mich ärgert es eben gelesen das es am woe wieder unter -10° werden soll
Lad die Nachbarin lieber mal spontan auf ein Gläschen ein, um auf die "gute Nachbarschaft" zu trinken. Das schlechte Gewissen wird sich dann bei ihr bestimmt bemerkbar machen. Und vielleicht lernt sie ja daraus
Aber Luna, das gehört nicht hier herein !
Das gehört zu ich freu mich .. weil du dich ja freuen musst das du eine Tüte voll hattest als dein Appetit darauf da war !
das gerade ein Anruf vom Sohnemann kam, Mutsch ich bin in der Kurve weggerutscht und gegen eine vereiste Schneewehe geknallt ... vorne ist das Auto kaputt
muss er denn immer draußen rum kurven
Ja klar bin ich froh. Sohnemann hat Vollkasko, da das Auto erst 2 Jahre alt ist und vorige Woche erst durch den TüV gekommen ist. Bis zu dem TüV wollten wir unbedingt Vollkasko haben bei Ihm.
LG little butterfly
neuwagen haben doch 3 jahre tüv!!!
es sei denn es ist mietwagen.
aber egal, volkasko ist schon sinnig bis zu einem alter von 5 jahren.
Wir hatten uns auch gewundert.... vielleicht liegt es daran, das das Auto erst 1 Jahr im Autohaus stand bevor wir es gekauft haben ?
LG little butterfly
es kommt auf die erstzulassung an. vielleicht war das töfftöff ja schon mal angemeldet gewesen. ist jetzt aber eh egal.
lasst die vollkasko ruhig erstmal weiterlaufen. vielleicht will euer junior sich ja noch an der blöden schneewehe rächen.
Erstzulassung 2007
Lieber räume ich alle Schneewehen bei Seite Vollkasko bleibt jetzt auf alle Fälle noch.
LG little butterfly
Liebe neugier,
ja mein Ärger ist schon fast verflogen, bin ja wirklich froh, das es meinem Sohni gut geht ... mich ärgert es bloß immer ... das er es so sieht ... naja ist halt passiert, ich ärger mich viel mehr als Er. Sohni ist diesen Monat noch Lehrling (196 Euro Lehrlingsgeld, davon 133 Euro Versicherung jeden Monat da er noch keine 24 ist, wo es dann billiger wird)
LG little butterfly
Ach mein Lieber!
Das essen war ja auch schööön, aber auf der Tüte standen die Kalorien die ich da gefuttert habe.
Gestern war Elternabend!
Vorstellung der verschiedenen Lerninhalte 5. bis 8. Klasse!
Ich hab nicht schlecht gestaunt!
Gymnasium!
Unterste Kanone!
Kaum Chemie, Physik und Biologie!
Ein Jammertal!
Substitutionsgleichung ein Fremdwort!
ich kapituliere!
Wozu bitte Chemie und Physik ? Das brauchen doch nur Terroristen und mit Biologie, Biokampfwaffen also auch Terror? Noch fragen dazu nein, ich hab auch keine dazu. Da fällt einem wirklich nichts mehr ein.....
Das hat doch die Generation vor uns auch schon gesagt.Ja, schon geil, wenn Kinder so doll verblöden...
Ich ärger mich heute über Ignoranten und alles besserwissende Menschen, die aber im Grunde Null Ahnung haben.
Janine, red' Tacheles, wer regt Dein Gemüt auf?? Sollst di' net grämen....
Beste Grüße
Doro
das gerade ein Anruf vom Sohnemann kam, Mutsch ich bin in der Kurve weggerutscht und gegen eine vereiste Schneewehe geknallt ... vorne ist das Auto kaputt
hi butterfly,
das hört sich doch ganz gut an.
weiterhin viel glück für deinen sohnemann.
ich hoffe, er fährt jetzt mit dem bus.