Das ärgert mich heute... Fred

Ich muss vielleicht nicht so auf den Euro schauen wie andere aber ich finde die Zimmerpreise extrem günstig. Das gibts überhaupt nichts auszusetzen!

Petra, Du hast das alles erstklassig organisiert! :cool:

günstige Grüße
Tono

PS: Das Treffen findet übriegns nicht in Suhl statt!

Hallo,

wir leben wohl, was das Finanzielle angeht, in völlig unterschiedlichen Welten.
Und nun doch nicht in S....?
Da wurde mir doch gerade was anderes zugeflüstert.

LG tina1

• .....Vielleicht hätte man sich selbst eine preiswerte oder gar kostenlose Übernachtung organisieren können oder vielleicht ist es ja so nah, daß man gar keine bräuchte.
    LG tina1

Meine liebe Tina,
    Du ärgerst dich also darüber?

Weißt, ich wohne sowas von besch.. - aber dachte immer im Zentrum des Geschehens, weit gefehlt.

Ich dachte gerade an meine Odysse dran teil nehmen zu wollen, aber kein vernünftiges Angebot hatte.
    Alles was in meiner Nähe liegt, ist zu umständlich und zu teuer - 250 € ohne Unterkunft und Verpflegung.
    Also dachte ich über ein Angebot nach Hannover zu fliegen nach und versuchte dort mein Glück. Tja, wenn Du auf die Karte schaust, liegt Hannover über Düsseldorf oder Duisburg und ich sollte, um dort hin zu kommen über München fliegen - jaa richtig gelesen. Alles gehtübere München....
    Einmal runter, umsteigen und rauf und dann mit dem Auto weiter die halbe Strecke nach S.... Wie vielke Stunden das wohl waren????

Es gab weitere kuriose Angebote, warum ich mir alles nochmal überlegte und fast abgesagt hätte.

Ich bin dankbar, das ich mich auch noch um die Unterkunft kümmern mußte, dazu kommt noch, daß ich es schade fände, wenn sich einer mitten in der Nacht verabschieden müßt...

Ich möchte mich nochmal bei Allen bedanken, die das hier ermöglicht haben

und ganz besonders Geli, die spontan reagierte und sagte: Du fährst bei mir mir basta....
    tja, so war das und es gibt hier einige, die mir helfen wollten, denen ich hier ganz besonders danke!:eek:

Mo, die von dem Prinzip hier überzeugt ist! Danke!

PS:
    vielleicht ist es ja so nah, daß man gar keine bräuchte.

äm... Tinalein...
    hättest Du dich dann an meiner Rechnung beteiligt?:D:D

..ach ja, - seid wann wissen wir von dem Termin, von dem Hotel??????
    (aber einen Tag vorher?):rolleyes:

..beim nächsten mal Tina!!!!:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Rechnung beteiltgt, wie meinst Du das?
    LG tina1

Na die Flug-, Taxigebühren, - eben was ich bezahle für so eine Anreise...
    Es wird immer einer der Depp sein, der zu weit draußen wohnt und somit eine höhere Rechnung hat, als einer, der vor der Haustüre wohnt! Ist das aber dann gerecht???
    Ist es gut jetzt erst damit an zukommen, wo alles gelaufen ist?:(

Mo, da stark im Zweifel.....:rolleyes:

• Hallo,

ich hab es nicht so weit. 1 1/2 Std.mit dem Auto. Aber auch der Sprit kostet Geld.
    Genug nun. Der eine kann es sich leisten, der andere eben nicht.

LG tina1

Ich versteh echt nicht mehr was du willst wenn dir schon der Sprit zu teuer ist brachst du dir über den Rest doch keine Gedanken mehr zu machen oder?
    Ich kann auch nicht aber wünsche allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Spaß und wenig Gedanken an dieses Thema ,lieber an das andere welches langsam in Verzug gerät!

Also tina ,musst nicht selber drüber lachen:
    Der eine kann es sich leisten, der andere eben nicht.
    mein Navi, Quard,Auto .... will ich nicht mithalten ,aber da sind die lächerlichen 30 € für Unterkunft garnichts,also am Bodensee ist unter 150 € nichts zu finden!!!

• Na vielleicht könnte ich fliegen. Hier ist ein Flugplatz und ich habe einen Flugschein.
    Ich wünscht ebenfalls allen Teilnehmern ein erfolgreiches Treffen

LG tina1

:mad:hättest das mal eher gesagt,
    dann hättest mich ja abholen können!:D:D

Mo, die denkt, das Tina uns viel Spass wünscht;):D,
    die sie aber gerne dabei gehabt hätte!:cool:

und nun lese ich fliegen !
    Also tina , !

Gegendarstellung:
    mein geliehenes Auto mit Navi von GG(Dienstfahrzeug), geliehens Quad von Kumpel, geliehener Flieger von gutem Kumpel, Flugschein zu DDR-Zeiten gemacht,
    und die Preise der Nächtigung am Bodensee-tut mir leid, kann nichts dafür
    Verbrachte für diesen Preis eine Woche zu zweit am Lago Maggiore ersteigert bei'm Auktionshaus mit den bunten Buchstaben.

Noch was, wofür ich mich rechtfertigen sollte?

LG tina1

was ich weiß muß man für den Pilotenschein um den erhalten zu können, gewisse Flugstunden im Monat vorweisen ... ist bei uns so in Österreich ...

und das Fliegen ist sauteuer .. das weiß ich, weil es das Hobby meines GG ist .. auch wenn man einen eigenen Flieger besitzt ...

und das Treffen findet jetzt am Bodensee statt? warum sagt mir das keiner?

Noch was, wofür ich mich rechtfertigen sollte?

LG tina1
    es muß sich hier niemand rechtfertigen. aber es muß hier auch niemand rummmäckel an der perfekten organisation. auch die reihenfolge ist stimmig.

1. will ich ?????
    wenn ja, dann ist mir auch klar das das ganze geld kostet.
    2. Angabe des ortes.
    dieser ort kann doch erst gesucht werden wenn ich weiß wieviele
    zimmer bzw. betten ich brauche. und ich glaube nicht, das es einfach ist 30 oder mehr betten in einem haus zu finden die auch noch einen annnehmbaren preis haben.
    3. kosten
    die kosten können doch erst jetzt runtergebrochen werden, nachdem klar ist was die zimmer kosten.

grundsätzlich stellt sich für mich immer nur eine frage: will ich ?????
    wenn ja, dann gibts eigentlich auch immer einen weg!!!
    der termin war sehr frühzeitig bekannt.

mir persönlich ist es immer wieder ein fest jemanden von euch zu treffen,
    auch wenn begrüßungen mit kathi sehr anstrengend sind.:D
    der termin hat mir auch nicht 100%ig gepaßt, aber ich opfere für euch sogar 2 tage meines bereits gebuchten urlaubs. und ich mache es sehr gerne !!!!!!!
    ich bin vielleicht ja auch kein maßstab, denn bei mir kann es durchau vorkommen das ich mich einen schönen tages ins auto setzt und mal eben
    300-400 km zu einem lieben menschen zum kaffee fahre. und ich habe es noch niemals bereut !!!

Kathi, Du grantelst in letzter Zeit so oft... sieht aus, als würdest Du dich als meine Nachfolgerin empfehlen wollen :rolleyes:

Ok, Du hast den Job! :D

friedliche Grüße
    Tono

Die Nachfolge muss ja schliesslich gesichert sein Tono,
    sonst muss ich das am Ende noch machen.

:D:D

Mei so ein Aufstand wegen den Zimmerpreisen, die sind
    doch eh schon sehr günstig.

30 Euro hätte ich schon pro Tag fürs parken in München
    liegen gelassen.

Hat sich ja jetzt leider erübrigt :(:(

LG Feli