Xena
0
Beim örtlichen Friseur?
einmal waschen, legen und den neuesten Tratsch .. hat er sicher bekommen ....
Nee womöglich beim Zahnarzt Fini....einmal Felgenreinigung....
Ähm über was ärgere ich mich denn jetzt.....
Beim örtlichen Friseur?
einmal waschen, legen und den neuesten Tratsch .. hat er sicher bekommen ....
Ähm über was ärgere ich mich denn jetzt.....
Ihr seid verwandt, da bin ich mir ausnahmsweise ganz sicher!
Ihr seid verwandt, da bin ich mir ausnahmsweise ganz sicher!
das müssen wir unbedingt machen ... ich bring auch meinene selbstgebrauten Ribisllikör mit ....
was funzt denn nicht? Smilies?
lieber ich hab die Finger im Mixer als die Nase ... wie würd das denn ausschaun ...
hab ich aber auch mal ....
ich Dödel hab Suppe gekocht und ich weiß nicht was mich da geritten hat ... hob ich den Deckel von dem siedenden Teil auf und steckte meine Nase rein und sog die Luft ein .... durch den heißen Dampf hab ich mir die Nase bis ins Hirn verbrannt .. vor Schmerz hab ich den Kopf so schnell gehoben daß ich mir den Hinterkopf an der Dunstabzugshaube angehaut hab ....
da bin ich schreiend durch die Küche gelaufen und hab nicht gewußt was mir mehr weh tut, die verbrannten Schleimhäute oder die Beule ....
mensch hab ich mich da geärgert ....
ich ärger mich über dieses bescheuerte wetter....
....himmel ist dass heiß.
gruß geli....die hitze nicht abhaben kann
neeee .. ich ärgere mich nicht, ist ja wirklich witzig im nachhinein
wg. der Gelse fällt ma der Ludwig Hirsch ein
YouTube - Die Gelse
.... das der Wetterfred abgeschlossen ist
wo ich doch gerade so gut drauf bin heute.
LG Feli ...
7 Stiche auf der linken Hälfte meines werten Hinterteils .... ... aber so wie ich diese Nacht im Bett geschwitzt habe, muß ich für die Mistviecher ja nächtliche Leuchtsignale ausgegeben haben wie ein Leuchtturm ...
Hihihihi...ihr seid doof. *lach*
Wieso? Wir haben jetzt einen Gewitterfred & einen Zuwarmfred. Wir brauchen jetzt noch einen Hagelfred, einen Blitzfred und einen Hochwasserfred. Und wehe, einer redet im Hagelfred von einem Blitzeinschlag in seiner Gegend.....
Höllllleeeeeeeeeee
@Cil: Doof ist in!
Und was machen die, die gar nicht rühren?
Einen "rührmichnichtuman" -Fred einrichten?