und überhaupt nicht ärgerlich ...
.. ärgerlich sind kranke Männer ...
soooo arm, und wenn ich krank bin .... isses nur ne leichte Erkältung und nicht hinderlich bei der Hausarbeit ...
...das der HNO-Arzt heute morgen zu mir meinte : Sie müssen dringend mit dem Rauchen aufhören!
Und ich weiß gar nicht,wie ich das anstellen soll...
LG
Dino
Ach Luna..ich weiß es ja...Ach Dino, komme doch einfach mal in unsere Praxis,
da kannst Du dir Lungenkrebs und Kehlkopfkrebs Patienten anschauen.
Ohne Stimme, oder sie müssen das Loch an der Kehle zuhalten damit wenigstens etwas Ton rauskommt.
...das der HNO-Arzt heute morgen zu mir meinte : Sie müssen dringend mit dem Rauchen aufhören!
Und ich weiß gar nicht,wie ich das anstellen soll...
LG
Dino
Die letzte Packung noch genüsslich zu Ende rauchen und dann ganz viel körperliche Tätigkeiten planen, am besten natürlich im Garten......der jetzt zur rauchfreien Zone erklärt wird:?
Bin ein bißchen traurig..habe gerade von meinem Ex erfahren, daß eine langjährige Kundin, die 14 Jahre zur Lymphdrainage nach Mammaop bei Brustkrebs kam, am Freitag gestorben ist....sie war geistig behindert und lebte im Heim....man konnte die Uhr danach stellen...sie kam immer eine halbe Stunde zu früh....ich habe ihr öfter mal Dinge geschenkt die ich nicht mehr gebraucht habe.......sie hat sich immer so gefreut.........Ich weiß noch , ich habe von meiner Mum soviele Klamotten aufgehoben die ich natürlich nie angezogen habe....ich habe sie ihr geschenkt....ich glaube ich habe noch nie jemand so strahlen gesehen.....
Es sind schon so einige unserer Krebspatienten gestorben....aber bei ihr tut es mir besonders leid....sie hat es nicht leicht gehabt im Leben
Nun ist sie nach langem, schwerem Todeskampf gestorben....
Ich ärgere mich nur, warum so manch lieber Mensch gehen muß und manchmal die größten Mistsäcke ( sorry ) uralt werden...
es ärgert mich heute, dass ich seit 7 Tagen traurig bin, und derjenige der daran Schuld ist, schwimmen gegangen ist, und noch dazu mich angerufen hat mich eingeladen, und als ich nein sagte, war bishen böse und hat gar nicht verstanden, warum ich nicht mitgehen kann....
Ich ärgere mich heute darüber, dass Rasenmäher offensichtlich von Männern für Männer konzipiert wurden. Jedenfalls wollte ich schon mal eben das 1. Mal in diesem Jahr unseren Rasen mähen und bekomme diesen blöden Rasenmäher einfach nicht in Gang.
Dabei mache ich doch eigentlich vieles selbst - ohne männliche Unterstützung und nun bin ich doch wieder auf die Hilfe meines Mannes angewiesen. *ärgermichgradschwarz*
soviel ich mich erinnern kann, hat es fuer uns nie vorher soviele Tage gedauert. Das komische ist, sooo schlimm war der Grund auch nicht, im Grunde genommen, gibt es auch keinen Grund... Waeren wir in einer gemeinsamen Wohnung waere es vielleicht doch anders..
amalia,
die immernoch traurig ist
ärger mich heute weil ich 4 wochen keine GC betreten darf
Ich ärgere mich:
daß es immernoch Nachts 3 - 7 Grad+ bleiben und ich meine Tomis nicht ins Beet setzen kann