Das ärgert mich heute... Fred

  • H

    harzfeuer

    Guest
    Ähm...woher bitte weiß Bernd von deinen Handschellen im Schlafzimmer ??????????????


    Xenalein!!!!!!!!!!!

    angst16.gif
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Pffffff wieso ist das ärgerlich....stell dir nur mal vor Du bist so gefesselt und das Schloß klemmt und geht nicht auf.....dat ist dann aber seeeeeeeeehr ärgerlich.....

    Ich habe dafür ne andere Lösung:D:D:D
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    #oh, das macht mich aber neugierig, Xena..

    Wiso...glaubst du ich fange jetzt an aufzuzählen...tststs dann werde ich hier auf Dauer gesperrt.....
    Ich sage nur mit Phantasie geht sehr viel und die meisten DInge hat man eh im Haus wer braucht da die richtigen Handschellen..:D:D:D:D

    Ich kenne da aus meiner Zeit imm Krankenhaus die skurrilsten Fälle aus der Notaufnahme...ihr glaubt nicht zu was die LEute so fähig sind...

    Nur blöde wenns schiefgeht und du zum Gespött im Krankenhaus wirst....das ist dann aber mal so richtig sauärgerlich:mad::mad:
     
    T

    Tono

    Guest
    Ich finde Handschellen cool. Ohne Schlüssel nimmt man sich eben einen Dietrich... oder eine Dietlinde oder so :D

    fesselnde Grüße
    Tono
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Möönsch Tono...dafür brauchst doch keine Handschellen...tststs das funzt genaus mit den halterlosen erotischen Strümpfen die Frau vielleicht trägt:D:D:D:D

    Xena erfindungsreich......;)
     
  • Kamelie

    Mitglied
    Registriert
    03. März 2007
    Beiträge
    824
    Ort
    Franken
    die meisten DInge hat man eh im Haus
    Hm... ich habe da nur einen Bohrer, Taschenlampe, Akku-Sauger, Erdbeemarmelade, Gurke, Zucchini eight-ball und noch einen Zungenreiniger, ist es das, was Du meinst Xena?

    Nur blöde wenns schiefgeht und du zum Gespött im Krankenhaus wirst.

    Was soll denn bei meinem Haushaltinventar schiefgehen?
    Erzähl doch mal, nicht, dass mir was passiert !!:(
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Nee das kann ich nicht öffentlich erzählen;)

    Unfassbar..vor ner halben Stunde war hier noch Sonne...gerade hagelt es murmelgroße HAgelkörner runter aber wie....

    Xena die es sehr ärgerlich fände wenn jetzt das Auto auf der Straße stehen würde....
     

    KASCHU

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juli 2008
    Beiträge
    1.070
    Also wenn ich aushelfen kann, bei uns liegen noch etliche Kabelbinder in der Garage rum
     
    T

    Tono

    Guest
    Gell Xeni, dann doch lieber die bewährte Polizistenstandardausrüstung :D
    Hat auch wesentlich mehr Kick als so ein Kabelgedings oder ein Zungenreiniger :rolleyes:

    bewährte Grüße
    Tono
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Ich finde Handschellen cool. Ohne Schlüssel nimmt man sich eben einen Dietrich... oder eine Dietlinde oder so :D

    fesselnde Grüße
    Tono

    hmmm ... wäre sehr ärgerlich wenn man mitten im GEschehen da mit dem Dietrich rumhantieren muß ....

    unromantische Grüsse
     
    T

    Tono

    Guest
    Da stimme ich dir uneingeschränkt zu, Fini. Einen Dietrich könnt ich da echt nicht brauchen. Bei einer Dietlinde müsst' man sich's nochmal überlegen :D

    abwägende Grüße
    Tono
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Gell Xeni, dann doch lieber die bewährte Polizistenstandardausrüstung :D
    Hat auch wesentlich mehr Kick als so ein Kabelgedings oder ein Zungenreiniger :rolleyes:

    bewährte Grüße
    Tono

    Ähm ja...schon...wenn der Mann dann noch gut ausschaut und vielleicht gar die fesche Polizistenunform von hier trägt ( die ist viel fescher als in Deutschland ).....dann lass ich mich doch glatt gerne verhaften:rolleyes::D:D:D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Fini, soweit ich das mal gehöööörrrrt habe....... hantiert man nicht währenddessen, sondern danach damit rum.......oder so

    Xena, iiiiiicccccccchhhhhhh hab sowas noch nie probiert, woher weißt Du dass das weh tut?

    Soso du hast das gehört...

    was macht Frau eigentlich wenn sie gefesselt ist mit den richtigen Handschellen und der Liebhaber kriegt nen Herzzapler mittendrin....tja dat ist dann schon wieder seeeeeeeeeeeeeeeehr ärscherlich oder:rolleyes::D:D:D
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Da stimme ich dir uneingeschränkt zu, Fini. Einen Dietrich könnt ich da echt nicht brauchen. Bei einer Dietlinde müsst' man sich's nochmal überlegen :D

    abwägende Grüße
    Tono


    Ich denke mal, daß da deine Frau etwas ärgerlich wäre, wenn sie da mit Handschellen gefesselt ist und du kommst noch mit der Dietlinde ...

    also ich würd mich sehr ärgern ....

    mal so angemerkte Grüsse
     
    T

    Tono

    Guest
    Ich denke mal, daß da deine Frau etwas ärgerlich wäre, wenn sie da mit Handschellen gefesselt ist und du kommst noch mit der Dietlinde ...

    also ich würd mich sehr ärgern ....

    mal so angemerkte Grüsse

    Ja das stimmt natürlich auch wieder :D
    Sehr ärgerlich das!

    sehr verärgerte Grüße
    Tono
     

    Kamelie

    Mitglied
    Registriert
    03. März 2007
    Beiträge
    824
    Ort
    Franken

    Fina, verstehe ich jetzt nicht so ganz, normalerweise fesselt man sich doch vorher..... oh, äähh, glaube ich......

    Den Dietrich bräuchte man doch logischerweise danach,( falls dieses Teil in der Zwischenzeit gerostet ist, aus welchem Grund auch immer):D oder?
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Fina, verstehe ich jetzt nicht so ganz, normalerweise fesselt man sich doch vorher..... oh, äähh, glaube ich......

    Den Dietrich bräuchte man doch logischerweise danach,( falls dieses Teil in der Zwischenzeit gerostet ist, aus welchem Grund auch immer):D oder?

    Vielleicht macht Fini daß hinterher..zur Strafe weil das vorher vielleicht nix war......da würde ich mich aber auch sehr ärgern...

    Sagt mal wer hat denn eigentlich mit den Wutzereien angefangen...dat ist ja seeeeeeeehr ärscherlich....

    Xena ganzunschuldigindieluftguckundpfeif:rolleyes:
     

    Kamelie

    Mitglied
    Registriert
    03. März 2007
    Beiträge
    824
    Ort
    Franken
    Sagt mal wer hat denn eigentlich mit den Wutzereien angefangen.

    Ich hab sämtliche Wutzereien durchstudiert, es war COMMANDER !!!!

    versteh ich nicht. Dietrich und Dietlinde können doch auch alleine spielen

    Hemaru53, da können Dir sicherlich die Fachleute behilflich sein, ich gehe jetzt in die Heia, bin mir nur noch nicht schlüssig, ob ich Dietrich oder Dietlinde benutze. Und wehe, da läuft was schief .........!!!!!!!!!!
     

    hemaru53

    Mitglied
    Registriert
    30. Apr. 2008
    Beiträge
    961
    Ich hab sämtliche Wutzereien durchstudiert, es war COMMANDER !!!!



    Hemaru53, da können Dir sicherlich die Fachleute behilflich sein, ich gehe jetzt in die Heia, bin mir nur noch nicht schlüssig, ob ich Dietrich oder Dietlinde benutze. Und wehe, da läuft was schief .........!!!!!!!!!!

    Benutz einfach beide . Wünsch Dir eine vergnügliche Nacht mit denen
     

    Kamelie

    Mitglied
    Registriert
    03. März 2007
    Beiträge
    824
    Ort
    Franken
    Benutz einfach beide . Wünsch Dir eine vergnügliche Nacht mit denen

    Vielen Dank, is ja wirklich lieb von Dir.

    Nachdem der Andrang so groß ist, könntest Du die beiden vielleicht als nächster benutzen, ich habe schon als Kind gelernt zu teilen:D

    Eine Liste mit Namen derjenigen, die es am notwendigsten haben, wäre vielleicht eine gute Idee:cool:
     

    Kamelie

    Mitglied
    Registriert
    03. März 2007
    Beiträge
    824
    Ort
    Franken
    Jetzt bin ich aber erstaunt, wozu Du eine Tetanus brauchst tz tz

    Na also schrieb da nicht vorhin jemand, dass die Teile durch zu hohe "Luftfeuchtigkeit" rosten könnten?
    Könnte ja sein, dass man sich aus Versehen mit diesen Dingern verletzt, deswegen die Impfung.

    ÄÄÄhhhh, sacht mal, wie lautete das eigentliche Thema dieses Threads?

    Is ja wirklich schlimm, wie manche Dinge ausufern, tztztztztz, Stupsi, halt Dir die Löffel zu !!!!!!
     

    hemaru53

    Mitglied
    Registriert
    30. Apr. 2008
    Beiträge
    961
    Vielen Dank, is ja wirklich lieb von Dir.

    Nachdem der Andrang so groß ist, könntest Du die beiden vielleicht als nächster benutzen, ich habe schon als Kind gelernt zu teilen:D

    Eine Liste mit Namen derjenigen, die es am notwendigsten haben, wäre vielleicht eine gute Idee:cool:
    oooch danke, sehr nett von Dir, hab aber im Moment nach den Beiden kein Bedarf:rolleyes:
     
    S

    stilemie

    Guest
    Ich ärgere mich grün und blau..oder schwarz und rot..ist mir egal wie ihr es nennt......ich bin stinkesauer!

    Wir haben heute einen Ausflug nach Kasteel Elsloo gemacht,um die Kräutergärten zu besichtigen.
    Klar haben wir vorher ins I-Net geguckt um die Öffnungszeiten in Erfahrung zu bringen:
    Täglich von 9 Uhr bis 17 Uhr.

    Am Kasteel angekommen,stehen wir vor verschlossenen Gärten!
    Wir haben dann nachgefragt wann die Gärten den öffnen....Antwort:
    Ein Ehrenamtler pflegt und betreut die Gärten und der öffnet und schließt die auch.Am Wochenende hat der gute Mann aber wahrscheinlich keine Lust die Gärten zu öffnen.

    Toller Ausflug...ich bin soooooooooo enttäuscht!

    Christa
     

    Kamelie

    Mitglied
    Registriert
    03. März 2007
    Beiträge
    824
    Ort
    Franken
    Oh man Stilemine,

    das ist ja wirklich unverschämt, gerade am Wochenende haben die Leute endlich Zeit, sowas tolles zu besuchen.
    Da hätten die aber gleich ins Internet schreiben können, dass am Wochenende nicht geöffnet ist oder daß ein Ehrenamtler existiert, der seine eigene Vorstellung von Öffnungszeiten hat.

    Ich würde mich beschweren und das nicht zu knapp!
     

    hemaru53

    Mitglied
    Registriert
    30. Apr. 2008
    Beiträge
    961
    Ich ärgere mich grün und blau..oder schwarz und rot..ist mir egal wie ihr es nennt......ich bin stinkesauer!

    Wir haben heute einen Ausflug nach Kasteel Elsloo gemacht,um die Kräutergärten zu besichtigen.
    Klar haben wir vorher ins I-Net geguckt um die Öffnungszeiten in Erfahrung zu bringen:
    Täglich von 9 Uhr bis 17 Uhr.

    Am Kasteel angekommen,stehen wir vor verschlossenen Gärten!
    Wir haben dann nachgefragt wann die Gärten den öffnen....Antwort:
    Ein Ehrenamtler pflegt und betreut die Gärten und der öffnet und schließt die auch.Am Wochenende hat der gute Mann aber wahrscheinlich keine Lust die Gärten zu öffnen.

    Toller Ausflug...ich bin soooooooooo enttäuscht!

    Christa


    Oh , wie gut kann ich Deine Verärgerung verstehn ( ist es uns doch vor nicht alzu langer Zeit ähnlich ergangen !)
    Ist ja kein Akt wenn man grad um die Ecke wohnt, aber ansonsten...
    Wut ist Dein Name
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.382
    Ort
    Franken
    ...daß man mich gestern auf der Autobahn
    einfach so fotografiert hat.:mad:
    Ohne mich zu fragen!:D
    Noch viel mehr ärgert mich aber,
    daß das kein billiges Foto wird...:(
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    ...daß man mich gestern auf der Autobahn
    einfach so fotografiert hat.:mad:
    Ohne mich zu fragen!:D
    Noch viel mehr ärgert mich aber,
    daß das kein billiges Foto wird...:(

    Ich hoffe doch, dass Du wenigstens gelächelt hast.......:D

    Wird`s nur nicht billig oder darfste auch zu Fuß gehen???;)

    Tröstende Worte von Lunalein
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ...daß man mich gestern auf der Autobahn
    einfach so fotografiert hat.:mad:
    Ohne mich zu fragen!:D
    Noch viel mehr ärgert mich aber,
    daß das kein billiges Foto wird...:(

    sehr ärgerlich..aber eigentlich müßtest doch bei der KLärung wie es zu der Sachlage kam mildernde Umstände kriegen....;)

    Xena die für dich hofft, daß keine Punkte dazukommen oder der Lappen mal weg ist;)
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.382
    Ort
    Franken
    Punkte gibt´s bestimmt, aber egal,
    ich hab ja keine.
    Nur Laufen wäre sehr ärgerlich!:rolleyes:
    Mildernde Umstände, meinste das geht?:D
     

    Helmuth

    Neuling
    Registriert
    26. Mai 2009
    Beiträge
    10
    die doofe dhl, die nicht in den 4 stock kommen will. eigentlich gestern passiert, ärgert mich aber immer noch.
     
    P

    pere

    Guest
    ich ärger mich, nein, ich bin traurig, dass ich eine Freundin verloren habe - nur wegen einem Ulk/Spaß!

    Traurige Grüße
    Petra, die einfach nur traurig ist
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 2
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 18
    verna Welcher Ahorn ist das? Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13
    Gartentomate Ist das (falscher) Mehltau? Obst und Gemüsegarten 9
    P Rosen jetzt noch radikal schneiden - geht das gut? Rosen 9
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    B Wer ist das? Wie heißt dieses Tier? 7
    mai12 Wer bohrt das Loch in die Rosenknospe ? Schädlinge 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    luise-ac Gelöst Was ist das? - Gewöhnlicher Natternkopf / Echium vulgare Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Was ist das im Rasen? Rasen 1
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    B Gelöst Wer ist das? (Plattbauch - Libelle) Wie heißt dieses Tier? 3
    F Welches Insekt verursacht das Schadbild? Schädlinge 3
    jola Gelöst Was ist das ? - Esche und Geißblatt Wie heißt diese Pflanze? 9
    P Was ist das für eine Pflanze? Zimmerpflanzen 24
    Linserich Gelöst Was ist das für ein Gras? - Phalaris arundinacea / Rohr-Glanzgras picta Wie heißt diese Pflanze? 13
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Was ist das für eine Pflanze? (Blauschwingel) Wie heißt diese Pflanze? 3
    P Polnische Firma Photovoltaikanlage Angebot unschlagbar? Ist das möglich? Heimwerken 17
    Guiseppe Soll das weg Wie heißt diese Pflanze? 11

    Similar threads

    Oben Unten