Das ärgert mich heute... Fred

• heute habe ich mich vor allem über das wetter geärgert.

in der früh kalt und tagsüber schwül.
    was soll man da anziehen damit man nicht schwitzt bzw. einem in der früh nicht kalt ist? :confused:

• ich ärgere mich weil ich wegen der blinden KÄfer nicht draussen sitzen kann ....

• mich ärgert,

dass ich heute nicht mit meiner Arbeit fertig geworden bin und daher morgen gaaaanz früh aufstehen muss, damit ich noch alles schaffen kann! :mad:

Liebe GRüße
    Petra, die sonst nix zu meckern hat

• 7 Stiche auf der linken Hälfte meines werten Hinterteils .... ... aber so wie ich diese Nacht im Bett geschwitzt habe, muß ich für die Mistviecher ja nächtliche Leuchtsignale ausgegeben haben wie ein Leuchtturm ...

sorry mutts, aber hahahhaahahhahahahahhaha, ich stell mir gerade Dein Hinterteil mitsamt den Leuchtsignalen vor, hahhahahahhahahahah, sorry.

Na wenigstens erwischen manche von Euch diese Plageviecher, ich habe einmal mit der Hand auf einen Moskito geschlagen, leider war es ein Nagel
    a136.gif

• Hahahahaha, das war fei schon sehr schmerzhaft
    c020.gif

Was macht Dein Leuchtturm heute morgen?
    c019.gif
    Solltest dort vielleicht mal Fliegengitter anbringen
    c005.gif

Ich ärgere mich darüber das jemand seine Meinung seitenweise kundtut und mich kritisiert wenn ich meine Meinung sage....
    Hmmmmm...gleiches Recht für alle gilt wohl nicht immer.

Elke:mad:

Macht auch nix, es war nur der zyklisch aufschwallende Schrei nach
    Veränderung. Morgen schreien sie eh wieder aus der anderen Richtung.

*g*

edit:
    Das liest sich jetzt blöder als ich es gemeint habe. Bitte um Verzeihung:eek:

Zuletzt bearbeitet:
    Wieso? Wir haben jetzt einen Gewitterfred & einen Zuwarmfred. Wir brauchen jetzt noch einen Hagelfred, einen Blitzfred und einen Hochwasserfred. Und wehe, einer redet im Hagelfred von einem Blitzeinschlag in seiner Gegend.....

Höllllleeeeeeeeeee :D

Ich ärger mich, dass es schon wieder so schwül ist....
    Ich glaube, ich mache mal einen *kerlokisteistmirwarmfred* auf....:D:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten