jajajajaja....ich geh mal Tomatis säen, das ist ja auch schön...
Beste Grüße
Doro
Beste Grüße
Doro
Das hier ist aber doch der "Ärger-Thread", da darfst Du nicht über schönes schreiben...jajajajaja....ich geh mal Tomatis säen, das ist ja auch schön...
bevor ich hier die demokratie oder redefreiheit in frage stelle würde ich mich erstmal über den sachverhalt schlau machen.
Meiner Meinung nach sollte jemand der gehen will, einfach beim Mod oder Admin um Löschung bitten und gar keinen Thread (oder mehrere) dafür beginnen.Dann kann er`s auch lassen!
Schließen und mundtod machen ist auch am Einfachsten.
Meiner Meinung nach sollte jemand der gehen will, einfach beim Mod oder Admin um Löschung bitten und gar keinen Thread (oder mehrere) dafür beginnen.
Ich mag einfach diese "Ach-bitte-bleib-doch-Threads" nicht. Hat für mich immer ein bisschen das Beigeschmäckle von "fishing for compliments" oder "letzte Abrechnung".
Aber das ist einzig und allein meine persönliche Meinung.
Wenn man keine Ahnung hat:
Einfach mal die......halten!
verärgerte Grüße
Stefan
Du kannst es ruhig ausschreiben.Einfach mal die Schnauze halten.
Das ist der Umgangston,den ich mir schon lange gewünscht hatte.
Danke,sehr freundlich.
GR iris
Hey Leute!
Die Sache wird geklärt, also macht hier bitte keinen Stress und schon gar nicht wegen meiner Wenigkeit!
.
Vita, das war leider nix. Der Mann ist von allen guten Geistern verlassen. Der sticht mit Inbrunst in das Pulverfaß.
Wie kann man in einer solchen Nacht zu den Menschen sagen, sie mögen doch nach Hause gehen, als könne man sie wie Kleinkinder wegschicken...
Beste Grüße
Doro
zurück ist immer teurer ...
der österreichische STaat brauch Steuerzahler, deswegen war das der Bonus
mich ärgert heut der besch......eidene Ostwind...
Wir haben aktuell "mollige" 16 Grad im Wohnzimmer...
bevor ich hier die demokratie oder redefreiheit in frage stelle würde ich mich erstmal über den sachverhalt schlau machen.