Das ärgert mich heute... Fred

Na toll!
Habe meinem Chef den Fuß gezeigt.
Was sagte er gleich zu mir: "Superinfiziert"....

Na Klasse, erst einmal volle Dröhnung AB und Antiallergikum.
Füßchen hochlagern kühle Umschläge und sich ärgern!

Schei.... Tag!!!:mad:

Oh, Luna, das hört sich böse an. Ich habe viele Bekannte, die auch damit zu kämpfen haben. Bis haben mich die Viecher verschont.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Lg Luise

• das bei uns jetzt Fußball kommt und keine Bienen

LG Jutta

@och Kathi menno, hätte auch gerne Bienen geguckt

• Dass meine Kollegin kurz vor Schichtwechsel ihr Auto zugeknallt hat: alle Verriegelungen unten - Schlüssel im Auto..., (schon zum 2. Mal ) kein ADAC-Mitglied. ADAC trotzdem gerufen - gegen Bezahlung fast gekommen, dann doch abgesagt WEIL: Super-pfiffiger Kollege Auto-Tür/Verriegelung aufbekommen = Ich endlich Feierabend ....

• Ich ärgere mich, daß Stinker gestern abend mein Baguette vom Küchenschrank geklaut hat...das wäre mein Frühstück für heute und morgen sowie mein Mittagessen gewesen.........grrrrrrrrrr

Xena die nur 2 Minuten draussen war:(

• Ich ärgere mich, daß Stinker gestern abend mein Baguette vom Küchenschrank geklaut hat...das wäre mein Frühstück für heute und morgen sowie mein Mittagessen gewesen.........grrrrrrrrrr

Das ist ja herrlich .... der Hund gefällt mir, solange mein Frühstück für mich bleibt. :D
    Ups... aber jetzt müsst ich mich eigentlich ärgern, dass ich so ohne schlechtes Gewissen über Xena´s Missgeschick gelacht hab. Vielleicht kommt das ja noch ;)

Ich ärgere mich, daß Stinker gestern abend mein Baguette vom Küchenschrank geklaut hat...das wäre mein Frühstück für heute und morgen sowie mein Mittagessen gewesen.........grrrrrrrrrr

Wie jetzt...??? EIN Baguette für DREI Mahlzeiten??? Oder war es ein großes??

Verwirrte Grüße
    Tanja
    die nur kleine Baguettes hat (ich glaub die heißen Baguette-Brötchen??)

über einen Kunden vor mir an der Kasse, der mich tierisch anschnautzte
    das ich gefälligst hinter den roten Strich zu gehen hätte, er wolle
    bezahlen, wenn ich ich nicht zurückgesprungen wäre hätte er mich weggeschubbst und dieser Ton, was es doch für Menschen gibt.kopfschüttel

LG Jutta

• Hallo Roxi,

was heißt denn "schon wieder"?
    Ich gehe nur noch in den Garten, um vertrocknetes zu entsorgen. Ein wahrlich trauriger Anblick. Kein Regentropfen seit etwa 3 Wochen.

trockene Grüße
    tina1

• Ach Tina bei uns die letzten Tage jeden Nachmittag und immer
    wenn ich zum 2.mal in den Garten will...:mad:
    Soll ich Wolken rüber schieben?

LG Roxi

Hallo Roxi,

was heißt denn "schon wieder"?
    Ich gehe nur noch in den Garten, um vertrocknetes zu entsorgen. Ein wahrlich trauriger Anblick. Kein Regentropfen seit etwa 3 Wochen.

trockene Grüße
    tina1

Hi Tina,

wenn das soist,dann ärgere ich mch mal, daß ich dir nicht die Hälfte von meinem Regen abgeben kann!
    Es wächst alles wie der Teufel, geh mir morgen ne Machete kaufen!
    Liebe Grüße Anett:eek:

Hallo Roxi,

schieb doch mal kräftig. Hier ist alles pupstrocken. Hab heute ein weißes Herzchen bekommen, da krieg ich kein Loch in die Erde. Die Regenspeicher sind alle leer. Es blüht und wächst rein gar nix. Es fallen nur Knospen und Blätter, vor allem von der Klettertrompete.
    Ich ärgere mich so, daß ich am liebsten nicht mehr raus will. Muß nun das teure Leitungswasser raus schleppen.

LG tina1

Mit dem Leitungswasser (ist so schon teuer genug)
    das ist tatsächlich ärgerlich, darüber
    würde ich mich auch ärgern...:(:mad:

LG Roxi

Hi Tina,

wenn das soist,dann ärgere ich mch mal, daß ich dir nicht die Hälfte von meinem Regen abgeben kann!
    Es wächst alles wie der Teufel, geh mir morgen ne Machete kaufen!
    Liebe Grüße Anett:eek:

Hallo Anett,

ich kenne Regen zur Zeit nur aus dem Fernsehen. In manchen Gegenden schüttet es ja förmlich. Ist auch nicht so das Wahre.
    Bei mir wächst nur der wilde Wein wie verrückt. Wenn ich nicht jeden Tag auslichte, wuchern wir zu.

LG tina1

Anhänge

• PIC00123.webp
      PIC00123.webp
      194,6 KB · Aufrufe: 51
    • PIC00128.webp
      PIC00128.webp
      191 KB · Aufrufe: 56
    Muß nun das teure Leitungswasser raus schleppen.
    öhm... mal 'ne ganz dämliche frage am rande:
    was kostet denn das leitungswasser bei euch?
    bei uns kostet der kubikmeter (klarwasser inkl. 7% USt. + abwasser) 4,44 euro (ohne grundgebühr, die immer für den hausanschluss bezahlt werden muss und dann entsprechend auf die bewohner umgelegt wird, ist aber nicht sonderlich viel).
    das sind immerhin satte 100 standard-giesskannen à 10 liter, d.h. eine giesskanne kostet bei uns rund 4,5 cent...

zum vergleich: in deutschland werden pro duschgang ca. 50 liter wasser verbraucht, also rund 22 cent.

Darf ich auch mal was sagen?

Und das Abwasser was man dann dafür auch noch bezahlen muß
    ist bald doppelt so teuer.

Hier hat es heute gottsei dank mal etwas geregnet, aber nicht wirklich
    viel, damit müßte ich jetzt eigentlich in der anderen Thread

LG Jutta

Ihr sollt euch ärgern!:rolleyes:

Grüße
    Stefan, der sich tierisch über
    militante Fußgänger ärgert..:mad:

• Zurück
    Oben Unten