Das ärgert mich heute... Fred

Hallöle,

ich ärgere mich, daß heute Nacht um 2 Uhr die Uhr auf die dooooooofe Sommerzeit umgestellt wird, brauch keine MESZ

• Ja, darüber ärgere ich mich auch dolle.:mad: War so schön, dass es schon dämmerte, wenn ich aufstehen musste. Jetzt muss ich wieder vor den Hühnern aufstehen. Das ist doch gar nicht gesund, oder?!:confused:
    Liebe Grüße
    Petra

• doch muß ich,
    denn ich bekomme 1 Stund von meinem hochverdienten Schönheitsschlaf geklaut,

Ach Dieterle, Du brauchst Doch keinen Schönheitsschlaf!
    Gönn Dir doch lieber in der gewonnenen Stunde ein kühles Blondes im Freien.

:grins::grins:;)

... und ich ärgere mich darüber, dass ich heut wieder mal viel zuviel Geld im Gartenfachmarkt meines Vertrauens gelassen hab.
    Dabei wollt ich mir eigentlich nur ein Packerl Malvensamen kaufen..ehrlich!
    :d

Waaaaaaaaas...eine Stunde weniger...neeeeeeeeeeee....ich habe morgen einen Termin um 10.00, wollte also um 8.30 Uhr aufstehen....

Xena findet daß aber seeeeeeehr ärgerlich und wird wohl früh schlafen gehen...:mad:

ich hab vor 3 Tagen den Topf mit dem Katzenfutter aufm Herd vergessen, den Geruch krieg ich jetzt noch immer nicht weg ... das ärgert mich ....

und außerdem ärgert mich, daß hier sowenig gespamt wird in letzter Zeit ....:pa:

Hallo fini,

dann frage ich mich nun bezüglich des üblen Geruchs in Deiner Küche, ist denn die Katz auf den heißen Herd gesprungen, weil sie an's Futter wollte?:confused:
    So, nun hab ich gespamt.

gespamte Grüße
    tina1

• nein ich hab das Katzenfutter gekocht und habs vergessen, dann ist so schön langsam das Wasser verdampft und das was dann überblieb hat zum Rauchen anfangen .... uiii .. mächtiger Rauch ...

und verbranntes Katzenfutter riecht nicht grad angenehm ... ich krieg das nicht aus dem Holz raus ....

ääääähhhhhh ....

muß morgen Schnitzel braten, das übertüncht den GEruch ....

• werd ich nicht, aber verbranntes Schnitzel riecht allemal besser wie verbranntes Katzenfutter ...

Xena war schon um 21.30 Uhr in der Heia:rolleyes:

Xena die morgen auch schon um 4.30 Uhr aufsteht und eine anstrengende Woche vor sich hat mit Überstunden....... und am Ostersamstag Dienst....wäääääääääääh...das finde ich mal ärgerlich...achja und Karfreitag ist hier kein Feiertag....das ist Protestantendiskriminierung...

Ich werde Ostern wahrscheinlich verpennen....so wie Weihnachten...

Xena die sich ärgert, daß sie noch soooooooooooo müde ist:d:d:d

:(:( Oh, ihr armen, kranken Hühnchen!
    Mache mal schnell Heile-Heile-Gänschen, damit ihr bald wieder munter und gesund seid.

Ich ärgere mich, weil ich ab morgen als einzige früh aus dem Bett muss. :mad:Trotzdem: Schöne Osterferien allen Schülern :eek:

Xena war schon um 21.30 Uhr in der Heia:rolleyes:

Xena die morgen auch schon um 4.30 Uhr aufsteht und eine anstrengende Woche vor sich hat mit Überstunden....... und am Ostersamstag Dienst....wäääääääääääh...das finde ich mal ärgerlich...achja und Karfreitag ist hier kein Feiertag....das ist Protestantendiskriminierung...

Ich werde Ostern wahrscheinlich verpennen....so wie Weihnachten...

Xena die sich ärgert, daß sie noch soooooooooooo müde ist:d:d:d

nicht? Also in unserer Firma haben die Protestanten frei ... würd da nochmal nachfragen ... (fand ich persönlich eine Katholikendiskriminierung, die Protestanten hatten alle katholischen Feiertage frei, die Katholiken aber nicht die Protestantischen ....) ;)

:mad:Dito, Dieter!
    Hab meinen Urlaub jetzt eine Woche verschoben. Hoffentlich wird´s dann was. Ostersonntag haben unsere Zwillinge ihren 15. Geburtstag. Wäre das schön, wenn wir das auch draußen feiern könnten :confused:

nicht? Also in unserer Firma haben die Protestanten frei ... würd da nochmal nachfragen ... (fand ich persönlich eine Katholikendiskriminierung, die Protestanten hatten alle katholischen Feiertage frei, die Katholiken aber nicht die Protestantischen ....) ;)

Frei...hääääää....das kann ich aber mal sowas von vergessen....ich muß meine Obstcheffin vertreten, daß heißt ich habe doppelt soviel Arbeit und Überstunden sind angesagt...hat Cheffe schon verkündet...eine weitere eventuelle Vertretung ist schwanger...also indisponiert weil sie die schweren Kisten nicht heben kann....keiner da der alles machen würde

Und garantiert , wie ich Cheffe einschätze würde er mir das vom Urlaub abziehen...:mad::mad::mad:

Xena die dann wohl die einzigste Protestantin im Supermarkt ist....

Ich ärger mich heute über mich selbst, daß ich mich auf die Aussage verlassen habe, daß der helle frostfreie Raum zum Überwintern meiner Pflanzen auch garantiert frostfrei ist. :schimpf:
    Die Bilanz: zwei tote Oleander, einer davon selbst gezogen, eine tote Dattelpalme, eine tote Kumquat, ein toter Feigenkaktus von Sizilien importiert, ein kleiner Feigenbaum tot und bei der Zitrone hab ich auch nur noch ganz wenig Hoffnung. :( Und jetzt bin ich soooo traurig! Das waren fast alle meine Kübelpflanzen, teilweise schon ettliche Jahre alt und ich dummes Huhn verlass mich auf "garantiert frostfrei"! :mad:
    Jetzt muß ich mich also auf die Suche nach Ersatz machen.
    trauriiig.gif

LG Siri

ich ärgere mich, das ich eine freundschaftsanfrage bekommen habe ,sie bestätigen möchte und man mir dann sagt das der user ....... nicht in der datenbank gefunden wird :confused:

siri nicht traurig sein ,alles wird wieder gut :cool:

bonny sei nicht ärgerlich, ich komme und verjage diese nager und mein kater hilft dir auch.:pa:

jasi

Ich ärger mich, weil die 85%ige Regenwahrscheinlichkeit, die für heute angesagt war, den ganzen Tag auf sich warten liess und erst dann richtig loslegte, als ich gerade zu Hause war und meinen Rasen düngen wollte..... :schimpf::schimpf:

siri nicht traurig sein ,alles wird wieder gut :cool:

Mal gucken...eine neue Dattelpalme hab ich gestern schon gefunden und gleich umgetopft. :D
    Und jetzt ärger ich mich wahnsinnig, daß ich die Aldi-Zitronen verpaßt habe, hier natürlich weit und breit keine mehr zu finden sind und die in den Gartenmärkten viel teurer (unerschwinglich) sind. :schimpf: Und Oleander gibt´s natürlich auch noch keine. :mad: Und schon gar keine selber gezogenen Stecklinge oder gar Feigenkakteen. Wie komm ich auch auf so dumme Ideen, jetzt meine Pflanzen ersetzen zu wollen. :schimpf:

LG Siri

Also ich habe vor ein paar WOchen Kaktusfeige gesetzt...wenn sich da was draus entwickelt, gebe ich dir gerne was ab...und mein Paps zieht immer unzählige Ableger von seinen Topfpflanzen..er hatte früher auch Oleander..ich bin in zwei WOchen auf BEsuch..ich schau mal ob sich was brauchbares findet;)

Heute ärgere ich mich über mich, links, rechts und quer.
    Ich habe etwas getan, was ich eigentlich idiotisch finde.
    Ich werde es nicht wieder tun. Bei 2010 wollte ich bis zur Tomatenreife aufhören - schon wegen der magischen Jahreszahl - und ich habe es nicht getan. War mein Fehler.

Schöne Tage allen Forumlern im Forum!

Vita :cool:

Ich ärgere mich grün und blau über die Politik,

jetzt wolls sparen und zwicken uns alle Familien- und Kinderleistungen ..

natürlich nicht allen, sondern nur denen die sichs leisten können ... eh klar ...

wenn die sich nur so einig wären bei den Zuteilungen der Parteiförderungen ....

Einsparende Grüsse

und überhaupt ärgere ich mich über meinen Sohn, der schon jetzt mit dem Pupertieren anfängt ....

... kann der das nicht auf später verschieben? ...

auf 50?

mei bin i heut gladen ... wie ein Osterböller!

Oh oh, das hört sich ganz so an, als kommt gleich der Kanister zum Einsatz...... :grins:

ja, denn könnt ich momentan grad unseren Landesvertretern an den Kopf knallen!

und mein Sohn kriegt Hausarrest bis zur Rente ... :mad:

Jetzt kommt mal wieder runter......
    So ne miese Stimmung bringt euch auch nicht weiter..... :rolleyes:

hei du Guru, das da ist der Ärgerfred und da kann ich meiner guten Laune so richtig fröhnen ...*grrrr*

Hey Volker,
    wenn du dich als Babysitter anbietest und Ostersonntag zwei Geburtstagspartys für zwei sich voll total hassende Teenies unter einem Dach schmeißt bin ich sofort in den Freu-Fred verschwunden :p

Also ich habe vor ein paar WOchen Kaktusfeige gesetzt...wenn sich da was draus entwickelt, gebe ich dir gerne was ab...und mein Paps zieht immer unzählige Ableger von seinen Topfpflanzen..er hatte früher auch Oleander..ich bin in zwei WOchen auf BEsuch..ich schau mal ob sich was brauchbares findet;)

Uii! Dann laß ich die Damens sich hier mal alleine über ihren Nachwuchs weiterärgern und verschwinde in den Freu-Fred... ;)

LG Siri

Ich ärgere mich gerade, daß ich am Karfreitag arbeiten muß....mein KOllege der im Baguette arbeitet und evangelisch ist, hat frei....und ich...nixe da...Scheffe meinte ich werde gebraucht...:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

Xena die wenigstens dann gerne dafür einen Tag Urlaub gutgeschrieben hätte...

Sag das das deinem Sklaventreiber, liebe Xena.
    Das steht dir doch zu, außerdem 100% Feiertagszuschlag.Wenn er dich doch braucht.... sag ihm, DU brauchst Bares.;)
    Uups, das ist deutsche Arbeitsrecht, wie das bei den Ösis ist, weiß ich nicht.

Naja ich weiß, daß hier alle evangelischen in allen BEtrieben frei kriegen...aber da meine Kollegin Urlaub hat und bei uns Hochbetrieb hoch drei ist...mache ich täglich Überstunden....poah mir graut schon vorm Samstag....11 Stunden Hardcore :d:d:d:d

Xena die nicht versteht, wiso die Kreuzigung bei den kath. nicht als Feiertag gilt :confused::confused::confused:

Naja ich weiß, daß hier alle evangelischen in allen BEtrieben frei kriegen...aber da meine Kollegin Urlaub hat und bei uns Hochbetrieb hoch drei ist...mache ich täglich Überstunden....poah mir graut schon vorm Samstag....11 Stunden Hardcore :d:d:d:d

Xena die nicht versteht, wiso die Kreuzigung bei den kath. nicht als Feiertag gilt :confused::confused::confused:

wir feiern die Kreuzigung nicht, wir feiern die Auferstehung ....

Das mein GG drängelt, das meine Eigenkonstruktions Holztreppe zur Aussichtsgaststätte (die noch gar nicht existiert) fertig werden soll und jetzt wo ich mit Junior heute 3,5 Stunden in der Werkstatt war, nicht gefällt und hinterher weil ich geknickt war gut redet. Brrh

Mal guken was er sagt, wenn sie fertig ist. Männer haben manchmal absolut kein Vorstellungsvermögen und ich dachte die können Zeichnungen besser als wir lesen.

Suse