Das ärgert mich heute... Fred

• Ja,kann ich verstehen .Ist sehr unangenehm beim fahren dieses Geräusch,aber zum Glück nicht so teuer ein Motorschaden kann viel Kostspieliger ausfallen.
    Aber mal drunter schauen nicht das was schlimmeres beim fahren passieren kann.
    Gruß
    Klaus

• Druntergeschaut hab ich schon ziemlich gründlich,
    incl. Klopfen, Rütteln und Schütteln,
    aber ich find nix.
    Blöde Kiste!:mad:

Stossdämpfer mal gut runterdrücken,so weist du obs der ist würde man am Geräusch hören ansonsten die Radlager oder ev.die Aufhängung.Kann auch von der Lenkung kommen da die eh nur in Gummiführungen stabilisiert wird und wenn da einer rausbricht entsteht das Geräusch auch beim lenken.
    Gruß
    Klaus

• Danke Klaus,

das hab ich alles schon probiert,
    morgen geht´s in die Werkstatt.

Grüsse
    Stefan, der dann wieder hier schreibt,
    wenn er die Rechnung kriegt...:rolleyes:

Ich ärgere mich, dass mein Auto auch Probleme machte und dass ich dafür am Freitag ca. 500 Euro in die Werkstatt geschafft habe. Nun läuft es wieder wie Hanne und ich habe das ersehnte Tüff-Siegel!!

Gruß sweetberry

Ich war Tanken. Das reicht schon zum Ärgern.
    gi13.gif

• Hi,

mich ärgern seit Freitag Mittag (war ja klar..) Zahnschmerzen der schönsten Güte! Da half mir gestern der italienische Rote auch nicht weiter... Au Backe! Morgen geht's zum Rausreißer, dem Spritzen-Jongleur!! Juhuh!

Liebe Grüße
    Doro

• Hi,

mich ärgern seit Freitag Mittag (war ja klar..) Zahnschmerzen der schönsten Güte! Da half mir gestern der italienische Rote auch nicht weiter... Au Backe! Morgen geht's zum Rausreißer, dem Spritzen-Jongleur!! Juhuh!

Liebe Grüße
    Doro

Oh, nee, Doro! Kämpfe um deinen Zahn. Noch einer wächst nicht.

Ist ja sicher auch nicht dein Ernst, dass du ihn einfach rausreißen läßt. Nee?

c020.gif

... das ich letzte Nacht kaum geschlafen hab, weil es oben im Schlafzimmer (unterm Dach) so drückend heiß war. Und kein Luftzug ging. *stöhn*

mich ärgerts, daß ich heute beim Kuchenbacken mit den Fingern in den Mixer gekommen bin, jetzt hab ich einen bläulichen Daumen und 4 aufgeschremmte Finger ... *ärger*

mich ärgerts, daß ich heute beim Kuchenbacken mit den Fingern in den Mixer gekommen bin, jetzt hab ich einen bläulichen Daumen und 4 aufgeschremmte Finger ... *ärger*

Huuuuuch Fini....was machst du denn für Sachen ?????
    Wollest du nicht einen Kuchen backen...was schredderst denn dabei deine Fingerchen....:( da ärger ich mich doch gleich mit dir....
    hast jetzt wenigestens einen schönen Verband:rolleyes:

naja ich hab mit der einen Hand die SChüssel so blöd gehalten und bin dann mit den Mixer rein ... ich blöde Kuh ....

wird schon wieder ...

Das nenne ich echt Einsatz fürs Buch!
    Für welchen unserer Protagonisten hast Du denn geübt? :D

Moderzahn... brummelt "Gute Besserung"

• Zurück
    Oben Unten