Das ärgert mich heute... Fred

das wird ihr nix mehr nützen, liebes lieschen.
wahrscheinlich isser schon draußen...:)

leider habe ichs jetzt erst gelesen. hätte ihr einen guten tipp
geben können. hat bisher allen geholfen...bei entzündungen ect..

Bei Entzündungen kann man heute doch schon so viel machen. Erst Antibiotika (mal muß es halt sein) und dann die Wurzel kappen.

Ich drück ihr auf jeden Fall die Daumen, dass sie ihren Zahn behalten kann.

Menno, so Zeugs im Mund - is/ßt doch furchtbar.
fig34.gif

• Das nenne ich echt Einsatz fürs Buch!
    Für welchen unserer Protagonisten hast Du denn geübt? :D

Moderzahn... brummelt "Gute Besserung"

keine Ahnung? Mal sehen was sich daraus noch entwickeln kann, hab momentan eine künstlerische Schaffenspause ... gezwungenermaßen was mich auch ärgert .... bin momentan grad Eh so terrisch unterwegs ... *flööhhööt* und hab da meine Finger drin ....

*schmerz*

danke für die Besserungswünsche ... Mod ... :eek:

• pfo identifizierst du dich sosehr mit dem, daßt nicht mehr weißt ob wie oder er ... ??? :D :D :D

ich hab mich dich ja schon einmal vorgestellt, aber die Phantasie als giftbrauerndes Nachbarekelpaket kam darin nicht vor ... :):)

eigenartig ... :D

• Rein virtuell gesehen pflege ich dieses Image aber schon ganz gerne! :D

Tono... schüchterner kleiner Bub

• Jo, und immer wieder fällt jemand darauf herein! :D

Tono... Schreckgespenst

Ach so, ich muss mich ja ärgern! Also mich ärgert, dass die Feli darauf nicht mehr reinfällt! Son Mist! :D

Oh nein, Lieschen und Kathi!, ihr seid nicht zu spät, das hab ich doch nur so gesagt!

Na, ich hab nochmal Glück gehabt ,mein "Moderzahn" (ich habe auch einen!!) ist noch da, schmucke neue Füllung dran und eine gute Polsterung durch ne dicke Backe von den guten Spritzen.

Aber er stand wirklich wackelig auf seinen kleinen Wurzelchen. Er ist mitten durchgebrochen.
    Habe gestern abend noch auf kleinen Gewürznelken rumgesabbert.

Und habe mich gar fürchterlich geärgert, weil es ersten übelst scheiße schmeckt und zweitens ziemlich krümelig ist. Aber es wirkte!:cool:

Liebe Grüße
    Doro

Irgend etwas war so frech und hat eine unseren schönen Engelstrompeten angefressen.Ganze junge Blätter sind abgefressen und ältere große durchlöchert.
    Menno ...das sieht schietig aus.
    Und nun sagt nicht wieder das waren die Männer aus dem wilden Westen....sonst ärgere ich mich noch mehr.

LG Elke:mad:

• Willst mich provozieren, was? :D

Darüber bin ich jetzt wirklich sehr verärgert, Zefixluajasogi dr Hergules abr au! :D

Tono... Himmiherrgottsacklzementnoamal

• oba fluachn tuats gonz schen noch dem .. :D

hmmm .. a schwob? hob ma denkt, der wor a Griech, oder teisch i mi do?

Tschuldigung, det ick mia da einmische. Aber der Herr Kules scheint mia doch jand ausse jrößere Stadt ßu sein.

:D

Herr Kules? War det nich der der seinen Stuhl innen Hausflur jestellt hat un denn vonn Herrn Lehmann verdroschen wurde, während seine olle Helja besoffen unterm Tisch lag:D:D:D:D

Ach ja, ärgern ... menno worüber den?

... ach ja über den Stuhl im Jarten ... verdammte Sch***

steht da doch einfach ein Stuhl :mad:

Mein Auto, das heute in der Werkstatt war
    und trotzdem genauso klingt wie gestern!:mad:

Stefan, der sich schon gefreut hatte, daß es so billig war...:rolleyes:

Mein Auto, das heute in der Werkstatt war
    und trotzdem genauso klingt wie gestern!:mad:

Stefan, der sich schon gefreut hatte, daß es so billig war...:rolleyes:

womöglich isses der Motor der das Geräusch macht, das ist normal .....

Anitachen .. was hast du denn für Nachbarn?

worüber soll ich mich ärgern? aja, das meine Finger schmerzen ... noch dazu hab ich mir den einzig heilen vor einer halben STunde noch eingeklemmt ....

... irgendwer möchte mich da so sabotieren, daß ich hier nicht mehr schreiben kann ....

wer von euch beherrscht Voodoo??? Raus mit der Sprache :mad:

• Zurück
    Oben Unten