Das ärgert mich heute... Fred

...ich mich immer noch nicht aufraffen kann, endlich meinen Bürokram zu erledigen....
Hallo Sabine, das klingt ja ganz so als ob dein innerer Schweinehund heute besonders aktiv ist...
Ich ärgere mich nun, dass die Sonne dermaßen reinscheint, dass es ausreichend warm ist um doch kein Kältefrei zu bekommen.:mad:

• ...ich mich immer noch nicht aufraffen kann, endlich meinen Bürokram zu erledigen....
    Hallo Sabine, das klingt ja ganz so als ob dein innerer Schweinehund heute besonders aktiv ist...
    .:mad:

Tja nachdem es mein Schweinehund heut morgen schon erfolgreich verhindern konnte, vor 9 Uhr aufzustehen, hab ich es immerhin schon geschafft, ihm klarzumachen, dass man sich um 11.30 doch mal aus dem Schlafanzug quälen könnte...

....das ist immerhin schon ein Anfang oder?:D

....ist wirklich nicht auszuhalten, wenn man frei hat...darüber ärgere ich mich jetzt aber!

• Schweinehunde hin und her. Ich wollte hier gar nichts mehr posten. Aber heute habe ich mich echt geärgert :mad:
    Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich meine Tomatensaat aussäen soll ohne Erde?
    Bin heute mittag im Bauhaus gewesen, das war die erste Amtshandlung. Da hat mich ein freundlicher Mitarbeiter nach draußen begleitet - alles an Erde war natürlich gefroren :rolleyes:
    2. Versuch war ein Reformhaus, die sonst auch zumindest normale Blumenerde haben - nix :mad:
    3. Versuch (musste mittlerweile meinem armen Tuffi gut zureden, dass er bei den Eisplacken seinen Unterboden etwas anhebt) :rolleyes: ein Discounter, der sonst immer normale Blumenerde hat - nüscht :rolleyes:
    4. Anlauf Blumengeschäft - auch nix :mad:
    5. Sk....., ebenfalls pleitegeier :mad:

Nun ja, da hatte ich 6 schöne Primeln in einer großen neu gekauften Schale und keine Erde.
    Im Keller dann habe ich - hurraaa - eine kleine Sack Seramis gefunden - und improvisiert. Jetzt stehen die Schönheiten zusammen in einer großen Schale mit den Töpfen auf Seramis :rolleyes:

• Inga, dann kauf Dir doch die gefrorene Erde....
    Meine Erde war lustigerweise ja auch auf dem Balkon, toll, wie hart die werden kann.
    Aber einen Tag in der warmen Küche und der Sack war aufgetaut....sozusagen..

Must halt vielleicht ein oder zwei Tage warten.

Beste Grüße (an die freischaffenden Künstler:cool:)
    Doro

Inga, dann kauf Dir doch die gefrorene Erde....
    Meine Erde war lustigerweise ja auch auf dem Balkon, toll, wie hart die werden kann.
    Aber einen Tag in der warmen Küche und der Sack war aufgetaut....sozusagen..

Must halt vielleicht ein oder zwei Tage warten.

Beste Grüße (an die freischaffenden Künstler:cool:)
    Doro

Doro, wenn Du mich kennen würdest............... ich wollte es heute sofort
    Der gute Mann aus dem Baumarkt meinte auch, ich müsste den Sack nur erstmal auftauen lassen :rolleyes:. Ich war aber so hibbelig und gereizt, dass es sofort geschehen musste. Hach, was war ich aufgeregt :rolleyes:
    Na ja, nu stehen meine Primelchen hier in der Stube in Töpfen auf Seramis :rolleyes:
    :D
    006.JPG

Natürlich, wie soll es anders sein, alles immer sofort.
    DAS kenn ich.
    Sehen hübsch aus, Deine Primelchen, fühlen sich auch bestimmt wohl, ist ja nicht so, daß Du ihnen gar kein Wasser und Brot gegeben hast. Stehen ja neben ner Obstschale!!:cool:

Beste Grüße
    Doro

Natürlich, wie soll es anders sein, alles immer sofort.
    DAS kenn ich.
    Sehen hübsch aus, Deine Primelchen, fühlen sich auch bestimmt wohl, ist ja nicht so, daß Du ihnen gar kein Wasser und Brot gegeben hast. Stehen ja neben ner Obstschale!!:cool:

Beste Grüße
    Doro

Nein Doro, bei mir gabs und gibts niemals "Hungerblümchen" :D, vor allem die Primelchen haben ein Leben bei mir über den Tod hinaus :):cool:

• Ich hab grad echt Bock auf eine von Deinen Mandarinchen bekommen, ich werd bekloppt, wenn ich weiter auf das Foto gucke, bist echt gemein!:cool: :cool: :cool:

Beste Grüße
    Doro

• Ach welch ein Glück:cool:
    Dann prügel ich meine Bauchspeicheldrüse halt mit nem Nutella-Glas!!:cool:

Schlafens Gut,
    Doro

Ich ärgere mich gerade, daß ich zum ärztl. Notdienst muß, wegen der Verschreibung eines Antibiotika´s, dabei kenne ich das nur zur Genüge, habe früher immer das Gleiche für den Notfall in der Schublade gehabt...wegen der WE....aber leider sind die Apotheken hier nicht verhandlungsbereit..( das war in meiner Stammapotheke nie ein Thema...ich erinnere mich , daß ich dort sogar mal eins für meine Fische gekriegt habe )

Xena die es hasst wie die PEst am We zu nem Doc zu müssen:mad::mad::mad:

Xena, ich wünsche dir gute Besserung. Ich hoffe es ist nichts Schlimmes!

Ich ärgere mich, weil ich "Nacken" habe. Als ich heute Morgen im Bett meinen Kopf nach links drehen wollte, war er da, der blöde Schmerz:D.
    Ich hoffe bis Montag wird sich alles von alleine "einrenken", ansonsten muß ich mich wieder in die Hände meines Orthopäden begeben:(.

Lg Luise

Nee schlimm ist es nicht, aber sehr unangenehm....jeder der mal ne akute Blasenentzündung hatte der wird wissen was ich meine...

Ich habe das zum GLück nur noch sehr selten, tja sag nur Kühlhaus, und ich weiß genau was ich brauche.......nu mußte ich beim Doc anrufen und er muß extra wegen mir in die Ordination, ich hasse das...aber leider ist die Frau Magister aus der APotheke da nicht verhandlungsbereit:mad::mad::mad:

Xena die lieber arbeiten würde statt rumzuliegen:(

Dir auch gute BEsserung Luise, weißt ja im Notfall hilft Voltaren ganz gut;)

Zuletzt bearbeitet:
    Ich ärgere mich darüber, dass der Schnee bis auf ein paar Häuflein am Rande komplett weggetaut ist und es keine Aussicht auf Neuschnee gibt...:confused:
    Dafür kommen jetzt andere "Häuflein" zum Vorschein:confused:

Und Dir Xena gute Besserung, warmhalten und viel trinken...!!:eek:
    ...ach und Luise Dir natürlich auch gute Besserung für deinen Nacken..:eek:

Zuletzt bearbeitet:
    Da ärgere ich mich gleich mal mit!
    Ich hab schon seit Donnerstag Nacken.

Und was machst du dagegen Gecko???:confused:

Ich mag keine Diclofenac Tabletten nehmen weil ich sie nicht vertrage. Eigentlich möchte ich auch nicht zum Orthopäden gehen, ich traue den Knochenbrechern nicht so recht.:(

Na ja, ich hoffe doch noch auf Spontanheilung. Was über Nacht kommt, geht vielleicht auch über Nacht weg.:D

Lg Luise, die dir gute Besserung wünscht.

Und was machst du dagegen Gecko???:confused:

Ich mag keine Diclofenac Tabletten nehmen weil ich sie nicht vertrage. Eigentlich möchte ich auch nicht zum Orthopäden gehen, ich traue den Knochenbrechern nicht so recht.:(

Na ja, ich hoffe doch noch auf Spontanheilung. Was über Nacht kommt, geht vielleicht auch über Nacht weg.:D

Lg Luise, die dir gute Besserung wünscht.

Versuche es mal mit Wärme, evtl. eine Wärmeflasche drauf und ein Handtuch drüber....und gegen die Schmerzen vielleicht Ibuprofen, Diclofenac geht halt leider auf den Magen und Darm, ich vertrage die auch nicht und nehme nur in Akutfällen mal eine, ansonsten eher Ibuprofen

Gute Besserung Luise:eek:

Nun lach ich wieder. Aber 6 Wochen lang habe ich mich geärgert.

Eine unglaubliche Geschichte ist uns passiert. Ich mach es aber kurz. Die Übernahme zu einem neuen Telefonbetreiber war so von Pleiten, Pech und Pannen begleitet, dass wir jetzt seit Jahresbeginn ohne Telefonanschluß und also auch ohne Internetanschluß waren.

Und nun, nachdem die uns endlich wieder ans Netz geknippert haben, schreiben sie, dass es ihnen leid täte, dass der Termin am (als sie das Dingens angeschlossen haben) nun wieder nicht geklappt habe und bitten doch, die Service-Nr. anzurufen.

Nun hoffe ich doch, sie schalten uns nicht wieder versehentlich ab. :mad::mad:

Ich ärgere mich gerade über den blöden Umzug der vor meiner Haustüre vorbei kommt....wollte vor ner halben Stunde mit STinker noch schnell ne Runde drehen...gehe aus dem HOf bei uns 50 meter weiter auf eine Seitenstraße und wollte abbiegen, werde ich von so ner blöden Kuh angemacht ob ich schon ein Pickerl habe.....hääääää hat die mal gesehen daß ich mit dem Hund unterwegs und in die entgegengesetzte Richtung gelaufen bin :mad::mad::mad:
    ich bin an ihr vorbei und habe gesagt ich will nicht auf den beknackten Umzug......dann kam mir doch an der nächsten Ecke ein Musikzug entgegen...Stinker fing an zu zittern und zu jaulen..ich konnte ihn kaum noch halten..trotz Halti...
    ich bin im Affentempo weiter und dann über ne andere Strecke zurück...und jede die mir ein Pickerl andrehen wollte hat einen giftigen Blick geerntet...hat sich keiner mehr getraut zu fragen..ich zahle doch nicht 5 Euro dafür daß ich mit dem HUnd Gassi gehe.

Hoffentlich findet dieser Umzug nicht jedes Jahr statt..ich hasse diese Sche....fasnachtsumzüge :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Was bitte ist ein Pickerl???:confused::confused::confused::confused:

Das ist sozusagen ein Aufkleber den du dir aufkleben mußt, den kriegst wenn du die 5 Euro bezahlt hast, das kostet hier nämlich Geld wenn du dir das anschauen willst...unfassbar...5 Euro pro Person...Abzocke...echt..
    ich würde mich da nicht mal hinstellen wenn sie mir 50 EUro geben ´würden...außerdem kann ich das von meinem Fenster aus sehen...wenn ich wollte aber ich verweiger...:Stinker hat sich ins hinterste Eck verzogen wegen des Lärms hier :mad::mad::mad::mad:

Das ist ja heftig....ich dacht, das ist der Spaß an der Freud, einen Umzug zu machen, die finanzieren ihre Ausgaben also durch die bloße Anwesenheit von Bürgern aufm Steig...interesante Sache...

Nix da, Xena, da hätt ich mal auch nicht gezahlt! Wat macht man dann, wenn man ganz normal zu seinem Wagen gehen will und wegfahren will, man muß doch auf die Straße gucken, muß man dann auch löhnen?

Schmeiß ein paar alte Tomaten runter!
    Beste Grüße
    Doro

Das ist ja heftig....ich dacht, das ist der Spaß an der Freud, einen Umzug zu machen, die finanzieren ihre Ausgaben also durch die bloße Anwesenheit von Bürgern aufm Steig...interesante Sache...

Nix da, Xena, da hätt ich mal auch nicht gezahlt! Wat macht man dann, wenn man ganz normal zu seinem Wagen gehen will und wegfahren will, man muß doch auf die Straße gucken, muß man dann auch löhnen?

Schmeiß ein paar alte Tomaten runter!
    Beste Grüße
    Doro

tja das kannste vergessen mit dem Auto...hier ist schon den ganzen Sonntag die Straße gesperrt....jepp das mit den Tomaten....hihi da hätte ich vorher drauf kommen müssen..

tja die Ösis sind findiger als wir Deutschen wenns um Gebühren und GEld verdienen geht...denkt nur mal an die Autobahnvignette

Nee von mir hätten die keinen Cent gesehen....

tja das kannste vergessen mit dem Auto...hier ist schon den ganzen Sonntag die Straße gesperrt....jepp das mit den Tomaten....hihi da hätte ich vorher drauf kommen müssen..

tja die Ösis sind findiger als wir Deutschen wenns um Gebühren und GEld verdienen geht...denkt nur mal an die Autobahnvignette

Nee von mir hätten die keinen Cent gesehen....

Nur für Dich meine Liebe.........

fasching2-merli.jpg

poah Luna...das ist ja fies habe ich schon mal erwähnt....ich HASSE !!!!!!!! Fasnacht...mein Ex ist jedes Jahr zum Faschingstv zu den Eltern ausgewandert...:D:D:D

Xena´s Hund findet es auch megasche..e und liegt gerade unterm Esszimmertisch:rolleyes:

Ach Xena!

Ich hasse Fasching auch.....

Dieses ewige trärä trärä trärä und das aufgesetzte " Lustigsein"!

Bah, nix für mich.:mad:

:DAch die sind das! Die schmeissen aber immer die Leute, von denen ich gar keine haben wollen würde :( Da jecke ich lieber zu Hause mit altbewährten Bützchen. Aber eins werfe ich mal kätzchen knutscht.gif zu Dir, lieber Volker ;)

Danke!
    Das hier ist doch der Ärgerfred und jetzt kann ich mich gar nicht ärgern.....:D:D