Das ärgert mich heute... Fred

Ich ärge mich über eine Userin, die von mir Bergenien erhalten hat und lt. Auskunft von Hermes die seit über eine Woche dort angekommen sind. Leider erfolgte keine Meldung von ihr und ich warte immer noch auf die versprochenen Pflanzen ...:mad:
Hier im Forum war sie gestern unterwegs...unmögliche Manieren...werde es mir für die Zukunft gut merken! :rolleyes:
Zum Glück sind nicht alle so!

LG Roxi

• Tina, das Treffen findet nicht in Suhl statt, aber in der Nähe. Insofern ist es völlig richtig, was dir geantwortet wurde.

Wenn Du noch willst (und kannst), schick mir ne PN, dann maile ich dir den Ort und das Hotel. Du kannst dort auf meine Kosten übernachten. Denn das Zimmer muss ich nun sowieso bezahlen.

spendable Grüße
    Tono

• Danke Gerd, dass du versuchst mich zu trösten.
    Kannst ja recht haben, aber es war abgemacht, dass das Pflanzenpaket an mich Anfang dieser Woche abgeschickt wird.
    Als ich das Paket an sie verschickt habe, habe ich sofort die Hermesdaten an sie per PN gesendet, dass sie ihre Pflanzensendung verfolgen kann.
    Weil ich ein zuverlässiger Mensch bin, vielleicht erwarte ich deshalb zuviel von anderen, das müßte ich mir dann in Zukunft ein wenig abgewöhnen. :(

LG Roxi

• Tina, das Treffen findet nicht in Suhl statt, aber in der Nähe. Insofern ist es völlig richtig, was dir geantwortet wurde.

Wenn Du noch willst (und kannst), schick mir ne PN, dann maile ich dir den Ort und das Hotel. Du kannst dort auf meine Kosten übernachten. Denn das Zimmer muss ich nun sowieso bezahlen.

spendable Grüße
    Tono

Hallo Tono,

das ist ganz lieb von Dir gemeint.

Ich weiß inzwischen, wo das Treffen ist, sind ja nur einige Kilometer weiter.
    Leider kann ich nicht weg, bin zwar nicht krank, habe aber Besuch aus dem Ausland bekommen.
    Der fliegt morgen wieder heim.

LG tina1

Und jetzt ist plötzlich noch Besuch aus dem Ausland da? :rolleyes:
    Ich werde aus dir nicht ganz schlau. :D

schlaue Grüße
    Tono

• Und jetzt ist plötzlich noch Besuch aus dem Ausland da? :rolleyes:
    Ich werde aus dir nicht ganz schlau. :D

schlaue Grüße
    Tono
    Mein Bruder
    Ich hab doch gesagt, daß ich anderweitig geplant habe.
    Ich habe die PN doch schon vor langer Zeit erhalten und dann nicht wieder in diesen fred geschaut.
    Mein Bruder arbeitet im Ausland. Wenn er länger frei hat, besucht er immer unsere Mutter. Nun haben wir ihn für 2 Tage zu Besuch.
    Ist das verständlich?

LG tina1

Das Wetter soll morgen hier auch nicht so besonders sein.
    ABer vielleicht haben wir Glück und es ist besser als die
    Wetterfrösche vorher sagen.

Viel Spass gadie , wo fährst denn hin ?

LG Feli

• @ gadie ... wo issen Sulz ?
    Gibts da auch ne grössere Stadt in der Nähe.

@ Gecko .. was machst den du hier , oder
    gibts in der Besenkammer WLAN ?

:D:D

LG Feli

• @ Feli:
    Naja, Kathi hat mich gesehen und wollte
    mich dann nicht mehr in´s Bett lassen!:D

Grüsse
    Stefan

Zuletzt bearbeitet:
    Ahja, wieviel Blubberwasser hast Du denn
    noch getrunken?:D

pffffffffff.... kannst du mit Komplimenten nicht umgehen;) ich sollte mal einen Aufruf an alle ledigen Damen so um die 30 starten...
    Mädels....bei uns in der PFalz sagt man...äh legger Kerlche:D:D:D:D

Iiiiiiiiiiiiich habe nicht viel getrunken und war noch stocknüchtern als in ins Bett gegangen bin :D:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten