Sag mal Ibo, du hast deine Signatur geändert.
22 Tage bis ...... ?
Willst du da unser schönes Forum verlassen ?
LG Feli
nur gut, daß ich mich zu wehren weiß.
Ich würde auch einem 13-jährigen ordentlich eine reinhauen.
Wat will man von DEM Deppen eigentlich erwarten.....
dann zieh ich mir mal jetzt drei warme Pullover an, anstatt mein MIni-Zimmer ordentlich warm zu kriegen.
Rätzel: was hat ein Bundesbank-Vorsitzender mit der Migranten- und Hartz IV-Politik zu tun...?
Beste Grüße
Doro
Tja Tina, die 83 Jahre alte Dame konnte sich leider nicht zur Wehr setzen...
...gegen zwei 13jährige Jugendliche wohl auch nur schwer möglich
Ich ernenn Dich hiermit zum "Ehrenbayern"
ne du da hole ich GG von der Reha für 4 tage nach hause freu
Mich ärgert es gewaltig, daß ein blöder Moderator anstatt von einer Alten Frau oder Seniorin von einer Greisin gesprochen hat.
Moin !
Ist es jetzt Frühjahrsmüdigkeit oder Schnee frust oder bin ich einfach nur " alt" geworden?
gähnende Grüße von Schlafluna
liebe luna,
es ist nicht die frühjahrsmüdigkeit und auch nicht der schnee.
du bist alt !!!!!!
guetn morgenm frank
jo ist der 1.april lach bist dut in tage rechnen jamei so rede ich halt wie ich schreibe frank du kommst auch noch dahinder
...das die Ex-Loverin meines GG auf meine Station und in meine Schicht versetzt wird!
Ist doch zum ko**en,würde grade am liebsten ausziehen..
LG
Dino
ich ärger mich über charmante männers
und heute war ein gutscheinheft einer bekannten baumarktkette im briefkasten ich mich total gefreut, dann gugg ich richtig hin, da warn die gutscheine, jedenfalls die, die mich interessierten kauf für 100€ und du zahlst nur 80€ etc schon abgelaufen!!!!!
jippieh! heute kam ein Entschuldigungsschreiben mit noch mehr Gutscheinen, jaaaaaaaaah Kugelsteppenkirsche ich komme..... , das ist jetzt ein Fall für den Freumich Fred :grins:
LG Ise
..bin zur zeit strohwitter