Das ärgert mich heute... Fred

S

Schokoladenblume

Guest
dass die Nachbarskinder beim Holen ihres Balls, ohne zu schauen Allium und andere Zwiebelpflanzen gnadenlos runtertreten...
:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • S

    Schokoladenblume

    Guest
    hihi... na du bist mir ja einer...

    wer weiß, was meine Kids so bei den Nachbarn angestellt haben
     
  • Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    .........das ich immer noch krank bin und mir jetzt eine Sinisitis eingefangen habe.........:mad::schimpf::d:(

    s010.gif
    s010.gif
    s010.gif
    s010.gif
    s010.gif
     
  • Ruhr

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2011
    Beiträge
    306
    Ort
    Hattingen an der Ruhr
    Das mein Kater,
    meinen Blauschwingel im Balkonkasten
    Abgefressen hat.
    hat jetzt ne Wukuhila( vorne kurz hinten lang):(



    Mein Laster wäre ein
    Tolles Pflanzgefäss:roll:
     
  • susu

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    667
    Ort
    Schweizer Mittelland
    meine Katze macht das dauernd, sie frisst ein Riesengras kahl im Verlaufe eines Sommers, seit einer Woche ist sie ganz geschockt, weil iches abgeschnitten hab und es jetzt gar nicht mehr da ist...
    Ich ärger mich eigentlich nicht drüber, ist irgendwie komisch, nur dass sie dann imer erst rein geht bevor sie kotzt, das könnte man als ärgerlich bezeichnen.
     

    Ruhr

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2011
    Beiträge
    306
    Ort
    Hattingen an der Ruhr
    ja Hallo Susu!
    Das kann Lucky auch Blauschwingel abknaberrn, rein Gehen,sich übergeben."Vertig" weiterschlafen.
    Nur hat er gestern den bogen überspannt. Er hat den Keimling meines Weisen Orchideenbaums Gefressen.:(
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    ...das ich gestern nach Hauswe komme und die Gärtner unseres Vermieters alle Bäume vor dem Haus abgesägt haben , unter anderem auch meinen 7 Jahre alten Zierahorn, ich könnte toben und heulen!!!!! :mad::(

    Ich werde da nichts mehr pflanzen , niiiiiiiiiiiiiie wieder!
    Da macht man es sich schön und dann sowas.
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Kommst Du denn an den Vermieter nicht heran, dass Du mal mit ihm reden kannst. Vielleicht hat er ja ganz andere Vorstellungen und ist sich nicht bewusst, dass dies nicht Euren Vorstellungen entspricht. :(
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Ich hab heute morgen angerufen, die wollen die Treppenanlage erneurn.

    Ich hab ihm gesagt das sie einerseits möchten bzw. begrüßen das wir Mieter mit Pflanzen alles verschönern und andererseits wird dann einfach rausgerissen oder gefällt und das ich nicht mehr einsehe das ich meine Arbeit und Geld dareinstecke wenn so damit umgegangen wird!
    Die hätten ja nur ebend eine Info geben können der Strauch muss weg dann hätte ich ihn ausgegraben und woanders hingesetzt.

    Seine Worte waren er würde mich verstehen aber es wäre ja nun nicht zu ändern , toll, davon kann ich mich auch nichts kaufen!

    Ich werd nur noch meinen Balkon begrünen, im Garten pflanz ich nichts mehr!
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Hab ich, hab gesagt das das jetzt voll kahl aussieht und ob sie nicht mal was schönes dahinsetzten wollen?
    Kan null antwort ist er einfach drüber weggegangen.

    Ich machs auf jeden fall nicht mehr, nicht wegen dem Geld das tat mir gestern richtig in der Seele weh, der war so schön gewachsen und sah so toll aus mit seinem rot/grünen Laub.

    Jetzt steht nur noch ein abgerissener Stumpen ich könnte immer noch
    heulen.....:(

    Auch die anderen Bäume die waren über 50 Jahre alt.......
     

    Ruhr

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2011
    Beiträge
    306
    Ort
    Hattingen an der Ruhr
    Ist Total Ärgerlich sowas!
    Wusste er das ihr da einen baum gepflanzt Habt?:(Weil wenn nicht,Dann hatt er das recht dazu.... Ist Zum:-x:-x. Vieleicht lässt er mit sich reden.
     
    T

    Tono

    Guest
    Alles was Du als Mieter in den Boden einpflanzt, geht damit automatisch in das Eigentum des Grundstückseigentümers (Vermieters) über. Du hast als Mieter lediglich ein Wegnahmerecht.

    vermietete Grüße
    Tono
     

    Teich-Volker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Sep. 2009
    Beiträge
    2.266
    Ort
    Sauerland
    Alles was Du als Mieter in den Boden einpflanzt, geht damit automatisch in das Eigentum des Grundstückseigentümers (Vermieters) über.

    Duuuuhuu Tono!

    Nicht unbedingt ;)

    Es gibt auch Verträge, wo alles z.B. nach Auszug wieder entfernt werden muß.
    Oder sogar der Vermieter ein Vorkaufsrecht auf die Sachen hat, es also nicht automatisch sein Eigentum ist.
     
    T

    Tono

    Guest
    Volker, das Thema ist eigentlich zu umfangreich, um es in zwei Sätzen abzuhandeln.

    Also, meine Feststellung ist zunächst ein rein sachenrechtlicher Fakt (Wem gehört was?). Weil dies im Ergebnis von den Parteien nicht gewünscht wird, führt dies zur schuldrechtlichen Absprache in den Mietverträgen (Wie gehen wir mit dem, was einem gehört um?).

    Du wirst auch unterscheiden müssen, ob es sich um ein Haus mit eigenem Garten handelt oder um eine Wohnung innerhalb eines Mehrparteienhaus mit Gartenmitbenutzungsrecht.


    mitbenutzbare Grüße
    Tono
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Tono hat leider recht!
    Alles was wir pflanzen kann der Vermieter wieder entfernen oder verlangen das es entfernt wird.

    Ich bin mir darüber ja bewußt ,ich fands nur traurig das man mir nicht ebend Bescheid gegeben hat der Strauch muß weg, dann hätte ich ihn ja noch umpflanzen können.

    Nu ist er tot und ich werd nichts teures mehr holen/pflanzen in Zukunft ist zu schade drum.

    Irgendwann wollen sie auch hinterm Haus renovieren, ich glaub ich pflanz dieses Jahr schonmal meine Rosen um denn sonst sind die auch noch hin.
     
    T

    Tono

    Guest
    Gell Lieschen, ist einfach Sch***, wenn andere nicht so ticken, wie sie es nach der für sie vorgesehenen Schublade nicht tun! :roll:


    hintergründige Grüße
    Tono
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    ............... ärgern tu ich mich nicht, schon eher wundern und zwar über Leute die hier Jahr für Jahr die gleichen Fragen stellen.

    Mei oh mei ... und täglich grüßt das Murmeltier - oder alle Jahre wieder
    :d


    LG Feli
     

    lika75

    Gesperrt
    Registriert
    30. Mai 2010
    Beiträge
    2.059
    Mich ärgert das ich meine Wäsche heute Morgen draußen aufgehängt hab und es vor 10 minuten angefangen hat zu regnen.:mad::schimpf: Nur gut das die Wäsche beinahe trocken ist und ich hab sie noch rechtzeitig reintragen konnte.:D aber das hätte ich wahrscheinlich schon in einem anderem Thread schreiben sollen.:grins: Ach ja und das der Regen mich abgelöst hat meine neugesetzte Blumis zu bewässern.;):D Mein Nachbar hat sich bestimmt gefragt was ich mit meiner Gießkanne so früh im Garten mache:d:rolleyes:
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Gell Lieschen, ist einfach Sch***, wenn andere nicht so ticken, wie sie es nach der für sie vorgesehenen Schublade nicht tun! :roll:


    hintergründige Grüße
    Tono

    Pillepalle, Tono! Es gibt einen Thread, in dem über Lybien oder Libyen oder Libeyn oder wie auch immer getextet werden kann und einen zum Thema Japan und all seine Katastrophen mit ihren schlimmen Folgen. Da dürfte es doch wohl nicht soooo schwierig sein, dass man im richtigen Thread postet.

    Sagt dir Lieschen, die noch nie in eine Schublade paßte.
     
    T

    Tono

    Guest
    5642 Posts und dir ist bisher noch nie aufgefallen, dass es hervor stechende Eigenschaft dieses Forums ist, vom Thema abzukommen?
    :p


    5643 Grüße
    Tono
     

    Kiwi74

    Mitglied
    Registriert
    26. Sep. 2008
    Beiträge
    957
    Ort
    FFB
    Warum muss es eigentlich IMMER am Wochenende regnen?? Die ganze Woche Super-Sonnenschein und seit gestern abend Pisswetter.
    Morgen, wenn ich wieder arbeiten darf, isses natürlich wieder schön.

    Ärgerlich.:mad:
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    :Därger dich nicht....das vergeht....ich sprech aus erfahrung.
    aber wenn du dich ärgerst....die falten bleiben...und das ist dann wirklich
    ärgerlich:grins:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    *grummel*

    deshalb war ich gestern auch in Italien .. einen leckeren Fraggolino und der Ärger is weg ...
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Ich ärger mich, dass Juristen ein Deutsch sprechen und dann auch noch niederschreiben, das ein Normaldeutschsprechener kaum versteht!!! :mad::mad::mad:

    Und dass ständig in Urteilen der gleiche Mensch mal als Kläger und mal als Beklagter auftaucht. Kann man nicht wenigstens einen Buchstaben aus dem Namen dieses Menschen zwecks Eindeutigkeit benutzen????

    :schimpf::schimpf::schimpf:

    Ich glaub, ich muß ein paar Sequester Jura nehmen.
     

    Ruhr

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2011
    Beiträge
    306
    Ort
    Hattingen an der Ruhr
    Mich Ärgert Heute.
    Das ich heute kaum zeit für die Hausarbeit haben Werde.
    Zahnartz! Mit kleinem mädchen zur Krankengymnastik,Kinderarzt.
    Einkaufen, Kochen. das wars dann heute. Ach und noch was Ärgert mich, das mein 50ccm Roller nicht fährt nagel neu das ding Sorry das ist DOFF!:mad:
     
    T

    Tono

    Guest
    Zündkerzenstecker locker?
    Wahrscheinlicher ist aber, dass der Motor durch die vielen Startversuche abgesoffen ist. Lass ein bisserl stehen und dann mit gaaanz wenig Gas nochmal starten. Und ruhig ein bisserl röcheln lassen. Wenn sonst alles ok ist, dann kommt der schon.

    zündende Grüße
    Tono
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    ..dass es hier User gibt, die ständig auf anderen Usern rumhacken, weil sie eine andere Meinung haben und damit Threads zumüllen, ohne dass sie zum eigentlichen Thema etwas beitragen.
    Das nervt und macht wirklich keinen Spass mehr!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 18
    verna Welcher Ahorn ist das? Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13
    Gartentomate Ist das (falscher) Mehltau? Obst und Gemüsegarten 9
    P Rosen jetzt noch radikal schneiden - geht das gut? Rosen 9
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    B Wer ist das? Wie heißt dieses Tier? 7
    mai12 Wer bohrt das Loch in die Rosenknospe ? Schädlinge 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    luise-ac Gelöst Was ist das? - Gewöhnlicher Natternkopf / Echium vulgare Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Was ist das im Rasen? Rasen 1
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    B Gelöst Wer ist das? (Plattbauch - Libelle) Wie heißt dieses Tier? 3
    F Welches Insekt verursacht das Schadbild? Schädlinge 3
    jola Gelöst Was ist das ? - Esche und Geißblatt Wie heißt diese Pflanze? 9
    P Was ist das für eine Pflanze? Zimmerpflanzen 24
    Linserich Gelöst Was ist das für ein Gras? - Phalaris arundinacea / Rohr-Glanzgras picta Wie heißt diese Pflanze? 13
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Was ist das für eine Pflanze? (Blauschwingel) Wie heißt diese Pflanze? 3
    P Polnische Firma Photovoltaikanlage Angebot unschlagbar? Ist das möglich? Heimwerken 17
    Guiseppe Soll das weg Wie heißt diese Pflanze? 11

    Similar threads

    Oben Unten