Das ärgert mich heute... Fred

• Ich bin sowas von angep...
    Ich kann einfach nicht weg hier!
    Wo ich doch viel lieber wo anders wäre!
    Aber was tut man nicht alles für die eigene Brut!
    Anett, will fliegen!

So und ich ärgere mich jetzt weil ich bei dem schönen Wetter gleich 4 Stunden PC-Lehrgang habe..........grummel

Xena die jetzt lieber weiter im Liegestuhl liegen würde:(

• könnte auch gerade die Wände hoch gehen, neue Waschmaschine
    kaputt, Waschküche unter Wasser und sämtliche Wäsche quatsch-nass
    Bis jetzt der Kundendient wieder anrückt. boaaaaaaaaaaa

LG Jutta

• .. darüber, dass mir ein Gedankenfitzel, den ich mir aufschreiben wollte, partout nicht mehr einfallen will!!!

Phila
    *grübel*

Ich ärger mich gerade, dass ich einfach zu viele Termine habe und einige schönen Dinge deswegen auf der Strecke bleiben.... :mad:

• Eigentlich wollte ich hier niemals nix schreiben, weil ich mich nicht ärgern will.
    Aber heute hat mich eine (meine Lieblingskollegin) mal wieder zur Weißglut gebracht .

Bis vorhin war ich noch richtig gut drauf, hab' mich auf meinen Feierabend und das schöne Wetter gefreut. Nachdem die "nette" Dame mit einer Praktikantin in meinem Büro war und mich auf ihre unmögliche Art bloßstellte, bin ich nu immer noch auf 180 und koche vor Wut
    Da kann man noch so nett und freundlich sein - manche Menschen haben absolut keinen Anstand :mad:

So, nu gehe ich trotzdem mit einem Lächeln ins WE, werde mich am Strand abreagieren :cool:

Der würd ich meine Kampfhasen vorbei schicken, aber knallhart und ohne Mäulchenkorb! Jawoll!
    :D

Ich ärgere mich heute darüber, dass mir das Mittagessen so schwer im Bauch liegt. Das war aber auch wieder lecker... :D

lecker Grüße
    Tono

Der würd ich meine Kampfhasen vorbei schicken, aber knallhart und ohne Mäulchenkorb! Jawoll!
    :D

Da hätt' ich aber auch selbst drauf kommen können - gute Idee :D

Vor lauter Frust habe ich mir gerade zu Hause zwei Snickers reingezogen - jetzt bereue ich es :(, wo ich doch gleich zum Strand will :rolleyes:
    Ich glaub', ich zieh' nen Bademantel an :D

...daß ich zu blöd bin, eine MMS zu empfangen
    und meine Bienen mir heute mal richtig
    nett erklärt haben, wer der Chef ist!:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten