Das ärgert mich heute... Fred

• Wieso? Wir haben jetzt einen Gewitterfred & einen Zuwarmfred. Wir brauchen jetzt noch einen Hagelfred, einen Blitzfred und einen Hochwasserfred. Und wehe, einer redet im Hagelfred von einem Blitzeinschlag in seiner Gegend.....

Höllllleeeeeeeeeee :D

Der Regenfred ist schon da!:D

@Cil: Doof ist in!;)

• Habs auch eben gesehen...

Meiohmei ... und wann kommt wohl der ..
    " Bei mir wars heute Nacht dunkel .. bei euch auch ? " - Fred. :D

LG Feli

• Mich ärgert ganz gewaltig,

dass wir wieder ein Fliegjahr haben! :mad:

Kaum sitzt du auf der Terrasse, piesacken sie dich und im Büro, wenn ich die Tür auflasse, damit mal ein Lüftchen reinweht, bzw. mein Qualm rauskann ;) - hunderte von Fliegen -ich krieg ne Klatsche!!! Nee, die hab ich ja ständig in der Hand und kann kaum tippen, weil ich immer klatschen muss!

Liebe Grüße
    Petra, die sich über die Fliegenleich rund um die Tastatur schon arg ärgert

Mich ärgert ganz gewaltig,

dass wir wieder ein Fliegjahr haben!

Seid Ihr mal mit gelben T-Shirt in den Garten? Ich heute ohne irgendwelche Hintergedanken. Es hat eine Minute gedauert, da war mein T-Shirt nicht mehr gelb, sondern schwarz von Millionen kleinen, schwarzen, garstigen Käfern. Das war nervig!:(:(:(

Gruß sweetberry

Dein Nachbar hat Schafe, oder nicht oder doch, pere?
    Föhn ... Hast Du einen Ventilator? Oder so gräßliche, bunte PVC Streifen vor die Tür nageln. Sieht nicht gut aus, aber es hilft.
    Ich erinnere mich noch an diese Honig-Korkenzieher aus dem Kuhstall... sehen auch nicht gut aus. Schmorlampen? Im Hotel hat's Fliegengrilllampen. Da hört man sie knistern, die Plagegeister.
    In Griechenland gibt es spiralförmige Räucherstäbchen, die man unter den Tisch schiebt, doch die sollen gegen Mücken wirken.
    Irgendwas für die Steckdose? Ohne Pyrethrum?

Komisch, im Moment haben wir noch nicht mal Mücken. Alle verhagelt und erschlagen :D Ärgert mich jetzt gar nicht, offen gesagt.

Dein Nachbar hat Schafe, oder nicht oder doch, pere?

Isch abe keine Nachbarn....nur Kartoffeln und Getreide :D (die Schafe sind im Postleitzahlort *lach*)

auch wieder Mist, denn ich glaub, ich hab die Krautfäule im Gewächshaus!!!!

Liebe Grüße
    Petra, die sich ansonsten grad über fast nix ärgert :rolleyes:

Hm, aber Du hast draußen noch mehr Reservetomaten? So wie ich auch. Sonst würde ich mich nicht nur ärgern, sondern heulen, Zähne klappern, Haare raufen und toben. Und anschließend beide Gärten umpflügen und 3 Monate Urlaub machen.

Ich könnt' mich noch mit ganz geringem Aufwand dazu überwinden, mich ernsthaft darüber zu ärgern, dass die Lilien ebenfalls geschreddert sind - hm ... ... ... ... funktioniert gerade nicht.

Warte, ich guck' mal eben in den Garten ---- Ooouaaarghhhh ! ! ! ÄRGER! MEINE LILIEN!
    Na also, geht doch; man muss nur wollen :D

Zuletzt bearbeitet:
    Zur Zeit ärgere ich mich schwarz über ein Ehepaar das sich
    von einem Schwarm Staren gestört fühlt .Die Vögel haben
    sich eine große alte Tanne als Schlafbaum ausgesucht ,
    dort nächtigen aber auch Amseln Spatzen Finken u.s.w.
    Wenn abends alle in den Baum einfallen schwatzen sie noch eine Weile bis es dunkel wird.Das stört Sie habe mit anderen Banausen laut überlegt ob man unter dem Baum nicht ein Feuer machen könnte um die Vögel auszuräuchern!
    Im Augenblick hege ich Mordgedanken .

Nuß :mad::mad:

Jetzt hat mir doch schon wieder jemand mein Sommermagnolienbäumchen am Hauptstämmchen abgebrochen:mad::mad::mad::mad:...wahrscheinlich Stinke mit seiner rüpeligen Art..wenn ich ihn inflagranti erwische gibts Stinkergulasch am nächsten TAg..

Das ist jetzt schon das zweite mal...ich habe es mit Tape geklebt und hoffe es ist noch zu retten...hing gerade noch so an einem Stückchen:(:(:(:(

• Zurück
    Oben Unten