Das ärgert mich heute... Fred

• Huch ,da ärger ich mich glatt das dem Pit nicht eingefallen ist mich zu ärgern :D

• ..mich ärgert, dass ich heute Gäste habe und meine Erkältung denkt, das sie auch eingeladen ist!
    s010.gif

jammern.gif
    jammern.gif
    jammern.gif
    jammern.gif
    jammern.gif

LG von der verrotzten,hustenden,unter Kopfschmerzleidenden Luna

• Huhu Luna,

auch ich wünsche dir eine gute Besserung:eek:.

Mich ärgert`s gerade, dass ich eben vor lauter Lesen hier im Forum meinen noch ziehenden Tee vergessen hab und der jetzt ein bißchen bähhh bitter schmeckt:mad:.

LG

Mich ärgert, daß mich heute ganz in der Früh, ein bescheuerter Werbeanruf aufgeweckt hat, obwohl ich erst um drei ins Bett bin. Muss das Telefon wieder ausstecken.

Grüße
    Mariaschwarz

Ich ärgere mich, dass ich heute ganz allein im Büro bin, weil die Hälfte der Kolleginnen krank ist und die andere Hälfte Urlaub hat, schnief. Irgendwie bin ich die Dumme heute...

danke für den trost, habs gestern überstanden. und heute nur bis mittag (Dienstags mag ich Fasnet dann doch :D )
    und morgen ist wenigstens eine Kollegin wieder da, puh.

daß ich schon wieder krankgeschrieben bin...menno Rückfall nicht auskuriert , falschhes Antibiotika ( weil der Doc nicht auf mich gehört hat...grummel ) und ich muß meine Kollegen im Stich lassen

Xena hasst das...........grrrrrrrrrr

Das ist aber blöd Xena, da ärgere ich mich für dich mit.

Ich hab in so einem Fall auch immer ein Besonderes das eben
    super gut wirkt. Und da besteh ich immer drauf dass ich das
    bekomme.. hab extra die Verpackung aufgehoben.:rolleyes:

LG Feli

Mich kübelt grad die obercoole Oma der Nation an, die beim Raab sitzt und einen Schrott nach dem anderen vom Stapel zieht.

Ja, sei bei Dir, sei Du selbst, es ist so toll, wie "safe" Du rüberkommst.

Wenn die ihre Kommentare singen würde, würd ich es verzeihen, aber die Langsamkeit in Person läßt mich gleich einschnarchen..

Beste Grüße
    Doro

Hi Doro,
    hab mich auch gerade gefragt was die eingeschmissen hat!:D
    Ich hasse dieses Sozpädgelaber.

LG Anett,

die das dauernde einseitige Lufteingesauge von S.R. und O. extrem nervt!

hähä..stimmt, das klingt immer soo gestreßt....

die machen das aber, weil Nena schon den ganzen Sauerstoff fürs Wachbleiben verbraucht.

mal gucken, was für Kalauer die noch so bringt...

Beste Grüße
    Doro

nee du, das machen die immer!
    Auch bei dieser Profilierungsshow von Herrn Krähe!

Und es gibt sogar Moderatoren auf KIKA die das zelebrieren!
    Ob das wohl eine Geheimorganisation ist?

:confused:Anett, die sich darüber ärgert, daß es keinen Ort in diesem Gemäuer gibt in den sie sich verp... kann wenn der Nachwuchs TV schaut!

jaja, das machen die immer, besonders wenn die die Schlag-den-Raab-Show machen, wenn der Opdenhövel immer versucht, gegen den Raab anzustinken. Aber das schmale Hemd neben dem Metzger...

Anett, ich hab letztens zu meinem Mann gesagt: die Leute sprechen heute anders als vor 50 Jahren. Alte Peter Alexander Filme, da nimmste reißaus vor den Frauen. Und heute....da stehen Kinder am Mikro und tun erwachsener und obercooler als ein Rolling Stone-Keith Richards.

Ich kann mir die auch schlecht angucken, besonders schlimm gehts bei der Bayern Jugendsendung Südwild zu.

Beste Grüße
    Doro

Tja, die Nena, die möchte man ständig schütteln, damit das, was sie sagen will, mal schneller raus kommt. Und wenn`s dann rauskommt, denkt man ach nee, das Schütteln hätte sich nicht gelohnt:D.

Ich finde ja die Lena super!!!!

Ich find die auch suuper. Weißt, an wen die mich, von der Art zu reden her, sehr stark erinnert?
    Die hat ganz viel von der durchgeknallten Nora Tschirner.

Beste Grüße
    Doro

das stimmt. Das ist dieses abgehackte Singen, wo die einzelnen Silben so arg strapaziert werden. Sehr geil...

Beste Grüße
    Doro

Ja,
    das ist genau das Englisch, welches wir in der Schule gelernt haben!

Oxfordenglish?

Allerdings war es bei uns eine Mrs. Schindhelm from Kingswood (Königswalde) welche dieses sehr liebte!:)

oh gott...hat die sich so vorgestellt? Will die Kinder erschrecken? Spaßkanone, diese...

Nee, ich meine einfach die Art zu singen, das ist im Moment auch einfach angesagt, sagt mir persönlich einfach: hör mal hin, klingt lustig.

Beste Grüße
    Doro

daß ich mir das handgelenk gebrochen habe. so ein mistiger schei...
    aber da es das linke ist, geh ich mal rüber in den freu-fred
    lieben gruß
    sabine, schreibt jetzt für mindestens vier wochen alles klein

ein kleiner trost, momentan bist Du nicht allein mit Knochenbrüchen ;)
    es wird wirklich Zeit, dass es Frühling wird...
    Gute Besserung und strapazier die rechte Hand nicht zu sehr :D

Meine Autoversicherung wurde mir gekündigt, was mach ich denn nu? In 4 Wochen läuft die alte aus, dürfen die das denn überhaupt?
    So'n Schiet

Hast Du oft Probleme.... also die Versicherung schon öfters gebraucht?
    Dann bist Du der Versicherung zu teuer und sie schiebt Dich ab :(

LG little butterfly die sowas schon mal gehört hat, wo sie ein 4 Wochen Praktikum bei einer Versicherung gemacht hat

ich hab sie jetzt das 2. mal in anspruch genommen:(
    hat jemand tipps für eine günstige Autoversicherung , jede behauptet ja günstig zu sein. gibts da so vergleiche in Tabellenform?
    währe da nun sehr dankbar....
    dankende Isegrüße

Schau mal ob Du da was findest Google

Ich persönlich bezahle im viertel Jahr Haftpflicht mit Teilkasko bei 32 % Beitragssatz ... 78 Euro bei d...ct line

LG little butterfly

Zuletzt bearbeitet: