Das ärgert mich heute... Fred

Hallo Feli,

das kann schon sein, diese Versicherung passte uns zu diesem Zeitpunkt am besten. Wollte damit auch nicht ausdrücken das sie billig ist, :rolleyes: sondern nur ein Beispiel geben.

LG little butterfly

• Leider kann man die Versicherungen so pauschal auch nicht vergleichen, es spielt ja eine Rolle, was für ein Auto Du fährst und wo Du wohnst und Garage und Mann oder Frau, Alter.....es gibt das unendliche Rabattformen.
    Eigentlich kann da keiner richtig durchsteigen. :mad:

Dabei lohnt es sich wirklich, konkrete Angebote von verschiedenen Versicherungen einzuholen.
    Die Unterschiede sind manchmal wirklich so groß, dass sich der Aufwand lohnt.

Liebe Grüße
    Petra

• Mist ich bin irgendwie ne blöde Herausforderung eingegangen die ich nicht gewinnen kann.....

ein Rennen mit meinem Mini .....ähm ja...das war bevor ich wußte was mein Gegner für ein Auto fährt.....

DER HAT EINEN 7 ener BMW mit 333 !!!!!!!!!! PS

• das war ja nicht geplant...ich hatte lediglich erwähnt, daß es mir Spaß macht mit meinem kleinen Flitzer die Großen an der Ampel abzuhängen....da meinte er glatt...die HErausforderung nimmt er an....und ich soll meine Freundin fragen was er für ein Auto fährt....Mist....

keinen Wetteinsatz...sowas mache ich just for fun :D:D:D

• wiso fährst du immer nur mit dem Fahrrad...naja hier ist auf der Autobahn ja auch nur 100 erlaubt....das ist schon mal sehr bewußt:rolleyes:

Xena überlegt nu wo sie einen noch schnelleren Flitzer herbekommt

• Autofahren ist leider ein notwendiges Übel (ich lebe übrigens davon). Aber man muss das Übel nicht unnötigerweise künstlich vergrößern.

Ich ärgere mich immer wieder über Menschen, die Hilfe suchen oder nach einem Rat fragen, es aber nie für nötig halten, nach erbrachter Hilfeleistung wenigstens eine klitzekleine positive oder negative Rückmeldung zu posten.
    Die fehlende Bereitschaft ein Feedback zu hinterlassen ist unhöflich. :confused::confused:

Ich ärgere mich immer wieder über Menschen, die Hilfe suchen oder nach einem Rat fragen, es aber nie für nötig halten, nach erbrachter Hilfeleistung wenigstens eine klitzekleine positive oder negative Rückmeldung zu posten.
    Die fehlende Bereitschaft ein Feedback zu hinterlassen ist unhöflich. :confused::confused:

Männe Pit,

Du siehst das alles viiiiiiiel zu eng,
    wichtig ist doch daß sie Rat/Hilfe bekamen,
    alles andere ist doch unwichtig.

stimme Feli und Dir 100 % zu

ich bin entsetzt...wie kann man sowas nicht mögen...ich mag die harten Katzendingsbumsdinger von Katjes ich mag die Schnecken....also da könnte ich ne ganze Tüte auf einmal essen...:rolleyes:

Ich glaube meine EInkaufslliste für April wird ganz schön lang...wenn die mich kontrollieren halten die mich am Ende für ne Schmugglerin oder so....hihi

Xena Süßigkeitensüchtig....:D:D:D

ich bin entsetzt...wie kann man sowas nicht mögen...ich mag die harten Katzendingsbumsdinger von Katjes ich mag die Schnecken....also da könnte ich ne ganze Tüte auf einmal essen...:rolleyes:

Ich glaube meine EInkaufslliste für April wird ganz schön lang...wenn die mich kontrollieren halten die mich am Ende für ne Schmugglerin oder so....hihi

Xena Süßigkeitensüchtig....:D:D:D

Wie , im ernst. Es gibt keine Lakritze bei Euch?

Rezept für selbst gemachte Lakritze

Zutaten:
    0,25 l Wasser
    140 g Weizenmehl (Typ 405)
    60 g Kristallzucker
    200 g Glucosesirup
    40 g Lakritzpulver aus der Apotheke)
    9 Stück Kohletabletten

Zubereitung:
    Mehl und Zucker in 200 ml kaltes Wasser einrühren. Glucosesirup unterrühren und das Gemisch langsam in einer beschichteten Pfanne erwärmen. Separat Lakritzpulver in 50 ml Wasser auflösen und gemeinsam mit den zerkleinerten Kohletabletten beimengen. Lakritze unter ständigem Rühren einkochen bis eine starre, dickflüssige Masse entsteht. Diese auf einem mit Mehl oder Stärke bestäubtem Backpapier ausgelegten Blech zirka 1–2 cm aufstreichen und abkühlen lassen. Die ausgekühlte Masse in gewünschte Formen schneiden bzw. ausstechen. Zum Schluss mit ein wenig Pflanzenöl bestreichen, um eine glänzend schwarze Oberfläche zu erhalten. Alternativ kann man die Lakritzemasse auch bei niedriger Hitze (65 Grad) im Ofen aushärten lassen, da zu rasches Abkühlen im Kühlschrank den Bruch der Lakritze zur Folge hätte. Luftdicht verpackt ist Lakritze länger als ein Jahr haltbar. Lakritze-Bonbons hingegen genießen dank ihres geringen Wasseranteils unendliche Haltbarkeit.

Hallo!
    Die ösis machen das selbst!
    Spaß beiseite,führt nahezu jede Apotheke!
    LG iris

Wie , im ernst. Es gibt keine Lakritze bei Euch?

jepp mir wurde gesagt, die Nachfrage hier wäre minimal:( dabei hätte ich diesen Pegel ziemlich angehoben....:D:D:D

Hallo!
    Die ösis machen das selbst!
    Spaß beiseite,führt nahezu jede Apotheke!
    LG iris

nicht dein Ernst...das glaube ich dir aber nicht so ganz, daß alle selberproduzieren.. aber danke für das Rezept..ich denke drüber nach:rolleyes::D:D

Oh Mutts,das ist aber echt fies! Dürfen DIE das und wer sind DIE überhaupt?
    Ich ärger mich über meine Virusgrippe,die mich weiter fest im Griff hat...

LG
    Dino:cool:

"DIE" sind Mitarbeiter von der Stadt ... und die dürfen das ... solange es noch nicht März ist ... jetzt hätte ich mir gewünscht, der Winter hätte noch einen Monat gedauert ... dann hätten sie es frühestens im Spätherbst machen dürfen ... die haben regelrecht auf mildes Wetter gelauert.

Schufte! :(

P.S. Gute Besserung, Dino!

Dann wünsche ich denen den Schnee und meine Virusgrippe an den Hals!!!Jawoll..

LG
    Dino,die sich weiter ärgert :cool:

Arme Bonny,
    ich wünsch' dir ganz schnell gute Besserung... :cool:

Ach ja, ich muss mich hier ja ärgern:

Ich ärgere mich heute, dass es bei mir im Garten immer noch nichts Schönes für den Fotowettbewerb zu knipsen gibt.

Heute nutze ich diesen "Kummerkasten", um abzuladen. Bin so traurig und ärgerlich und niedergeschlagen. "Pinkelt" mich doch heute jemand an. Wißt ihr, per E.-Mail und mit Worten "... ich und viele andere ..." und "... wenn du nicht, ... werde ich mich weiter wenden ..." und " ... das war Mist und das war Mist und überhaupt, alles was du geboten hast war Mist ..."
    Man, so eine miese Ratte. Zu feige zu sprechen, zu viel Schiß, im eigenen Namen etwas beizutragen und bei der Gelegenheit meine ganze engagierte und über die Maßen anstrengende Arbeit der letzten 8 Monate Mal eben schnell durch den Dreck zu ziehen. Ich will mich entärgern, geb mir Mühe, denn Ärger macht krank. Ach scheiß drauf. Ich komme wieder zu euch mit den Stämmchen und Pflänzchen und Fred, bleib, wo der Pfeffer wächst.

Nicht ärgern Pommeranze!

Das bringt Dir nichts und den Feigling freut es !

Gib ihm die Genugtuung nicht und denke einfach :Der arme Wicht!

Mich ärgert, dass ich am Dienstag den ersten Teil meiner Abschlussprüfung habe und seit heute eine dicke Grippe im Anmarsch ist!

Schniefende, unterdrückende Grüße,
    Rike

Mich ärgert das ich nicht weiß wieviel meine Krankenversicherung kostet, bin zur Zeit beim GG mitversichert und nun verdien ich zuviel :mad: also man findet nichts im Net oder ich google falsch :(:(:(:(

Hallo Ise!

Ruf doch mal bei Deiner Krankenkasse an.
    Wenn Du die Verdienstgrenze überschreitest, musst Du Dich freiwillig versichern.

ich weiß, aber die sachbearbeiterin kommt erst donnerstag wieder:mad:
    hat man evtl. nen freibetrag evtl. 365€ und alles was darüber ist wird verechnet?