Das ärgert mich heute... Fred

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.679
jajajajaja....ich geh mal Tomatis säen, das ist ja auch schön...

Beste Grüße
Doro
 
  • feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    jajajajaja....ich geh mal Tomatis säen, das ist ja auch schön...
    Das hier ist aber doch der "Ärger-Thread", da darfst Du nicht über schönes schreiben...:p



    Zum Thema, das hier im Moment scheinbar viele bewegt:

    Wenn Volker das Forum wirklich verlassen will wird er seine Gründe haben. Dieses haben wir einfach zu akzeptieren, Punkt.

    Und jetzt im dritten Thread darübr zu diskutieren, bloß weil die Mods die beiden von Volker bis morgen geschlossen haben finde ich etwas überflüssig.
     
  • feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Klar, das kann ich mich auch nicht. Aber ich akzeptier eben auch, dass er keine Gründe nennt.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • I

    iris09

    Guest
    bevor ich hier die demokratie oder redefreiheit in frage stelle würde ich mich erstmal über den sachverhalt schlau machen. :mad::mad::mad:

    Über den Sachverhalt schlau machen oder nicht.Ich finde es trotzdem als Einschränkung der persönlichen Freiheit,wenn man nichts dazu schreiben darf.
    Es ist mir auch klar,dass ihr euch sicher zuerst darum bemühen wollt das halbwegs ins Lot zu bringen.
    Trotzdem hätte ich nichts Schlechtes oder Bösartiges daran gefunden,falls einige auch ein paar aufmunternde Worte an Volker richten hätten können.
    Schließen und mundtod machen ist auch am Einfachsten.
    Keine Angst, ich äußere mich sicher weiterhin nicht mehr dazu,aber auch sonst nicht mehr.
    Mit freundlichen Grüßen
    iris
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Dann kann er`s auch lassen!
    :mad:
    Meiner Meinung nach sollte jemand der gehen will, einfach beim Mod oder Admin um Löschung bitten und gar keinen Thread (oder mehrere) dafür beginnen.

    Ich mag einfach diese "Ach-bitte-bleib-doch-Threads" nicht. Hat für mich immer ein bisschen das Beigeschmäckle von "fishing for compliments" oder "letzte Abrechnung".
    Aber das ist einzig und allein meine persönliche Meinung.
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Meiner Meinung nach sollte jemand der gehen will, einfach beim Mod oder Admin um Löschung bitten und gar keinen Thread (oder mehrere) dafür beginnen.

    Ich mag einfach diese "Ach-bitte-bleib-doch-Threads" nicht. Hat für mich immer ein bisschen das Beigeschmäckle von "fishing for compliments" oder "letzte Abrechnung".
    Aber das ist einzig und allein meine persönliche Meinung.

    Und meine!
    Warten wir`s ab!

    LG Anett
     
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.464
    Ort
    Franken
    Volker hat seine Gründe, aber wir können noch darüber reden.
    Also kommt mal alle wieder runter, wenn er weg ist könnt ihr euch immer noch ärgern!
     

    Teich-Volker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Sep. 2009
    Beiträge
    2.266
    Ort
    Sauerland
    Hey Leute!


    Die Sache wird geklärt, also macht hier bitte keinen Stress und schon gar nicht wegen meiner Wenigkeit!

    .
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.464
    Ort
    Franken
    Du kannst es ruhig ausschreiben.Einfach mal die Schnauze halten.
    Das ist der Umgangston,den ich mir schon lange gewünscht hatte.
    Danke,sehr freundlich.
    GR iris

    Ist doch wahr!
    Du weißt nicht, worum es geht, teilst aber prophylaktisch mal kräftig aus.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Über die Prophylaxe ärgere ich mich auch, und wieso sollte Volker oder
    sonst wer euch sagen wieso er gehen will?
    Das geht euch doch einen ........ an.


    LG Feli
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    Mich freut.....:p... dass über Volkers abgang diskutiert wird
    (auch wenn ich im ärger- fred bin ) :p:p

    es ärgert mich ein bißchen, wenn er gehen sollte oder geht, weil ich seine bisweiligen bissigen aber ehrlichen und auch manchmal zweideutigen Kommentare wirklich gerne gelesen habe.

    Wenn ich mich über jeden User der in Foren geht aufrege.....????
    Nääää - dazu ist real life einfach zu REAL !

    Aber in Teichfragen ist/war Volker unschlagbar (ok- ich hab keinen und Konkurrenz für ihn war hier bisher keine großartig in Sicht. zumindest keine, die so unterhaltsam geschrieben hat :D )

    Mich ärgert grad , dass ich auf Tochter warte und lieber ins bett wollte und die Nudel hat ihren Schlüssel vergessen - Theater -Ag schulveranstaltung---gääähn rocky horrror picture show--neee nicht zu haus....:grins:
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Vita, das war leider nix. Der Mann ist von allen guten Geistern verlassen. Der sticht mit Inbrunst in das Pulverfaß.
    Wie kann man in einer solchen Nacht zu den Menschen sagen, sie mögen doch nach Hause gehen, als könne man sie wie Kleinkinder wegschicken...

    Beste Grüße
    Doro

    Ja, die Rede habe ich auch gehört."Söhne und Töchter" anstelle von "Schwestern und Brüder".
    d015.gif
    n040.gif
    u060.gif

    Al Jazeera live

    Vita, die meint, die Armee muss das Bauernopfer bringen, ein symolisches Zeichen
     
    L

    Leobibi

    Guest
    Ich ärgere mich über verdummbeuteltes Steuergeld.

    Ihr habt alle etwas über den neuen Castortransport gehört oder gesehen, er fuhr etwa 50 Meter an meiner Wohnung vorbei. In der Luft Hubschrauber, vorbei an meinem Schlafzimmerfenster hunderte Polizisten und Dutzende von Polizeiautos bis spät nach Mitternacht, einen Demonstranten habe ich aber weder gesehen noch gehört.
    Nur ein winziger Bruchteil diese Präsenz wäre schön wenn am Wochenende mal wieder Jugendliche saufen, grölen, zerstören und ihren Müll rumliegen lassen.

    Grüßle
     
    S

    Sonnchen

    Guest
    ich ärger mich über die Hauptnachrichtensendung heute im TV! gutenberg und Dr.-Arbeit , sogenannte Opposition, die auf ihm rumhackt, mag ja alles sein aber die Meldung, dass zwei junge deutsche Soldaten ihr Leben gelassen haben ...sowas kommt in unseren Nachrichten in einem Nebensatz! Anstatt dass unser Land endlich mal Flagge zeigt, zu seinen Jungs und Mädels steht und ihnen Ehre erweist und sie aus diesem verdammten Afghanistan rausholt ....:mad:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ich ärgere mich gerade über die Kosten für einen Umzugstransporter...häää 1200 Euronen....ja spinnen die..ich wollte das Auto nicht kaufen:schimpf::schimpf::schimpf:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    zurück ist immer teurer ...

    der österreichische STaat brauch Steuerzahler, deswegen war das der Bonus
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    zurück ist immer teurer ...

    der österreichische STaat brauch Steuerzahler, deswegen war das der Bonus

    joo ich glaubs auch..hier wird man ganz schön ausgenommen....aber ich glaub ich werde das anders lösen...dann miete ich eben ein Auto in Deutschland lass meine Freunde das Teil dann mit rüberfahren lade hier ein und gurke wieder retour...verdienen die Ösis nix...ääääääääääääääätsch:p:grins:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    recht hast ....

    ich wüd mal bei Kika fragen oder bei einem anderen Möbelhaus .. die vermieten ganz günstig ...
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Das würd ich auch nicht bezahlen Xena ... die ticken wohl echt net richtig.
    Bei uns bekommst sowas für ein paar Hunderter geliehen.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    genau Feli...ich kann mich erinnern eine kollegin hat mal soviel für ihren Umzug bezahlt..aber da kamen auch die Packer von ner Umzugsfirma haben alles alleine eingepackt und geschleppt:schimpf:

    Xena geht mal weiter suchen...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    hast die Möbelhäuser schon gefragt?

    Kika wollte mir ihren Wagen übers WE leihen für 49 Euronen ... waren an die 150 km frei .. und weitere hab ich nicht gefragt, weil ich ja nicht so weit wollte ...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    tja da ist der Haken..du zahlst ab einer festgelegten ANzahl pro Kilometer ordentlich drauf...bei mir sind das über 500 Km...und dann mal zwei wenn ich es zurückbringen müßte..:d:d:d
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    mich ärgert heut der besch......eidene Ostwind...

    Wir haben aktuell "mollige" 16 Grad im Wohnzimmer...


    Da mußt du alle Ritzen zustopfen!:D

    Bei mir pfeifts dann auch immer unter der Haustür durch.
    Hab also so eine Stoffwurst da liegen.

    Es gibt doch auch das Klebezeugs für Fenster T... Moll.

    LG Anett
     

    MTina

    Mitglied
    Registriert
    08. Nov. 2009
    Beiträge
    59
    Ort
    tiefstes westliches Westmünsterland
    Abdichtungsversuche werden immer mal wieder gestartet. Et tröck auch "nur" durch unsere Dachgaube. Inzwischen (Heizung auf Dauerbetrieb & Rolläden unten) haben wir es schon auf sommerliche 19 Grad gebracht...

    Ich denke, wir werden unser Dachgaubendrumherum diesen Frühjahr komplett auseinander nehmen und neu abdichten - Wohnzimmer wird eh auf Rohbau gesezt. Dann wird das auch durchgezogen.

    Dann kommt noch die möbelmäßige Umgestaltung (köppe raus aus der Dachgaube & dem Zug + Schwedenofen für die "spontane" Wärme) diesen Frühjahr und dann wird der kommende Winter hoffentlich besser.
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    5.018
    Ort
    Nby
    da ich mich heute genug geärgert habe, verschwinde ich jetzt und hoffe ich träum nicht noch von der ganzen Sche....:mad:

    gute Nacht
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    bevor ich hier die demokratie oder redefreiheit in frage stelle würde ich mich erstmal über den sachverhalt schlau machen. :mad::mad::mad:

    Konnte leider die letzte Zeit nicht so oft und immer nur für kurze Zeit im Forum sein.
    Gestern las ich wieder etwas länger mit und hab diesen "Kuddelmuddel" hier entdeckt. Wollte eine PN schreiben und bekam nur eine Fehlermeldung, es sei nicht möglich. Nun zu meiner Frage: Wer erzählt einem nun denn den Sachverhalt? Wie soll man sich schlau machen, wenn jeder (in verschiedenen Threads) nur nichts sagende Anspielungen macht, aber keiner redet Klartext.
    Hab gestern auch die gelöschten Beiträge entdeckt, was ich sehr bedauere, und hätte nun gerne eine Erklärung.

    LG Katzenfee
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    ich steh auch irgendwie blöd im wald und weiß nicht was hier los ist...war ja nun auch ne weile nicht anwesend, nicht weil ich nicht wollte , sondern da es nicht möglich war.
    vielleicht gibt es ja jemanden der uns aufklären möchte.

    jasi
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Nein Kathi, ich meine das Abmelden!
    Ist doch schon fast zwei Wochen her, daß sie sich geärgert hat.

    Ach, wie auch immer...

    Die Sonne scheint, ich spring rüber zu den Freuern.

    LG Anett
     

    Roxi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Dez. 2007
    Beiträge
    2.282
    Ort
    Südharz
    Doch....mich!
    Sonne verbinde ich immer mit viel Wärme,
    aber nicht mit -5° und eisigen Ostwind.....:(
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Also ich will gar nicht wissen wer mit wem XXX hatte,
    bin froh wenn ich selber weiss mit wem ICH XXX habe oder hatte.
    :roll:

    Hier scheint auch keine Sonne sondern es schneit ...
    aber das ärgert mich nicht.
    :D



    LG Feli
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Linserich Gelöst Was ist das für eine Spinne? - Zebraspinne Wie heißt dieses Tier? 2
    Y Was sind das für Tierchen im Bottich? Teich & Wasser 5
    F Welches Tier ist das Wie heißt dieses Tier? 13
    Kusselin Toskanazypresse „Totem“ - was ist das? Hecken 7
    Lilli S. Das Leben unterm Himmel (Tagebuch) Mein Garten 56
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    E Was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 8
    Shantay Gelöst Große Raupe - was wird das? (Weinschwärmer) Wie heißt dieses Tier? 11
    scilla Gelöst Was ist das ? - Gemeiner Natternkopf Wie heißt diese Pflanze? 4
    Linserich Gelöst Was ist das für eine Pflanze? - Geissblatt / Geissschlinge Goldflame Wie heißt diese Pflanze? 12
    S Welche Kürbissorten sind das? Obst und Gemüsegarten 2
    K Ist das schlimm für meine Tomatenpflanze? Schädlinge 1
    P Was für ein Unkraut/Ungras ist das Rasen 16
    Gardenia52 Was ist das ......? Obst und Gemüsegarten 3
    B Gelöst Was ist das für ein Strauch? (Rispen-Hortensie / Hydrangea paniculata) Wie heißt diese Pflanze? 31
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    00Moni00 Gelöst Was für ein Baum wird das? - Pappel Wie heißt diese Pflanze? 6
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 20
    verna Gelöst Welcher Ahorn ist das? - Bergahorn Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5

    Similar threads

    Oben Unten