Das ärgert mich heute... Fred

und überhaupt nicht ärgerlich ...

.. ärgerlich sind kranke Männer ... :mad::mad:

soooo arm, und wenn ich krank bin .... isses nur ne leichte Erkältung und nicht hinderlich bei der Hausarbeit ... ;)

• ...das der HNO-Arzt heute morgen zu mir meinte : Sie müssen dringend mit dem Rauchen aufhören!
    Und ich weiß gar nicht,wie ich das anstellen soll...:confused:

LG
    Dino:cool:

• jup einzige Möglichkeit! Sprech da aus Erfahrung ...

... die ersten 3 Monate sind die Hölle!

aber wenn die hinter dir hast ... erwartet dich ein vollkommen neues Lebensgefühl!

Schmeiss den Kram weg ...

...das der HNO-Arzt heute morgen zu mir meinte : Sie müssen dringend mit dem Rauchen aufhören!

LG

Ach Dino, komme doch einfach mal in unsere Praxis,
    da kannst Du dir Lungenkrebs und Kehlkopfkrebs Patienten anschauen.

Ohne Stimme, oder sie müssen das Loch an der Kehle zuhalten damit wenigstens etwas Ton rauskommt.:(

Dino, wenn nicht jetzt, wann dann?

Ich habe es auch geschafft und bin genau HEUTE schon ein halbes Jahr rauchfrei!!!!!!!

Und Fini hat recht, es ist ein ganz neues und schönes Lebensgefühl, ohne den Dreck ständig in der Lunge haben zu müssen. Und man riecht wieder viel besser....

Ich wünsche dir, dass du es auch schaffst!!!

Ach und ärgern soll ich mich hier ja auch noch, hmmmm, na dann ärger ich mich jetzt mal drüber, dass ich vorgestern eine Schramme in unser Auto gefahren habe:(, was mein GG allerdings noch nicht weiß:d...

LG
    Sara

Ach Dino, komme doch einfach mal in unsere Praxis,
    da kannst Du dir Lungenkrebs und Kehlkopfkrebs Patienten anschauen.

Ohne Stimme, oder sie müssen das Loch an der Kehle zuhalten damit wenigstens etwas Ton rauskommt.:(
    Ach Luna..ich weiß es ja...
    Aber bei dem Thema fühl ich mich echt wie ein kleines Kind das bockig ist und seinen Willen nicht kriegt...:schimpf:Ich will aber nicht,menno....:schimpf:
    Obwohl es total meschugge ist....

Noch verräucherte Grüße
    PS: Meinen Glückwunsch Maiglöckchen,Respekt!

• Ich kenne das, hatte auch schon ein halbes Jahr "ohne" hinter mir, dann Silvester Sekt und irgendwann war`s dann wieder soweit....
    Mir ging`s vom Körpergefühl her so viel besser ohne -neben den "Entzugserscheinungen"-......Neuer Versuch wird demnächst angegangen.
    Gute Nerven und alles Gute,
    annechie:eek::cool:

• ...das der HNO-Arzt heute morgen zu mir meinte : Sie müssen dringend mit dem Rauchen aufhören!

LG

Die letzte Packung noch genüsslich zu Ende rauchen und dann ganz viel körperliche Tätigkeiten planen, am besten natürlich im Garten......der jetzt zur rauchfreien Zone erklärt wird:eek::?

ich bin jetzt das fünfte Jahr clean ... und greif das Zeuch nieeee mehr an, obwohl die Verlockung bei diversen Festivitäten und nach reichlich Alkoholgenuss schon riesig ist ...

... aber das isses nicht wert ....

es gibt ja auch Hilfe, womöglich Hypnose, oder diese Nikotinersatzpräperate ... frag deinenArzt....

ich habs auf die harte Tour gmacht ....

Bin ein bißchen traurig..habe gerade von meinem Ex erfahren, daß eine langjährige Kundin, die 14 Jahre zur Lymphdrainage nach Mammaop bei Brustkrebs kam, am Freitag gestorben ist....sie war geistig behindert und lebte im Heim....man konnte die Uhr danach stellen...sie kam immer eine halbe Stunde zu früh....ich habe ihr öfter mal Dinge geschenkt die ich nicht mehr gebraucht habe.......sie hat sich immer so gefreut.........Ich weiß noch , ich habe von meiner Mum soviele Klamotten aufgehoben die ich natürlich nie angezogen habe....ich habe sie ihr geschenkt....ich glaube ich habe noch nie jemand so strahlen gesehen.....:(:(:(

Es sind schon so einige unserer Krebspatienten gestorben....aber bei ihr tut es mir besonders leid....sie hat es nicht leicht gehabt im Leben
    Nun ist sie nach langem, schwerem Todeskampf gestorben....

Ich ärgere mich nur, warum so manch lieber Mensch gehen muß und manchmal die größten Mistsäcke ( sorry ) uralt werden...

Die letzte Packung noch genüsslich zu Ende rauchen und dann ganz viel körperliche Tätigkeiten planen, am besten natürlich im Garten......der jetzt zur rauchfreien Zone erklärt wird:eek::?

Oh Mann...wat hab ich das geliebt...bei oder nach der Gartenbuddelei ein Käffchen und eine Zigarette....by,by...

Frustrierte Grüße
    Dino,die euch aber für die Aufmunterungen dankt:cool:

Bin ein bißchen traurig..habe gerade von meinem Ex erfahren, daß eine langjährige Kundin, die 14 Jahre zur Lymphdrainage nach Mammaop bei Brustkrebs kam, am Freitag gestorben ist....sie war geistig behindert und lebte im Heim....man konnte die Uhr danach stellen...sie kam immer eine halbe Stunde zu früh....ich habe ihr öfter mal Dinge geschenkt die ich nicht mehr gebraucht habe.......sie hat sich immer so gefreut.........Ich weiß noch , ich habe von meiner Mum soviele Klamotten aufgehoben die ich natürlich nie angezogen habe....ich habe sie ihr geschenkt....ich glaube ich habe noch nie jemand so strahlen gesehen.....:(:(:(

Es sind schon so einige unserer Krebspatienten gestorben....aber bei ihr tut es mir besonders leid....sie hat es nicht leicht gehabt im Leben
    Nun ist sie nach langem, schwerem Todeskampf gestorben....

Ich ärgere mich nur, warum so manch lieber Mensch gehen muß und manchmal die größten Mistsäcke ( sorry ) uralt werden...

*drückdichganzfeste*

Muß Dich auch drücken, Xena.....
    Es ist niemals leicht....

Manche Menschen ziehen alles Schlechte der Welt magisch an, um im Kampf dagegen über sich hinauszuwachsen....
    Innere Größe, Xena, davor hab ich ganz große Achtung.
    Wie schön, daß Du ihr damals eine Freude gemacht hast.

Beste Grüße
    Doro

Aber jetzt muß ich mich ärgern, weil das zweite Brötchen partout nicht mehr in die Plauze passen will....dabei isses sooo schön warm und knackig....:cool:

Beste Grüße
    Doro

Xena ich drück dich auch mal ganz doll.
    meine tochter arbeitet nebenbei in einem blindenheim wo unter anderem auch behinderte menschen leben. ich bewundere sie , sie gibt den menschen soviel liebe und aufmerksamkeit und ich schätze die leute die sich sozial so engagieren.

jasi

Ich ärgere mich heute darüber, dass Rasenmäher offensichtlich von Männern für Männer konzipiert wurden. Jedenfalls wollte ich schon mal eben das 1. Mal in diesem Jahr unseren Rasen mähen und bekomme diesen blöden Rasenmäher einfach nicht in Gang. :mad:

Dabei mache ich doch eigentlich vieles selbst - ohne männliche Unterstützung und nun bin ich doch wieder auf die Hilfe meines Mannes angewiesen. *ärgermichgradschwarz*

es ärgert mich heute, dass ich seit 7 Tagen traurig bin, und derjenige der daran Schuld ist, schwimmen gegangen ist, und noch dazu mich angerufen hat mich eingeladen, und als ich nein sagte, war bishen böse und hat gar nicht verstanden, warum ich nicht mitgehen kann....

es ärgert mich heute, dass ich seit 7 Tagen traurig bin, und derjenige der daran Schuld ist, schwimmen gegangen ist, und noch dazu mich angerufen hat mich eingeladen, und als ich nein sagte, war bishen böse und hat gar nicht verstanden, warum ich nicht mitgehen kann....

Oh ha..das hört sich nach Liebeskummer an...:(

LG

Liebeskummer ... hmm ?

Also nach 7 Tagen hätten mein Schatz und ich das schon längst
    ausdiskutiert und es gäbe keinen Grund mehr um traurig zu sein.

LG Feli .. die sich über ... eigentlich gar nix ärgert :roll:

soviel ich mich erinnern kann, hat es fuer uns nie vorher soviele Tage gedauert. Das komische ist, sooo schlimm war der Grund auch nicht, im Grunde genommen, gibt es auch keinen Grund... Waeren wir in einer gemeinsamen Wohnung waere es vielleicht doch anders..
    amalia,
    die immernoch traurig ist

Ich ärgere mich heute darüber, dass Rasenmäher offensichtlich von Männern für Männer konzipiert wurden. Jedenfalls wollte ich schon mal eben das 1. Mal in diesem Jahr unseren Rasen mähen und bekomme diesen blöden Rasenmäher einfach nicht in Gang. :mad:

Dabei mache ich doch eigentlich vieles selbst - ohne männliche Unterstützung und nun bin ich doch wieder auf die Hilfe meines Mannes angewiesen. *ärgermichgradschwarz*

Beim Rasenmähen und Schneefegen bevorzuge ich seit Jahren diese Einteilung: Ich: Rasenmähen von November bis März, GG Rest des Jahres
    GG: Schneefegen von November bis März, ich Rest des Jahres

Hat sich bisher bestens bewährt und bewahrt vor Ärger mit der blöden Technik.

Ärgerlich ist nur, wenn es noch im April schneit.

soviel ich mich erinnern kann, hat es fuer uns nie vorher soviele Tage gedauert. Das komische ist, sooo schlimm war der Grund auch nicht, im Grunde genommen, gibt es auch keinen Grund... Waeren wir in einer gemeinsamen Wohnung waere es vielleicht doch anders..
    amalia,
    die immernoch traurig ist

Da musste was unternehmen oder eben weiter traurig sein.
    Ich würde das 1. tun.
    :D

Also wenn dein Kerl nach 7 Tagen vom Schwimmen immer noch nicht zurück ist, dann hat der gerade ganz andere Sorgen, vermute ich mal :roll:

Mei Mädchen, ruf ihn halt an. Mannbilder können ganz schön störrisch sein...

sorgenfreie Grüße
    Tono

ich habe gefleht.. und gefleht, aber ich bekam keine Antwort, weiss gar nicht was ich falsch gemacht habe... weiss gar nicht warum Schluss gemacht wurde, :( , ich finde es so ungerecht

Du musst es ja wissen Tono :roll:

Ich würd den net anrufen, ich würd mir den schnappen und sagen
    so jetzt wird das aus der Welt geräumt.

:D

LG Feli

dass er noch nicht vom Schwimmen zurueck ist, ist ganz normal, er ging erst um 12.00 Uhr weg.
    ich habe doch angerufen... er hat gesagt, ich stelle ihn zuviel unter dem Mikroskop, er kann und will nicht immer darauf achten wie er agiert, er war immer spontan und will so bleiben.. mehr wurde mir auch nichts erklaert

Amaliaxi, ich nehme mal an, dass Du noch sehr jung bist.
    Weisst, manchmal ist es einfach so, dass die Zeit abgelaufen ist. Dann weiß der eine früher als der andere, dass es nichts für die Ewigkeit war. Für die Verlassene ist das natürlich doof und traurig. Aber siehs mal so, besser jetzt als dass es sich noch lange hinzieht. Es warten noch sooo viele junge Männer darauf, dass Du ihnen den Kopf verdrehst. Am besten gehst raus und unter Leute.

So. Und über was ärger ich mich heute? Hmm.. Ja, mein blöder Provider spinnt so dass man auf mein HoF-Site nicht mehr kommt! Misst elendiger! Zefix!

abgeklemmte Grüße
    Tono

Hallo Tono,
    jung bin ich nicht mehr, aber jungverliebt (1 1/2 Jahr) bin ich schon. Ich werde deinem Ratschlag folgen muessen, ich meine unter Leute gehen, - gerade gehe ich zum Bridge Unterricht - aber fuer neue Bekanntschaften ist es fuer mich zu spaet, interessiert mich sowieso nicht.
    Danke dir
    LG
    amalia

Hallo,

ausgerechnet, als ich einkaufen wollte, ist eine Bombe gefunden worden, die entschärft werden mußte.
    So hat sich mein Einkauf fast 3 Std.hingezogen und das Mittagessen ist ausgefallen.

LG tina1

Du musst es so sehen Tina.
    Ein ausgefallenes Mittagessen ist gut für die Figur.

Dann kannst du jetzt rüber in den "Ich freu mich heute über..Fred".

LG Feli :D

Ich ärgere mich:

daß es immernoch Nachts 3 - 7 Grad+ bleiben und ich meine Tomis nicht ins Beet setzen kann:mad::mad::mad:

Und es soll nächste Woche nicht besser werden.
    Ich glaub das werden bei dir Wohnzimmertomis.
    Ist doch auch praktisch, brauchst net immer erst in Garten gehen
    zum pflücken.
    :D:D

LG Feli .. die das Wetter auch zum k**** findet

ich schick dir ein bisschen Ärger rauf .. so gehts uns beiden besser ... :pa:

da sucht man - respektive niwashi - nach professionellen Bauteilen unter Zuhilfenahme von go**** und was passiert?!: seitenlang nur dämliche ebay, heimwörker24 und andere Schrottseiten ... ich frage mich gerade ob Internet nun wirklich Segen oder Fluch ist ...

niwashi issja nich der Herold ...