Das ärgert mich heute... Fred

Zur Zeit ärgere ich mich schwarz über ein Ehepaar das sich
von einem Schwarm Staren gestört fühlt .Die Vögel haben
sich eine große alte Tanne als Schlafbaum ausgesucht ,
dort nächtigen aber auch Amseln Spatzen Finken u.s.w.
Wenn abends alle in den Baum einfallen schwatzen sie noch eine Weile bis es dunkel wird.Das stört Sie habe mit anderen Banausen laut überlegt ob man unter dem Baum nicht ein Feuer machen könnte um die Vögel auszuräuchern!
Im Augenblick hege ich Mordgedanken .

Nuß :mad::mad:

Hallo Nuß,

solche Banausen kenne ich auch.

Die hunderte von LKWs die hier täglich durchfahren und die hunderte von knatternden Motorräder am Wochenende stören sie nicht.

ABER das Zwitschern der Vögel :mad:

• Hallo,

ich ärgere mich über meinen neidischen Nachbarn. Weil er keinen Pool hat, "beauftragt"er seine Jungs, Dreckbatzen und gammelige Süßkirschen in unseren Pool zu werfen.

LG tina1

Ärgere mich heute, dass ich mir wohl offenbar die Blütenendfäule an meine Tomi geholt habe. Grrrrrr...dabei sahen die schon so gut aus.:mad:

• ... mich ärgert das Herbstwetter das wir grad haben ..... wir haben sogar Nebel ... brrrrr ....

...und soviel Regen, wie seit 200 Jahren nimma (haben sie nachgerechnet) ...

... aber sehr viel besser als Dürre, sag ich immer ...

... über den dämlichen Köter ein paar Häuser weiter - der kläfft schon den ganzen Tag:mad:

... über die vielen LKWs die die Dauerbaustelle auf der A 12 umfahren und hier durchdonnern. :mad:

... diese eine dämliche Fliege die hier rumschwirrt und ich das Mistviech einfach nicht erwische:mad:

... das die Versicherung wegen der Schadensregulierung nach dem Wohnungsbrand nicht aus den Puschen kommt:mad:

... über das sch*** Wetter:mad:

... das ich so eine mega LMAA-Stimmung habe:mad:

so nu jets ma bessa:D

• Gratuliere! Nach 1570 Posts hat endlich jemand das Prinzip dieses Freds verstanden! :D

Ich ärgere mich, dass Ihr da nicht schon früher drauf gekommen seid!

prinzipielle Grüße
    Tono

Mei Tono, das wissen wir doch schon lange , schliesslich
    sind wir doch net auf der Brennesuppn daher gschwommen.

LG Feli .. die die sich heute trotzdem nicht ärgert :D

• isses jetzt der "jetzt gehts ma besser" - Thread?

i ärger mi über garnix mehr hab i beschlossen ..... sinnlose Zeitverschwendung - hardifixnochamol!

...dass der Sprit an der Tanke jetzt so billig ist (1,23 €) und ich nicht tanken kann, weil mein Tank zum Überlaufen voll ist!
    23179b99c99dcc8d211e6dedbf1b5d46.gif

Gruß sweetberry

Gratuliere! Nach 1570 Posts hat endlich jemand das Prinzip dieses Freds verstanden! :D

Ich ärgere mich, dass Ihr da nicht schon früher drauf gekommen seid!

prinzipielle Grüße
    Tono

Und jetzt geht`s dir besser?

Ich möcht mich auch mal richtig ärgern.

s010.gif

Denn ich möchte auch, dass es mir besser geht. Jetzt geht es mir nur gut.
    h020.gif

Nun ärger ich mich, weil ich mich nicht richtig ärgern kann.

a025.gif

...dass der Sprit an der Tanke jetzt so billig ist (1,23 €) und ich nicht tanken kann, weil mein Tank zum Überlaufen voll ist!
    23179b99c99dcc8d211e6dedbf1b5d46.gif

Gruß sweetberry

äääähhhh billig?????

Bei uns isser auf 1,028 und ich ächtze schon ... war auch schon auf 0,9 herunten ... aaaaaber jetzt hat in Salzburg der HOfer (Aldie) eine Tankstelle aufgemacht für 0,59 den Liter ...Hofer entfacht mit Billig-Sprit Preiskampf | kurier.at und ich ärgere mich hier grün und blau, warum das nur in Salzburg so ist ....

Zuletzt bearbeitet:
    Salzburg= Schlaraffenland!

Mir aber egal. alldieweil ich für 0,49 € Gas tanke!

Ich mich aber über den Schimmel auf meinen Gemüsebeeten ärger!

Wo kommt der denn bitte her?

Hatte ich noch nie!
    :mad:Anett

ich ärger mich,

weil mir der Tag davon gelaufen ist und es schon wieder so spät/früh ist :mad:

darüber, dass ich jetzt lernen muss.... und über das Wetter...
    Und über die Profs an der Uni, die sich an ihren Prinzipien festhalten und keine Ausnahmen machen, die sogar für sie selbst angenehmer wären!

• Zurück
    Oben Unten