Das ärgert mich heute... Fred

Ich ärgere mich gerade über den Weltbild Verlag!

Habe gerade meinen Spiegel bekommen....Nee nee alles heil!:D

Aber es war noch ein Zweiter dabei.

Genauso ordentlich eingeschweißt mit Adresse.
Konnte ich aber nicht gleich sehen, weil mit einem Plastikband zusammen gehalten.

Ich schnell bei WB angerufen, da meinte doch die Trulle ich solle ihn zur Post bringen.
Äh, hallo, mein Problem, sollen die doch einen herschicken!

Ich schleppe mich doch damit nicht ab.

Mal sehen was passiert, der Tante war es anscheinend egal.

Habe ihr gesagt, entweder kommt einer oder ich werfe ihn auf den Müll!:mad:

Spieglein Spieglein an der Wand...........

• ich ärger mich grade über die menschen die zu faul sind bei ihren autos hinten einmal schnell mit einem besen den schnee von den rückleuchten zu machen. der hintermann könnte ja sonst sehen wenn man bremst, das geht ja nicht....

@Mutts
    Das ist ganz lieb von dir , aber ich darf kein Getreide, kein Quark , keine Sahen , keine Eier essen:(

• ich ärger mich grade über die menschen die zu faul sind bei ihren autos hinten einmal schnell mit einem besen den schnee von den rückleuchten zu machen. der hintermann könnte ja sonst sehen wenn man bremst, das geht ja nicht....

Na ja, diese Faulheit wird bestraft, wenn jemand anderer hinten auffährt, weil das Leuchten nicht zu sehen war. :D

• Den Stress sollte man sich wirklich nicht antun.

Genauso schlimm finde ich auch die Autofahrer, die bei dem trüben Wetter kein Licht anmachen. So nach dem Motto, ich seh ja genug! Und immer sind es graue oder silberne Kisten.:mad: Und wenns dann kracht, ist das Geschrei wieder groß.

• deswegen hab ich mich mal mit einem angelegt. der ist vor mir auf einen supermarktparkplatz gefahren, ich hinterher (er hatte auch keinen blinker). ausgestiegen und gefragt ob licht und blinker nicht im autogesamtpaket mit drin waren oder er die stromrechnung nicht bezahlt hat.
    ich glaube das einzige was mich in diesem moment vor einer tracht prügel bewahrt hat, weil ich diese person vor anderen so "lächerlich" gemacht habe, war die tatsache dass ich weiblich bin. puterrot geworden ist er und hat mich angeschrien das würde mich nichts angehen :rolleyes:

Sehr kritikfähig, der Gutste ;)

Ich hatte die Diskussion auch mal. Da wurde mir gesagt, dass der Spritverbrauch sonst so hoch wäre. Während unseres Gesprächs lief die Klimanlage auf volle Pulle. Da wußte ich, dass jegliche Argumente abprahlen würden und bin gegangen. Sonst wäre ich sehr unfreundlich geworden.;)

Ich ärgere mich gerade , weil ich bei AOL nicht auf die Seite komme, müßte dringend Kundenemails mit BEstellungen eingeben, tja und sobald bei mir und Fertig steht starre ich auf eine weiße Seite......:mad::mad::mad:

Ich ärgere mich, weil ich heute 3 Stunden beim HNO-Arzt im Wartezimmer gesessen habe und er mir dann zum Dank beide Ohren verstöpselt hat ....bis Donnerstag. Ich bewege mich z. Zt. wie auf Watte :roll::roll::roll:

und noch schlimmer sind die, die ihr Dach nicht abfegen..ich hab gedacht ich fahre durch einen Schneesturm heute auf der Autobahn:mad:

• und noch schlimmer sind die, die ihr Dach nicht abfegen..ich hab gedacht ich fahre durch einen Schneesturm heute auf der Autobahn:mad:

....aber wisst Ihr, was noch schlimmer ist?

Die Leute, die sich lediglich auf der Fahrerseite ein fussballgrosses Guckloch wegfegen...

...da fällt mir nix mehr ein, die gefährden ja nicht nur sich selbst, sondern vor allem andere..

g055.gif
    g055.gif
    g055.gif

Moin Feli!

Die Rechnung habe ich noch nicht bekommen, weil noch etwas fehlt....

Auf dem anderen Paket ist ja die Adresse der anderen Bestellerin drauf.

Die lebt in Düsseldorf, sie wartet bestimmt darauf.;)

Mal sehen ob die sich noch melden, sonst habe ich zwei Spiegel.

Ein schönes Wichtelgeschenk...........:D

Ich ärgere mich heute schon den ganzen Tag über meine kalten Füsse. Die wollen einfach nicht mehr warm werden.....bibber....wann wird es endlich wieder wärmer hier???????

...über meine Anlasserkohlen!
    Die sind Schrott ab Werk, und der Anlasser zieht zuviel Strom.
    Nach dreimal orgeln iss nu die Batterie leer und ich steh doof da!:mad:

Guten Morgen Luise,

ja hab ich, mehrere sogar, aber die kommen erst heut abend wieder!:(

Muß ich halt Bus fahren!
    Grummel...

Bist du schon mal in MG unterwegs gewesen?
    Mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Für eine Strecke, welche ich mit dem Auto in zehn Minuten zurücklege, brauch ich mit dem Bus anderthalb Stunden!
    Weil es keine Verbindung zwischen den Stadtteilen gibt!
    Man muß in jedem Fall über den Hauptbahnhof fahren!

Wohn ich vielleicht doch in Schilda?:confused:

Bist du schon mal in MG unterwegs gewesen?
    Mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Für eine Strecke, welche ich mit dem Auto in zehn Minuten zurücklege, brauch ich mit dem Bus anderthalb Stunden!
    Weil es keine Verbindung zwischen den Stadtteilen gibt!
    Man muß in jedem Fall über den Hauptbahnhof fahren!

Wohn ich vielleicht doch in Schilda?:confused:

ja, so etwas gibt es bei uns in Aachen leider auch.
    Jedoch habe ich großes Glück, mein Busweg zur Klinik dauert 45 Minuten, aber ich brauche nicht umzusteigen. Ich kann mich relaxt zurücklehnen und schlafen, lesen oder einfach nur Leute anschauen:D.

Lg Luise, die dir einen schönen Tag wünscht.

Ich habe heute eine Granaten-Wut, weil ich nun schon fast drei Wochen auf ein Ersatzteil für unsere besch... Heizung warte!!! Es reicht mir!
    Die Müllabfuhr für Papier ist am Montag auch nicht erschienen und die Tonne steht immer noch voll an der Straße.
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ich ärgere mich , daß ich 322,32 für die Autoreparatur löhnen mußte...wieso nur snd die Bremsbeläge schon wieder kaputt..die wurden doch erst vor 1 1/2 Jahren repariert....

Xena die sich aber auch freut, daß endlich kein Lämpchen mehr blinkt..ähm ja...dat muß dann woanders hin...

Ich ärgere mich , daß ich 322,32 für die Autoreparatur löhnen mußte...wieso nur snd die Bremsbeläge schon wieder kaputt..die wurden doch erst vor 1 1/2 Jahren repariert....

Xena die sich aber auch freut, daß endlich kein Lämpchen mehr blinkt..ähm ja...dat muß dann woanders hin...

Liegt vielleicht an deinem Fahrstil? :rolleyes:
    :D

rasante Grüße
    Tono

PS: Ich ärgere mich mich heute darüber , dass es das neue Apple iPad erst in 2 Monaten zu kaufen gibt.

...schönes Ding!!!

Ich ärgere mich darüber, dass morgen erst Donnerstag und das nächste Ausschlafen noch so weit weg ist!

Winterschläfrige Grüße
    Phila

ist damit auch gleich das "problemchen" behoben worden ?

Bin stinksauer, weil ich gerade beim Ampel überqueren durch eine riesengroße Pfütze :D laufen musste :mad: Nur gut, dass ich heute meine dicken Absatzschuhe anhabe, die trotzdem genug Dreckwasser bis zu den Socken durchgelassen haben. Gute 15 cm Tauwasser hat sich auf ca. 4 m² am Straßenrand gesammelt und die Dus.. vom Bauhof hockten gemütlich in ihrem Wagen direkt daneben, anstatt mal ein Schild aufzubauen :mad: Haben sich bestimmt köstlich amüsiert - grummel :mad:

Zuletzt bearbeitet:
    ist damit auch gleich das "problemchen" behoben worden ?

Jawoll, genau wie du vermutet hast, war der ABS Sensor auch hinüber und ist ausgetauscht worden....nu leuchtet kein blödes Lämpchen mehr und ich werde übernächste WOche nach Deutschland fahren zum TÜv :D:D:D

Xena die sonst total verärgert wieder auf der Matte von der Werkstatt stehen würde..;) mit Kampfstinker :D:D

Tja, ärgere ich mich jetzt oder soll ich lieber voll drüber lachen....
    am besten gar nichts von beiden, einfach an mir vorbei rauschen lassen...

Wir sprechen von sozialem Engegement, meine Nachbarin schleimt mich ständig voll: wenn irgendwas ist, können Sie auf mich zählen...Blanker Hohn!
    Ich bin froh, nach drei Tagen Fußverstauchung humpelnderweise auf die blöden Krücken verzichten kann, dachte aber: das Schneefegen, dieser nasse Schiss, da fragste mal die Frau Freundlich...denkste!
    Oh, nee, bei dem nassen Wetter geh iiiiich aber nicht nach draussen, ich bin ja so erkältet! - ja nee, iss klar, im T-shirt und blanken Füssen.
    Machen Sie doch vorsichtig.
    Ich Volltrottel mach das auch noch, weil hier sonst nur alte Leute wohnen. Und helfe ner alten Dame auch noch über das STückerl, wo noch nicht freigeräumt war.
    Jetzt ist der Fuß wieder dicke!

Aber Frau Nachbarin ist ja soo erkältet, daß sie die Flucht aus der Wohnung ergreifen mußte, und erst mal einkaufen gegangen ist. Läßt sich nicht vermeiden, das zu hören, wohnt ja direkt neben mir.

Ach, ich hab jetzt echt die Schnauze voll von sozialem Engegement!

Beste Grüße
    Doro

Hallo Doro,
    Es kommt bestimmt der Tag, wo sie Dich braucht und Du dann (hoffentlich) nein sagst!!

Hallo Doro!

Als Hausmeister bekomme ich das fast jeden Tag mit.

Leute 80 Jahre und älter schieben den Schnee und wohnen schon über 50 Jahre in selben Haus.

Wenn sie sich dann mal trauen, die jüngeren Mieter ( meine Bezeichnung verkneife ich mir hier jetzt ) anzusprechen, heißt es sofort:

" Was bezahlst Du Omi oder Opi "

Das ärgert mich auch immer aber da bin ich als Hausmeister sogar Machtlos.

Und Stress machen ist Zwecklos, bin schon zwei mal mit Polizeischutz nach Hause gebracht worden.
    .

Hallo Doro,
    Es kommt bestimmt der Tag, wo sie Dich braucht und Du dann (hoffentlich) nein sagst!!

Nööö, sag das mal meinem zweiten Ich, das heißt nämlich: Machen-was-Du-machen-kannst.

Das zweites Ich hat also auch noch ein Päckchen für sie angenommen, als sie grad einkaufen war.
    Da war die Doro leider machtlos gegen....

Beste Grüße
    Doro

:) Ach Doro, bleib so, wie du bist! Ein ruhiges Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen...und du schläfst bestimmt besser als Frau Nachbarin.

Mir ging es oft ähnlich wie dir und trotzdem helfe ich weiter, wo ich kann.
    Mein GG sagt, dass ich mich ausnutzen lasse. Das stimmt auch, aber ich halte es da mit dem großen Meister. Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht.
    Einige Mitmenschen, denen ich im ersten Moment die Pest an den Hals gewünscht habe, weil sie nur ihre Ellbogen benutzen, haben irgendwann auch mal ordentlich einstecken müssen.

Lad die Nachbarin lieber mal spontan auf ein Gläschen ein, um auf die "gute Nachbarschaft" zu trinken. Das schlechte Gewissen wird sich dann bei ihr bestimmt bemerkbar machen. Und vielleicht lernt sie ja daraus;)

Liebe Grüße
    Petra

Uuups, muss mich doch ärgern.....
    Hab heut morgen Schnee von meinem Parkplatz geschaufelt, damit ich heute mittag ein Plätzchen frei habe.
    Und dann ist es warm geworden und der Schnee getaut. :mad:Ganz umsonst gequält...und geärgert!