Das ärgert mich heute... Fred

  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    ja, wird/ist gemeldet,
    habe Jonas ein Schreiben für den Hortleiter mitgegeben,
    wollen sehen was da raus kommt.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.258
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Lieber Dieter!

    Oh, wie ärgerlich. Unseren Kindern sind auch schon etliche Sachen gestohlen worden. Sehr ärgerlich war der Diebstahl eines Fahrrades. Es war glücklicherweise vorschriftsmäßig abgeschlossen, sonst hätte die Versicherung der Schule nicht gezahlt.
    Vielleicht hat er Glück und die Versicherung des Hortes zahlt den Schaden.
    Ich drück euch die Daumen.

    Lg Luise
     
  • jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    bei meiner tochter in der schule gibt es einen fahrradkeller, der eigentlich bis schulschluß abgeschlossen ist. als sie ihr fahrrad nach unterrichtsende holen will bemerkt sie das der sattel. lampen, pedale ect. mutwillig zerstört wurden. seidem hat sie ein altes fahrrad für die schule und das gute für die freizeit. ...das ärgert mich sehr, das oft so viel zerstörungswut vorhanden ist und null respekt vor sachen anderer menschen.....
    jasaliki
     
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    5.030
    Ort
    Nby
    das liegt ganz einfach daran (Zerstörungswut und Diebstahl), das einige Kinder wohlwissend eine Erziehung genießen, die es zu unserer Zeit nicht gab.
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo zusammen,

    nicht nur das Nintendo jetzt,
    sonder schon zwei mal den Turnbeutel in der Schule gestohlen geworden,
    im ersten Schuljahr ein selbstbemalter Beutel mit den Sportsachen,
    im zweiten Schuljahr ein Beutel auch mit Inhalt.

    Selbst im KiGa wurde gestohlen, nicht bei Jonas Sachen, sondern bei anderen.

    Ja Frank da haste recht, waagrecht und senkrecht dazu
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.685
    Wat will man von DEM Deppen eigentlich erwarten.....

    dann zieh ich mir mal jetzt drei warme Pullover an, anstatt mein MIni-Zimmer ordentlich warm zu kriegen.

    Rätzel: was hat ein Bundesbank-Vorsitzender mit der Migranten- und Hartz IV-Politik zu tun...?

    Beste Grüße
    Doro
     

    Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    QUOTE=Jazz Brazil;552771]Wat will man von DEM Deppen eigentlich erwarten.....

    dann zieh ich mir mal jetzt drei warme Pullover an, anstatt mein MIni-Zimmer ordentlich warm zu kriegen.

    Rätzel: was hat ein Bundesbank-Vorsitzender mit der Migranten- und Hartz IV-Politik zu tun...?

    Beste Grüße
    Doro[/QUOTE]

    hi dora

    so viel das es ne nachricht gibt:rolleyes:

    unfassbare ereignisse heute:twisted:
     

    Kräuterhexx

    Mitglied
    Registriert
    13. Juni 2009
    Beiträge
    348
    Ort
    Sauerland
    Na, der Gute hat doch Recht!
    Wir müssen schließlich sparen, wo es geht, damit wir die notleidenden Banken unterstützen können!

    Woher soll das Geld sonst kommen?:oops:
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Wat will man von DEM Deppen eigentlich erwarten.....

    dann zieh ich mir mal jetzt drei warme Pullover an, anstatt mein MIni-Zimmer ordentlich warm zu kriegen.

    Rätzel: was hat ein Bundesbank-Vorsitzender mit der Migranten- und Hartz IV-Politik zu tun...?
    Beste Grüße
    Doro

    er hat Angst:
    daß er von seinen Millionen abgeben muß,
    daß er dadurch Hartz IV - Ämpfänger wird,
    daß er aus seiner Villa muß und eventuell unter der Brücke schlafen muß
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    5.030
    Ort
    Nby
    Dirndl Tina, Dirndl sagen die Bayern.

    Frank, lernfähig.

    und was die beiden 13jährigen betrifft: früher hätte man den beiden am nächsten Tag die Strafe angesehen und in solch einem Fall durchaus berechtigt. Wie kann es sein die zwei solchen Rotzbuben der Respekt vorm Alter fehlt ?
    Eindeutig Erziehungssache.
     
    S

    sabine65

    Guest
    Dirndl stimmt Frank!:rolleyes:

    Ich ernenn Dich hiermit zum "Ehrenbayern":D

    In den anderen Punkten geb ich Dir auch vollkommen recht.

    Tja und ich ärgere mich darüber, dass ich die Story heut in aller Herrgottsfrüh schon im Radio hören musste...und dass die beiden Jugendlichen noch strafunmündig sind...:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet:

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    5.030
    Ort
    Nby
    Ich ernenn Dich hiermit zum "Ehrenbayern":D

    das ist nun wirklich zuviel der Ehre. :rolleyes:
    Dann dürfte ich ja nie wieder berlinern, ....:mad:
    nee, dat wolln wa ma erst ja nich einreissen lassn.;)

    Frank, mit ohne Titel eher Lehrbub

    PS: strafunmündig, sowas gabs früher nicht (nicht in den eigenen vier Wänden)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    S

    sabine65

    Guest
    Ok Frank, wenn Du die Ehre nicht willst
    ...dann berliner lieber wieder ..ich hörs so gern:rolleyes:

    ...und zu den beiden Jugendlichen sag ich lieber nix mehr, sonst muss ich mich noch mehr ärgern:confused:
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    5.030
    Ort
    Nby
    jut das ick ma jeäußat hab, sonst müßte ick wieda in dit Buch wat ick jeschenkt jekricht habe blättan :D

    so und jetzt wird weiter geärgert :mad:
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    5.030
    Ort
    Nby
    ne du da hole ich GG von der Reha für 4 tage nach hause freu;);)

    liest sich so als wäre Ibo (GG) zur Reha. Evelyn bist Du das ?
    Hier ist doch der ärgermich-fred, nix freu-fred :(

    sorry Ibrahim, hab grad in deinem Gästebuch gesehen das Du Strohwitwer bist, also Evelyn zur Reha ist.
    Mensch Ibrahim, dann schreib doch mal verständlicher, so ein zugereister mit fast hauptstätischen Wurzeln in Nby lebend wie ich es bin, kann da schon mal bei Deiner Ausdsrucksweise falsch lesen bzw. interpretieren ;)

    übrigens wäre ja in 22 Tagen der 1. April, stimmts ? ......
     
    Zuletzt bearbeitet:
    R

    riesch

    Guest
    Mich ärgert diese Meldung genauso (die misshandelte Frau), es gibt fast nichts, das mich wirklich auf die Palme bringt und weshalb ich andere Menschen anschreie (aus Wut), aber so eine Meldung löst genau das bei mir aus... Als damals (ist ja noch nicht lange her) der Mann totgeprügelt wurde, weil er Zivilcourage bewies und Kindern in der Bahn half, da bin ich echt ausgerastet!

    Ich habe ja auch irgendwie Jura studiert, aber dass solche Jugendlichen nicht strafrechtlich belangt werden können, das geht mir gegen den Strich! Ich war heute bei meiner Oma, und auch diese Jungs haben doch Großeltern, oder?
    Wohin führt denn das alles noch?:mad:
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo zusammen,

    also heute steht in unserer Zeitung, daß es zwei Jungs waren, die die alte Frau mißhandelt haben. Jeder schiebt dem Anderen die Hauptschuld zu, diese Feiglinge. Momentan geht die Polizei von einem Haupttäter und einem Nebentäter aus. Der mutmaßliche Haupttäter ist in ein psychiatrisches Krankenhaus eingewiesen.
    Nun heißt es wieder: "Der Staat muß wieder seine Kasse dafür öffnen!"

    Leider habe ich nichts zu sagen, denn dann würde ich sagen:
    "Der Staaat soll das bezahlen, dann aber das Geld wieder von ihm holen, plus banküblichen Zinsen."

    Ach ja, muß ja noch was zur Bestrafung sagen:
    5000 Sozialstunden in einem Pflegeheim,
    davor aber 2 Wochen an den Pranger, bei Wasser und Brot und täglich vor dem Pranger ein wohlduftendes Essen stellen.

    Zu Sarrazin:
    Er soll mal seine Hausaufgaben machen!!!!!

    Da er schon seit längeren Zeit seine Hausaufgaben nicht gemacht hat,
    soll er als gutes Beispiel voraus gehen und sein Gehalt wieder abliefern (die von den letzten Jahren)
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.685
    Mich ärgert es gewaltig, daß ein blöder Moderator anstatt von einer Alten Frau oder Seniorin von einer Greisin gesprochen hat.

    Da denk ich eher an ein Gespenst als an einen Menschen gedacht. Die alte Dame konnte trotz ihrer Demenz noch alleine leben, das ist immer noch viel wert.

    GEstern kam ein Bericht (Das Fest der Alten) über die Pflege einer 93 Jahre alten Frau, durchgeführt von ihrer liebevollen Familie, von Sohn und Schwiegertochter, und.....ja, von ihrem Enkel. Der sichtlich den Tränen nahe war, als er seine Großmutter verfallen sah.

    Und ich hab auch geheult.

    Beste Grüße
    Doro
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Moin !

    Mich ärgert es heute und die letzten Tage, dass ich überhaupt nicht in die Hufe kommen.

    Jedes bißchen fällt mir schwer, bin total müde und komme mir immer vor, als wenn ich den ganzen Tag auf dem Bau gearbeitet habe.

    Geht es euch auch so?

    Ist es jetzt Frühjahrsmüdigkeit oder Schnee frust oder bin ich einfach nur " alt" geworden?

    gähnende Grüße von Schlafluna
    kicksmornincoffee.gif
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    liebe luna,
    mir geht es auch seid einiger zeit so.ich habe es vor ein paar tagen hier auch schon mal erwähnt und eine niedliche antwort darauf erhalten. "" man nennt es auch faulheit "":D :D :D ( meine frage war, ob das eine winterdeprie sein könnte ) grins...naja, bin ja heilfroh das ich mich nicht ganz allein so " bäh " fühle. ich habe inzwischen den kampf mit meinen inneren schweinehund aufgenommen und bin guter dinge :D
    wird schon wieder !!!!
    v.l.g. jasaliki
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.715
    Ort
    schleswig-holstein
    ich ärger mich über charmante männers:)
    und heute war ein gutscheinheft einer bekannten baumarktkette im briefkasten ich mich total gefreut, dann gugg ich richtig hin, da warn die gutscheine, jedenfalls die, die mich interessierten kauf für 100€ und du zahlst nur 80€ etc schon abgelaufen!!!!! hallo? die können mir doch nicht am 10.3. post schicken und die gutscheine sind am 6.3. abgelaufen und der briefträger isn lieber der trägt brav die post aus, echt ein unding sowas!
    vielleicht planen die sowas ja von der baumarktkette und an der kasse dann die überraschung, tja schon abgelaufen gilt nicht mehr, möchten sie es jetzt trotzdem kaufen oder nicht? wer packt denn da den wagen wieder aus? erst freut man sich und dann :(? kundenverarschung
    ärgerliche grüße Ise
     
    T

    Tono

    Guest
    guetn morgenm frank

    jo ist der 1.april lach bist dut in tage rechnen jamei so rede ich halt wie ich schreibe frank du kommst auch noch dahinder ;);)

    Nee Du! Hinter so eine Sch*** Interpunktion muss keiner "dahinter kommen". Das ist schon fast beleidigend. Gib mir mal deine Adresse, ich komme günstig an Wörterbücher ran. Ich schenk dir die Interpunktionsregeln. Lach.

    punkt- und kommalose Grüße
    Tono
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.258
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    das trotz der eisigen Kälte schon die ersten Pollen fliegen. Niesen, tropfende Nase und tränende Augen. :( Der ganze Spuk dauert jetzt noch ca. 3 Monate.

    Lg Luise
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Alle meine Orchideen die ich am Mittwoch per Post gekriegt habe, erfroren sind...und ich habe dem Verkäufer noch gesagt er solle mit dem Versenden etwas warten bis das Wetter milder ist...:schimpf::schimpf::schimpf:

    Xena verliert ungerne Pflanzen und ist immer traurig und es geht in erster Linie nicht ums Geld :(
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.258
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    es bei uns heute Morgen um 5:00 Uhr geklingelt hat :d
    Mein ältester Sohn stand vor der Türe und hatte seinen Wohnungsschlüssel vergessen. Aber wir haben ja immer eine Schlafecke frei:grins: und nun schläft er friedlich und ich bin wach:(.

    Lg Luise
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo zusammen,

    so, darüber könnt ihr euch auch ärgern oder wundern,

    Laut Nachrichten, sind die Benzinlager der Mineralölkonzerne voll bis zum Überlaufen, aber die Preise werden nicht gesenkt, 1,459 Teuronen je Liter Super, die Osterferien stehen bevor und der Sprit wird traditionell wieder überhöht angeboten. Die Niedrigpreis des Rohöls wird nicht weiter gegeben, warum auch. Denke mal, daß so das Milliardenloch der Regierung so zum Teil gestopft wird.
     

    Dino

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2007
    Beiträge
    924
    Ort
    Am Teutoburger Wald
    ...das die Ex-Loverin meines GG auf meine Station und in meine Schicht versetzt wird!
    Noch mehr ärgere ich mich über meinen GG,der das total lustig findet und den "Zickenkrieg" kaum noch erwarten kann...:mad:
    Ist doch zum ko**en,würde grade am liebsten ausziehen..

    LG
    Dino:confused:
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.715
    Ort
    schleswig-holstein
    ich ärger mich über charmante männers:)
    und heute war ein gutscheinheft einer bekannten baumarktkette im briefkasten ich mich total gefreut, dann gugg ich richtig hin, da warn die gutscheine, jedenfalls die, die mich interessierten kauf für 100€ und du zahlst nur 80€ etc schon abgelaufen!!!!!




    jippieh! heute kam ein Entschuldigungsschreiben mit noch mehr Gutscheinen, jaaaaaaaaah Kugelsteppenkirsche ich komme..... , das ist jetzt ein Fall für den Freumich Fred :grins:
    LG Ise
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    C Braune Käfer im Haus - was ist das? Haus & Heim 0
    Linserich Gelöst Was ist das für eine Spinne? - Zebraspinne Wie heißt dieses Tier? 2
    Y Was sind das für Tierchen im Bottich? Teich & Wasser 5
    F Welches Tier ist das Wie heißt dieses Tier? 13
    Kusselin Toskanazypresse „Totem“ - was ist das? Hecken 7
    Lilli S. Das Leben unterm Himmel (Tagebuch) Mein Garten 88
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    E Gelöst Was ist das? - Nostoc Wie heißt diese Pflanze? 8
    Shantay Gelöst Große Raupe - was wird das? (Weinschwärmer) Wie heißt dieses Tier? 11
    scilla Gelöst Was ist das ? - Gemeiner Natternkopf Wie heißt diese Pflanze? 4
    Linserich Gelöst Was ist das für eine Pflanze? - Geissblatt / Geissschlinge Goldflame Wie heißt diese Pflanze? 12
    S Welche Kürbissorten sind das? Obst und Gemüsegarten 2
    K Ist das schlimm für meine Tomatenpflanze? Schädlinge 1
    P Was für ein Unkraut/Ungras ist das Rasen 16
    Gardenia52 Was ist das ......? Obst und Gemüsegarten 3
    B Gelöst Was ist das für ein Strauch? (Rispen-Hortensie / Hydrangea paniculata) Wie heißt diese Pflanze? 31
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    00Moni00 Gelöst Was für ein Baum wird das? - Pappel Wie heißt diese Pflanze? 6
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 20
    verna Gelöst Welcher Ahorn ist das? - Bergahorn Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2

    Similar threads

    Oben Unten