Das ärgert mich heute... Fred

• das würd mich dann auch ärgern, dann müßt ich Löcher in die Bodenplatte schneiden ... wie Feuersteins ... :D:D:D

• könnt das Ding ja patentieren lassen ... nee das hat ja schon einer vor 20.000 Jahren .... :D:D

ich könnt ja eines erfinden mit Feder zum Aufziehen .... wo hinten so ein Strick raus hängt, den ziehst an und dann fährt das Ding so ...... 7 Meter .. :D:D:D

• wir gewinnen bestimmt noch den Nobelpreis für Umwelt ... (gibts den?) :D:D

oder ich hab die Ideee!!!!!

Man soll in Zukunft alle STraßen nur mehr abwärts baun ... na was sagst! :D:D

• ja, das würd dann Geckos Problem auch lösen und er müßt sich nicht mehr ärgern .... :D:D... dann kanns ihm wurscht sein ob der Motor rattert oder klingelt oder Tschingel bells spielt .....

lieber ich hab die Finger im Mixer als die Nase ... wie würd das denn ausschaun ... :D:D

hab ich aber auch mal ....:rolleyes:

ich Dödel hab Suppe gekocht und ich weiß nicht was mich da geritten hat ... hob ich den Deckel von dem siedenden Teil auf und steckte meine Nase rein und sog die Luft ein .... durch den heißen Dampf hab ich mir die Nase bis ins Hirn verbrannt .. vor Schmerz hab ich den Kopf so schnell gehoben daß ich mir den Hinterkopf an der Dunstabzugshaube angehaut hab ....

da bin ich schreiend durch die Küche gelaufen und hab nicht gewußt was mir mehr weh tut, die verbrannten Schleimhäute oder die Beule ....

mensch hab ich mich da geärgert ....

• lieber ich hab die Finger im Mixer als die Nase ... wie würd das denn ausschaun ... :D:D

hab ich aber auch mal ....:rolleyes:

ich Dödel hab Suppe gekocht und ich weiß nicht was mich da geritten hat ... hob ich den Deckel von dem siedenden Teil auf und steckte meine Nase rein und sog die Luft ein .... durch den heißen Dampf hab ich mir die Nase bis ins Hirn verbrannt .. vor Schmerz hab ich den Kopf so schnell gehoben daß ich mir den Hinterkopf an der Dunstabzugshaube angehaut hab ....

da bin ich schreiend durch die Küche gelaufen und hab nicht gewußt was mir mehr weh tut, die verbrannten Schleimhäute oder die Beule ....

mensch hab ich mich da geärgert ....

Fini bitte nicht ärgern...aber ich konnte nicht anders ich mußte eben beim lesen herzhaft lachen...das könnte glatt mir passiert sein.....sind wir irgendwie verwandt...:D:D:D

müssen wir ja sein, wenn mein Kleiner ständig auf deinen Avatar tipt und "Mami" ruft ... :D:D:D

Beim örtlichen Friseur?

einmal waschen, legen und den neuesten Tratsch .. hat er sicher bekommen .... ;)

• Zurück
    Oben Unten