Das ärgert mich heute... Fred

ihr Lieben

Das ist doch der "ich ärger mich heute-Fred" ... und ich hab jetzt grad die letzten zwei Seiten gelesen und Tränen gelacht!!! Mein Mann ist nicht Zahntechniker, deshalb mach ich es so mit den Cantucci:

unbedingt in feinem italienischem (leider auch teurem) weissen Dessertwein mit Namen VinSanto (achtung: nicht vino santo) "tünggeln"

"tünggeln" ist schweizerdeutsch für "eintauchen", so wie wir Schweizer das auch mit den Gipfeli (=Croissants) und dem Kaffe tun!
Wenn die Keksdose und die Flasche leer sind gehts euch wunderbar!

liebe Grüsse von susu

• Ich ärgere mich, weil wir gestern einen seeeeeehr attraktiven Mann als Kunden hatten und der war nicht bei mir Kunde....grummel.:mad::mad::mad:

stellt Euch vor ne Mischung zwischen Brad Pitt, Antonio Banderas und Jonny Depp...lange Haare ( und zwar richtig viele zu nem Pferdeschwanz zusammengebunden....Xena war ganz neidisch auf diese Haarfülle ) und soooooooo gutaussehend....Mist und ich konnte nicht rausfinden ob er nu Single ist oder nicht...

Naja...er kommt wieder..mal sehen..:rolleyes:

Xena steht auf langhaarige Männer und findet ANtonio mit kurzen Haaren doof...

Ich ärgere mich, weil wir gestern einen seeeeeehr attraktiven Mann als Kunden hatten und der war nicht bei mir Kunde....grummel.:mad::mad::mad:

stellt Euch vor ne Mischung zwischen Brad Pitt, Antonio Banderas und Jonny Depp...lange Haare ( und zwar richtig viele zu nem Pferdeschwanz zusammengebunden....Xena war ganz neidisch auf diese Haarfülle ) und soooooooo gutaussehend....Mist und ich konnte nicht rausfinden ob er nu Single ist oder nicht...

Hallo Xena,

der ist mit Garantie Single. Ein verheirateter Bratkartoffelheld, Couchtomate oder ähnliches geht doch nicht zum Pusteln ausquetschen.

LG tina1

• da muß ich dir wiedersprechen wenn ich meine Kundenkartei so durchgehe...ich hatte schon verheiratete Männer, oder fest liierte, die halt Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen:D:D:D

• Hallo Xena,
    wenn der das nächste Mal kommt, nimm das hier:
    images

So eine Chance kannst du dir nicht entgehen lassen!
    Liebe Grüße
    Petra

P.S. Wenn er handzahm ist, kannste ihn mir mal leihen?!

Ich ärgere mich, weil wir gestern einen seeeeeehr attraktiven Mann als Kunden hatten und der war nicht bei mir Kunde....grummel.:mad::mad::mad:

Das Problem bei der ganzen Sache ist doch "Ein schöner Mann gehört dir nicht allein:D" Sprichwort von meiner Mutter.
    Aber, vielleicht kommt er ja noch mal.

• Hallo Xena,

ich kenne das Problem nur aus dem TV, da wird immer gezeigt, wie die verehelichten Mannsbilder im Schlabberlook auf dem Sofa sitzen.

@Lusis

Das Sprichwort heißt bei uns: Aus einer schönen Schüssel ißt man nicht allein.

LG tina1

• Ja, darüber ärgere ich mich tatsächlich:mad::mad::mad:!
    @ Xena: Ich hoffe, du läßt mich wenigstens auch etwas schauen. Ich guck doch nichts weg...bitte, bitte!

Wie jetzt? Die braucht man sich doch nicht schön zu saufen!

Ist der Korn, weil du beim Festtagsbraten zu herzhaft zugegriffen hast?

Ich ärgere mich, weil GG keine langen Haare mehr hat, weil er fast gar keine mehr hat;)

• Zurück
    Oben Unten