPG
      121,3 KB · Aufrufe: 46
    T

    Tono

    Guest
    Leg die paar Cent drauf und tanke Super Plus, sofern bei deinem Wagen zulässig. Der Motor wird dir die höhere Oktanzahl danken. Die Mehrkosten werden zum Teil durch niedrigeren Benzinverbauch wieder herein geholt.

    ökonomische Grüße
    SuperTono
     
    L

    Leobibi

    Guest

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    und jetzt ärger ich mich, weil mein fast 18 Jahre alter Polo kein E10 verträgt und ich somit den teuersten Sprit tanken muss, egal ob super oder super plus, ist jetzt gleich

    Ich würd sofort Leobibi´s Vorschlag mit den PS zustimmen, ich hab ja nur schwache 45 PS, ergo wären es nur ganze 95 ct/Liter.
     
    L

    Leobibi

    Guest
    Mich juckt der hohe Spritpreis recht wenig, da ich in der glücklichen Lage bin nicht mehr viel fahren zu müssen. Letzes Jahr 6 X getankt und dabei etwas über 350 Euro ausgegeben.

    Grüßle
     
    T

    Tono

    Guest
    Gehe davon aus, dass Du das gesehen hast.
    Jeder Künstler drückt mit seinem Schaffen etwas aus, womit er die Welt besser, reicher, lebenswerter machen möchte. Ich kann das alles akzeptieren und trage auf meine Weise meinen Teil zu einer lebenswerteren Umwelt bei.
    Aber ich lasse mich nicht vereinnahmen oder ermahnen oder auf mir die Tränendrüse drücken. Ich verzichte auch nicht auf ein gutes Steak, nur weil Herrn Thomas D. die Viecher leid tun.


    fantastische Grüße
    Tono
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    aha! Dann wird GG nun nicht mehr fliegen ... irgendwo muß ja gespart werden :grins::grins::grins:
     
    T

    Tono

    Guest
    Gibt's bei Booten eigentlich auch Super Plus, V-Max Super, Ulta Duper Super usw.? :D


    suuuupa Grüße
    Tono
     
    T

    Tono

    Guest
    Nö. ich tanke das nicht. Ich denk ja nicht dran! Zumindest die nächsten 6-12 Monte lang nicht. Bis dahin werden wir dann wissen, was dieser Kraftstoff wirklich taugt und wie er den Motoren bekommt.

    Hier setzt die Politik der rot-grünen Opposition ein (sag ich mal so, ohne jeglichen Seitenhieb :roll:). Diejenigen, denen der Sprit zu teuer ist, die tanken jetzt dieses billige E10 und deklarieren sich damit zu Beta-Testern.


    unkäufliche Grüße
    Tono
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich werd das mit dem Boot eh nicht tanken .. ich glaub auch nicht dass die Motoren vertragen. Laufen ja schon bissel anderst als im Auto ...

    stell dir vor du würdest mit dem Auto 25 Liter pro Stunde verbrauchen :D:D
    da würd sich das Tanken lohnen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Y Was sind das für Tierchen im Bottich? Teich & Wasser 5
    F Welches Tier ist das Wie heißt dieses Tier? 13
    Kusselin Toskanazypresse „Totem“ - was ist das? Hecken 7
    Lilli S. Das Leben unterm Himmel (Tagebuch) Mein Garten 49
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    E Was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 8
    Shantay Gelöst Große Raupe - was wird das? (Weinschwärmer) Wie heißt dieses Tier? 11
    scilla Gelöst Was ist das ? - Gemeiner Natternkopf Wie heißt diese Pflanze? 4
    Linserich Gelöst Was ist das für eine Pflanze? - Geissblatt / Geissschlinge Goldflame Wie heißt diese Pflanze? 12
    S Welche Kürbissorten sind das? Obst und Gemüsegarten 2
    K Ist das schlimm für meine Tomatenpflanze? Schädlinge 1
    P Was für ein Unkraut/Ungras ist das Rasen 16
    Gardenia52 Was ist das ......? Obst und Gemüsegarten 3
    B Gelöst Was ist das für ein Strauch? (Rispen-Hortensie / Hydrangea paniculata) Wie heißt diese Pflanze? 31
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    00Moni00 Gelöst Was für ein Baum wird das? - Pappel Wie heißt diese Pflanze? 6
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 20
    verna Gelöst Welcher Ahorn ist das? - Bergahorn Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13

    Similar threads

    Oben Unten