Das ärgert mich heute... Fred

die meisten DInge hat man eh im Haus
Hm... ich habe da nur einen Bohrer, Taschenlampe, Akku-Sauger, Erdbeemarmelade, Gurke, Zucchini eight-ball und noch einen Zungenreiniger, ist es das, was Du meinst Xena?

Nur blöde wenns schiefgeht und du zum Gespött im Krankenhaus wirst.

Was soll denn bei meinem Haushaltinventar schiefgehen?
Erzähl doch mal, nicht, dass mir was passiert !!:(

• Nee das kann ich nicht öffentlich erzählen;)

Unfassbar..vor ner halben Stunde war hier noch Sonne...gerade hagelt es murmelgroße HAgelkörner runter aber wie....

Xena die es sehr ärgerlich fände wenn jetzt das Auto auf der Straße stehen würde....

Also wenn ich aushelfen kann, bei uns liegen noch etliche Kabelbinder in der Garage rum

• Gell Xeni, dann doch lieber die bewährte Polizistenstandardausrüstung :D
    Hat auch wesentlich mehr Kick als so ein Kabelgedings oder ein Zungenreiniger :rolleyes:

bewährte Grüße
    Tono

Ich finde Handschellen cool. Ohne Schlüssel nimmt man sich eben einen Dietrich... oder eine Dietlinde oder so :D

fesselnde Grüße
    Tono

hmmm ... wäre sehr ärgerlich wenn man mitten im GEschehen da mit dem Dietrich rumhantieren muß ....

unromantische Grüsse

• Da stimme ich dir uneingeschränkt zu, Fini. Einen Dietrich könnt ich da echt nicht brauchen. Bei einer Dietlinde müsst' man sich's nochmal überlegen :D

abwägende Grüße
    Tono

Gell Xeni, dann doch lieber die bewährte Polizistenstandardausrüstung :D
    Hat auch wesentlich mehr Kick als so ein Kabelgedings oder ein Zungenreiniger :rolleyes:

bewährte Grüße
    Tono

Ähm ja...schon...wenn der Mann dann noch gut ausschaut und vielleicht gar die fesche Polizistenunform von hier trägt ( die ist viel fescher als in Deutschland ).....dann lass ich mich doch glatt gerne verhaften:rolleyes::D:D:D

Fini, soweit ich das mal gehöööörrrrt habe....... hantiert man nicht währenddessen, sondern danach damit rum.......oder so

Xena, iiiiiicccccccchhhhhhh hab sowas noch nie probiert, woher weißt Du dass das weh tut?

Soso du hast das gehört...

was macht Frau eigentlich wenn sie gefesselt ist mit den richtigen Handschellen und der Liebhaber kriegt nen Herzzapler mittendrin....tja dat ist dann schon wieder seeeeeeeeeeeeeeeehr ärscherlich oder:rolleyes::D:D:D

• Da stimme ich dir uneingeschränkt zu, Fini. Einen Dietrich könnt ich da echt nicht brauchen. Bei einer Dietlinde müsst' man sich's nochmal überlegen :D

abwägende Grüße
    Tono

Ich denke mal, daß da deine Frau etwas ärgerlich wäre, wenn sie da mit Handschellen gefesselt ist und du kommst noch mit der Dietlinde ...

also ich würd mich sehr ärgern ....

mal so angemerkte Grüsse

• Ich denke mal, daß da deine Frau etwas ärgerlich wäre, wenn sie da mit Handschellen gefesselt ist und du kommst noch mit der Dietlinde ...

also ich würd mich sehr ärgern ....

mal so angemerkte Grüsse

Ja das stimmt natürlich auch wieder :D
    Sehr ärgerlich das!

sehr verärgerte Grüße
    Tono

Fina, verstehe ich jetzt nicht so ganz, normalerweise fesselt man sich doch vorher..... oh, äähh, glaube ich......

Den Dietrich bräuchte man doch logischerweise danach,( falls dieses Teil in der Zwischenzeit gerostet ist, aus welchem Grund auch immer):D oder?

Fina, verstehe ich jetzt nicht so ganz, normalerweise fesselt man sich doch vorher..... oh, äähh, glaube ich......

Den Dietrich bräuchte man doch logischerweise danach,( falls dieses Teil in der Zwischenzeit gerostet ist, aus welchem Grund auch immer):D oder?

Vielleicht macht Fini daß hinterher..zur Strafe weil das vorher vielleicht nix war......da würde ich mich aber auch sehr ärgern...

Sagt mal wer hat denn eigentlich mit den Wutzereien angefangen...dat ist ja seeeeeeeehr ärscherlich....

Xena ganzunschuldigindieluftguckundpfeif:rolleyes:

Sagt mal wer hat denn eigentlich mit den Wutzereien angefangen.

Ich hab sämtliche Wutzereien durchstudiert, es war COMMANDER !!!!

versteh ich nicht. Dietrich und Dietlinde können doch auch alleine spielen

Hemaru53, da können Dir sicherlich die Fachleute behilflich sein, ich gehe jetzt in die Heia, bin mir nur noch nicht schlüssig, ob ich Dietrich oder Dietlinde benutze. Und wehe, da läuft was schief .........!!!!!!!!!!

Ich hab sämtliche Wutzereien durchstudiert, es war COMMANDER !!!!

Hemaru53, da können Dir sicherlich die Fachleute behilflich sein, ich gehe jetzt in die Heia, bin mir nur noch nicht schlüssig, ob ich Dietrich oder Dietlinde benutze. Und wehe, da läuft was schief .........!!!!!!!!!!

Benutz einfach beide . Wünsch Dir eine vergnügliche Nacht mit denen

• Zurück
    Oben Unten