Ich fahre nie wieder zum Bodensee, wenn da nur solche Sprittfresser von Booten rumfahren.
Da wundert mich aber, dass auf Mainau noch alle Blumen blühen.
Das ärgert nich aber ganz dolle jetzt!
Was Du ärgerst Dich, dass auf Mainau Blumen blühen
Ich fahre nie wieder zum Bodensee, wenn da nur solche Sprittfresser von Booten rumfahren.
Da wundert mich aber, dass auf Mainau noch alle Blumen blühen.
Das ärgert nich aber ganz dolle jetzt!
Naja, wenn sie Dir verboten hat nicht zu gehen, bist Du hoffentlich schon auf dem Weg...leider habe ich ein stiktes verbot von tochter erhalten, nicht in die schule zu gehen.
Naja, wenn sie Dir verboten hat nicht zu gehen, bist Du hoffentlich schon auf dem Weg...
Deinen Ärger kann ich verstehen, ich befürchte nur, dass nichts dabei raus kommt...
Ich könnt platzen vor Wut!!!!!!
Mir wurde grad gesagt, ich würde nichts von der Menschenlebenrettung halten. Und wenn ich mal Hilfe nörig hätte, ich allein da stehen solle.
Es kam ein echt netter Herr an unsere Haustüre (von der Johanniter Unfall Hilfe) und bat darum, daß ich in den Förderverein treten solle. Sie wären auf monatliche Beiträge angewiesen.
Ich bin ja normalerweise kein Mensch den andere kalt lassen. Ich spende zwischendurch immer mal was. (Aktion Lichtblicke aus unserem Lokalradio, die Erdbebenopfer usw) Ab und zu mal, wie es grad passt (zu GGs Leidwesen). Nur gehe ich nichts ein, was jeden Monat was kostet. Wir müssen unsere Gelder auch zusammenhalten mit drei Kindern und nem Haus.
Das habe ich freundlich versucht zu erklären.
Und daß mir dann das Wort abgeschnitten wird und ich so niedergemacht werde, finde ich eine bodenlose Frechheit.
Ich war so baff, daß ich gar nichts weiter sagen konnte. Er ist dann auch grußlos abgezogen.
Und ich stand an meiner Türe und begann zu kochen vor Wut.
Liebe Grüße
Tanja-stinksauer
für so was mußt du neben der tür einen knüppel oder eine gusseiserne bratpfanne deponieren. damit geht der frustabbau dann recht schnell.
Ich ärgere mich über dusselige Familienmitglieder (naja beinahe Verwandte denn beide Männer sind Brüder aber nicht mit uns Frauen verheiratet )
Die zwar gerne anschwärzen aber wenn man ihnen dann mit schriftlichen Beweisen fürs Gegenteil kommt keine Argumente mehr haben und dann beleidigend und ausfallend und absolut billig werden.
Ich könnt platzen vor Wut!!!!!!
Mir wurde grad gesagt, ich würde nichts von der Menschenlebenrettung halten. Und wenn ich mal Hilfe nörig hätte, ich allein da stehen solle.
Es kam ein echt netter Herr an unsere Haustüre (von der Johanniter Unfall Hilfe) und bat darum, daß ich in den Förderverein treten solle. Sie wären auf monatliche Beiträge angewiesen.
Ich bin ja normalerweise kein Mensch den andere kalt lassen. Ich spende zwischendurch immer mal was. (Aktion Lichtblicke aus unserem Lokalradio, die Erdbebenopfer usw) Ab und zu mal, wie es grad passt (zu GGs Leidwesen). Nur gehe ich nichts ein, was jeden Monat was kostet. Wir müssen unsere Gelder auch zusammenhalten mit drei Kindern und nem Haus.
Das habe ich freundlich versucht zu erklären.
Und daß mir dann das Wort abgeschnitten wird und ich so niedergemacht werde, finde ich eine bodenlose Frechheit.
Ich war so baff, daß ich gar nichts weiter sagen konnte. Er ist dann auch grußlos abgezogen.
Und ich stand an meiner Türe und begann zu kochen vor Wut.
Liebe Grüße
Tanja-stinksauer
für so was mußt du neben der tür einen knüppel oder eine gusseiserne bratpfanne deponieren. damit geht der frustabbau dann recht schnell.
......und wer bezahlt dann die kaputte gußeiserne bratpfanne, oder den knüppel:d:d:d:d:d
könnt mich in den ....... beißen!
Sauerei ich habe Halsschmerzen...............:schimpf:
und violchen hat dir deinen/unseren lieblingskuchen kredenzt?a:
Danke meine Lieben!
Habe eben 1 1/2 Std geschlafen und meine Birne dröhnt jetzt.....
Schlucke brav Umckaloabo.:d
der Bildschirm könnte hart sein.
Ich ärgere mich gerade über mich selber. Scheiß Tag heute gehabt und ich bekomme den Kopf leider nicht frei. Gibt es hier nicht auch einen "Frust-Thread"? Shit, selbst den finde ich gerade nicht. Ach männo! Da hätte ich mich heute mal so richtig ausk....... können!!!
Gibt es hier nicht auch einen "Frust-Thread"? Shit, selbst den finde ich gerade nicht. Ach männo! Da hätte ich mich heute mal so richtig ausk....... können!!!
Och Gabi,
ich hoffe morgen scheint bei dir die Sonne und du kannst wieder lachen!
Danke Tomate, knuddel, hat geklappt. Sonne war da, reichlich, im Herzen und auch draußen. Das Lachen funktionierte wieder wunderbar.
LG Anett
Cool, dann treffen wir uns einfach nochmal beim D... und ko... dem gemeinsam vor die Tür. Whau, das wird...., nee, schreib ich jetzt mal besser nicht...Gabi, das seh ich jetzt erst. Da hätten wir uns gestern glatt zusammen tun können.....
Gabi von nebenana:
Hallo Gabi,
guck da kannst dich auch ausk.....
http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/42268-der-jammerlappen-thread.html
LG Feli .. die sich bissel übers blöde Wetter ärgert
Hallo,
wollte gerade den Klitschko Kampf sehen, da war es auch schon vorbei.
LG tina1