Das ärgert mich heute... Fred

• dass der Tono denkt, bei uns im Ausland gibt es keine guten Weine. Hast Du nicht gewusst, dass wir doch unseren Wein selber machen aus Johanissbeeren, Sauerkirschen, Hagebutten u.s.w. lecker, muss jetzt ganz schnell zum freu-fred ich freu mich schon auf den nächsten selbstgemachten Obstwein

Beate aus Brandenburg - auch im Ausland

Den trinken wir aber hübsch alleine! Davon gibst du doch nicht etwa was ab.

Rate mal, warum ich schon die ganze Zeit auf Weißbier umzulenken versuche?

Nachher kommen noch andere auf den Geschmack.

Das wäre doch sehr ärgerlich.

• Hallo,

auch wenn hier viele nicht meiner Meinung sind und mich demzufolge attakieren werden, bin ich nach wie vor der Meinung, daß die Reihenfolge für mein Gefühl nicht die Richtige war.
    1.Mitteilung der user, die teilnehmen wollen, wegen Planung des Ortes, an den Veranstalter/Mod.
    2.Angabe des Veranstaltungsortes und Hotels
    3.Mitteilung der zu erwartenden Kosten

Mit den Aktivitäten hätte ich kein Problem gehabt. Da bin ich flexibel.
    Aber es gibt nun mal Leute, die ihr Geld zusammenhaltn müssen und nicht ins Blaue hinein leben können.

LG tina1

• Den trinken wir aber hübsch alleine! Davon gibst du doch nicht etwa was ab.

Rate mal, warum ich schon die ganze Zeit auf Weißbier umzulenken versuche?

Nachher kommen noch andere auf den Geschmack.

Das wäre doch sehr ärgerlich.

Ups, hab ich jetzt etwa was über unsere Spezialitäten verraten? Aber Tono scheint ja momentan nicht hier zu sein, vielleicht entdeckt er ja nicht, dass ich mich verplappert habe. Jetzt ärgere ich mich, dass ich mich verplappert habe.

LG Beate

Ups, hab ich jetzt etwa was über unsere Spezialitäten verraten? Aber Tono scheint ja momentan nicht hier zu sein, vielleicht entdeckt er ja nicht, dass ich mich verplappert habe. Jetzt ärgere ich mich, dass ich mich verplappert habe.

LG Beate

Nee, du, Tono ist nicht hier. Der ärgert sich gerade nebenan über die Steuern.

Ist ja auch ärgerlich, wenn bis zum 14.Juli nur für den Fiskus geackert wird.

Nööö meine Damen, der ärgert sich schon lange nicht mehr über die doofen Steuern, sondern darüber, dass sein Weinglas immer schneller leer ist als er trinken kann... :rolleyes:

Ganz schön doof, was? :D

ganz schön doofe Grüße
    Tono

• Nööö meine Damen, der ärgert sich schon lange nicht mehr über die doofen Steuern, sondern darüber, dass sein Weinglas immer schneller leer ist als er trinken kann... :rolleyes:

Ganz schön doof, was? :D

ganz schön doofe Grüße
    Tono

Ärgerlich, Tono, wirklich sehr ärgerlich.

Ich kann dir da nur zum Weißbierglas raten. Also so ein hohes, bayerisches, kein Berliner Weißeglas.

Du siehst, Beate, ich tu, was ich kann. Mehr wäre ärgerlich.

• Ist hier jetzt der Trinkfred ? :D:D

Mir tut mein Herz so weh , wenn ich
    vom Glas den Boden-se(h)e .

Lg Feli .. das würde mich vielleicht ärgern :D

Hallo,

auch wenn hier viele nicht meiner Meinung sind und mich demzufolge attakieren werden, bin ich nach wie vor der Meinung, daß die Reihenfolge für mein Gefühl nicht die Richtige war. Beim letzten Treffen war die Reihenfolge anders und da gab es massive Probleme, daher nun diese Planung, die ich weitaus besser finde!
    1.Mitteilung der user, die teilnehmen wollen, wegen Planung des Ortes, an den Veranstalter/Mod.

Aber es gibt nun mal Leute, die ihr Geld zusammenhaltn müssen und nicht ins Blaue hinein leben können. Da ich ganz genau weiß, dass nicht jeder User das Geld aus dem Fenster werfen kann, habe ich (nein, nicht ich alleine - danke für Hilfen, die ich hatte!) ein durchaus kostengünstiges Hotel ausgesucht!

LG tina1

Liebe Grüße
    Petra, die hier keinen attackiert und es so gemacht hat, wie sie es für richtig hält

Hallo,

auch wenn hier viele nicht meiner Meinung sind und mich demzufolge attakieren werden, bin ich nach wie vor der Meinung, daß die Reihenfolge für mein Gefühl nicht die Richtige war.

Aber es gibt nun mal Leute, die ihr Geld zusammenhaltn müssen und nicht ins Blaue hinein leben können.

LG tina1

Sag mal gehts noch ?????????:mad:

Es ist keiner gezwungen worden sich anzumelden, und was ein HOtel mit Übernachtung kostet kann man ungefair abschätzen...Ort und Name des HOtels hat PEre sehr früh geschickt, da hätte jeder auch mal selber nachhaken können

Hast mal drüber nachgedacht was das für einen Akt ist sowas zu organisieren und immer wieder Leute ab oder anzumelden....

Pere du bist die Beste und ich finde es gigantisch was du für uns auf die Beine stellst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Extrabussi rüberschmeiß;)

Ort und Name des HOtels hat PEre sehr früh geschickt, da hätte jeder auch mal selber nachhaken können

Xena, fahr runter! :D

Ich habe nur den angemeldeten Usern den Ort und Namen des Hotels genannt!!!!

Liebe Grüße
    Petra, die das immer wieder so machen würde

PS: danke fürs Extrabussi :cool:

Xena, fahr runter! :D

Ich habe nur den angemeldeten Usern den Ort und Namen des Hotels genannt!!!!

Liebe Grüße
    Petra, die das immer wieder so machen würde

PS: danke fürs Extrabussi :cool:

Das weiß ich doch Pere und da geb ich dir absolut Recht....

Naja mich ärgert es einfach , wenn jemand sich so eine Arbeit macht und dann kommt so eine unfaire Kritik;)

Ich kann Kritik vertragen und ich finds nicht schlimm!

Liebe Grüße
    Petra, nach bestem Wissen und Gewissen.....

Also kann ja nun auch leider nicht dabei sein, obwohl ich mich zuerst mit angemeldet habe. Das ärgert mich tierisch, find aber die Reihenfolge vollkommen in Ordnung. Keiner ist gezwungen und ich kann,weiß Gott, nicht mit Geld umschmeißen. Also versteh ich grad das Problem nicht und kann mich nur Xena anschließen.
    Ich möchte das nicht organisieren. Dafür bin ich nicht das Organisationstalent, aber an Petra kann ich nur sagen: Hut ab...sehr gut gemacht und für mich perfekt( auch wenn ich nicht dabei sein werde, aber es gibt sicher ein nächstes mal)
    Nochmal an Pere ein großes Lob und ich wünsche euch allen ein unvergessliches Treffen, mit soooo viel Spaß, Freude und feuchtfröhlichen Stunden.:cool::cool::coolWerde ganz feste an euch denken.:):)

Hallo,

LG tina1

Das nächste Treffen kannst ja gerne Du organisieren, werte Tina.

Stefan, leicht verärgert...

• Zurück
    Oben Unten