Das ärgert mich heute... Fred

• Evtl. "Alte Hühner gackern nur simultan"?

lol27.gif

Freu dich doch, mf - Früher war das in BA der Normalfall. Ich kannte als Kind Dauerschnee von Dezember bis März. :)

P.S. Was bedeutet überhaupt dieses AHGNS in deinem Avatar?
    Evtl. "Alte Hühner gackern nur simultan"? :D

ne du lach mf bin süchtig bei den gärtnern haste es gelesen wegen neue kamera?brauch dem nächst mal deine hilfe bei neuanschafung gg

aber erst wen ich am dienstag oder mittwoch meinen neuen lapi bekomm dann bischen sparen dann kamera will die evi net so viel überfordern lol:rolleyes:

• hallo, ich ärgere mich nicht nur, nein, ich bin richtig wütend, letztendlich über mich selber das ich wieder mal so blauäugig war. Hatte vor wenigen Stunden eine Mietwohng.besichtigung weil der Mieter auszieht, und ich wäre fast auf den Hintern gefallen wie ich in die Wohng. gekommen bin. In allen Räumen verschimmelte Wände, der Duschkopf so versüfft, ich möchte darunter nicht mehr stehen, und dann noch behaupten es läge an meiner Wohnung. Ich Schaf habe mir die Whng. nicht jedes Jahr angesehen, weil ich dachte, wenn es Leute aus dem eigenen Dorf sind werden das schon saubere Mieter sein. Ich Dussel ich.

• Ute,

ja Blechschaden kann ersetzt werden. Wir liegen jetzt so bei 410 Euro.
    Bin ja froh das Sohni nix außer einer Verstauchung passiert ist.

lch müßte mich ja noch ärgern, zB warum ist der Airbag nicht aufgegangen ? Es muss ja ein ganz schöner Stoß gewesen sein, wenn er sich dabei das Fussgelenk verstaucht hat. Preislich bin ich natürlich froh, das er nicht aufgegangen ist :)

LG little butterfly

Danke Pit, da brauch ich mich ja nicht mehr ärgern :) so schnell war er nicht (sagt er zumindestens, das er ein wenig über 20 kmh hatte)

LG little butterfly

Hallo zusammen!

Ich ärgere mich, weil die Gerichte total überlastet sind und ich jetzt schon fast ein 3/4 Jahr hier warte und nichts passiert.

Bald ist unser Autohändler insolvent und dann ist sowieso nichts mehr zu holen.

:mad:

Ich ärger mich drüber, dass ich eigentlich jede Menge Arbeit auf meinem Schreibtisch liegen hab .....
    k045.gif

...und so gar keine Lust hab, das alles abzuarbeiten...und überhaupt....:confused:

Tu Dich doch mal ausloggen, dann tut das auch mit der Arbeit klappen.

den Gefallen werd ich Dir nicht tun Pit!

Dann kannst Du Dich auch ärgern!

Jetzt bleib ich erst recht on, auch wenn ich bis in der Früh um 3 noch am Schreibtisch sitzen muss.

Und Pit, wenn ich mit Christa telefonier, dann komm ich heut ja gar nicht ins Bett, vor lauter Ratschen

ich habe heute noch keinen Grund gesehen um mich zu ärgern.
    weshalb auch .....ist doch so viel schöner.

Mich ärgert es, das der Neuschnee von gestern schon fast wieder weg ist:confused:
    Nur noch Matsch und ...wääääh

Kam doch gerade die Havariemeldung des Tages rein:

"Heute und morgen keine Heizung.
    Bitte stellen sie sich darauf ein."

Was brauche ich um den Tag zu überleben?
    - eine heizbare Maus,
    - Computerhandschuhe,
    - eine Flasche Rum (das restliche Grogzubehör ist vorhanden),
    - Glühwein,
    - einen beheizbaren Fußsack,
    - Schal und Mütze (die Jacke habe ich zum Glück mitgenommen:D)

(O.K. - Aufwärmübungen werden im Flur gemeinschaftlich vorgenommen, das stärkt den Kollektivgeist!)

Habe doch hoffentlich nichts vergessen?

Ja, Cheffe könnte Kältefrei geben! Dann wären wir alle aus dem Schneider.

Mit den Zähnen klappernde

Ich ärger mich über mich selbst,. weil ich jetzt in die Küche gehe und eine Tafel Schokolade mampfe, weil ich gerade niemand zum reden hab und mir alles furchtbar auf den Kekks geht mit meinen Nachbarn...
    mampfige Grüße Ise

Moin Ise!

Nicht ärgern! Schmeiss die Waage aus dem Fenster.

Waagen lügen immer, denn sie wurden von Männern konstruiert......:D

Ich schmeiß Sie auf die Nachbarin... und schon währe das ein Fall für den Ich freu mich so Fred.... 2 Fliegen mit einer Klappe toll!!!

Mich ärgert es, dass die zweite Tasse Kaffee mittlerweile auch schon alle ist und ich mich immer noch nicht aufraffen kann, endlich meinen Bürokram zu erledigen....

....Ok jetzt erstmal ne dritte.....
    c050.gif
    ...vielleichts hilft´s...

Gute Idee Sabine ..ich mach mir auch noch einen Kaffee....
    ärgern muß ich mich ja auch noch.....über meinen inneren Schweinehund...der will nicht das ich was tue :D