Das ärgert mich heute... Fred

• Lad die Nachbarin lieber mal spontan auf ein Gläschen ein, um auf die "gute Nachbarschaft" zu trinken. Das schlechte Gewissen wird sich dann bei ihr bestimmt bemerkbar machen. Und vielleicht lernt sie ja daraus

Neeeiiiinnnnn, sie wird nicht draus lernen, weil so eine Art "Mensch" so schnell, wenn überhaupt, kein schlechtes Gewissen bekommt.

Wenn wir schon mal darüber sprechen, ich habe nach meiner Herz-OP "aussortiert". Ich helfe selbstverständlich, gerne usw, aber von Personen, welche nur nahmen und nie gaben, von denen habe ich mich getrennt.

• Aber Luna, das gehört nicht hier herein !
    Das gehört zu ich freu mich .. weil du dich ja freuen musst das du eine Tüte voll hattest als dein Appetit darauf da war !:D:D:D

• Aber Luna, das gehört nicht hier herein !
    Das gehört zu ich freu mich .. weil du dich ja freuen musst das du eine Tüte voll hattest als dein Appetit darauf da war !:D:D:D

Ach mein Lieber!

Das essen war ja auch schööön, aber auf der Tüte standen die Kalorien die ich da gefuttert habe.
    ohnmacht.gif

das gerade ein Anruf vom Sohnemann kam, Mutsch ich bin in der Kurve weggerutscht und gegen eine vereiste Schneewehe geknallt :mad: ... vorne ist das Auto kaputt :mad:

• Er ist gerade nach Hause gekommen... die Schürze vorn total kaputt.. und er humpelt .... oh man gibt es eigentlich ein Fred, wo man mal laut sch...e rufen kann :(

Little Butterfly sei Froh nur Blech und für Sohnemann bestimmt eine Lehre wie gefährlich Glatteis ist, hilft in der Zukunft !
    Luna , was machst du dir Gedanken um Kalorien ? Bei deiner Figur !!!

• Danke Ise und Luna und Hobbiegärtner.

Ich habe jetzt erst mal eine beruhigungs Zigi geraucht und habe es mir auch gesagt es ist nur Blech. Ich war / bin einfach nur zu wütend .... muss er denn immer draußen rum kurven :mad: hätte er für die Prüfung am Sa. gelernt wäre das nicht passiert...

Passt ja auf ;) vor dem Pc sitzt ein schnaufendes Etwas :rolleyes:

LG little butterfly ... die bestimmt vor Schreck auch so reagiert hat und sich nun langsam wieder runter schraubt :rolleyes:

• Ich geb mich geschlagen

LG little butterfly...die gerade denkt, mit seinem ferngesteuerten Auto aus dem Modellbausport wäre das nicht passiert :D;)

Autsch.............

Ganz schön viel Blech verbogen......

Versicherung zahlt und man nur ein bißchen höher gestuft!

Die Versicherung zahlt ?

Ach, little butterfly, das ist wirklich sehr ärgerlich. Aber nicht nur die Jugend ist so unvernünftig, ich bin auch Nachmittag zum Kaffeeklatsch zu einer Freundin gefahren, trotz Glätte und Eisregen, wäre auch zu verschieben gegangen. Auf dem Rückweg war mir dann auch ganz schön mulmig, als ich über die vereiste Fahrbahn gerutscht bin.
    Trotzdem bist du aber froh, dass dem Sohnemann nix passiert ist.

LG Christina

Ja klar bin ich froh. Sohnemann hat Vollkasko, da das Auto erst 2 Jahre alt ist und vorige Woche erst durch den TüV gekommen ist. Bis zu dem TüV wollten wir unbedingt Vollkasko haben bei Ihm.

LG little butterfly

Ja klar bin ich froh. Sohnemann hat Vollkasko, da das Auto erst 2 Jahre alt ist und vorige Woche erst durch den TüV gekommen ist. Bis zu dem TüV wollten wir unbedingt Vollkasko haben bei Ihm.

LG little butterfly

neuwagen haben doch 3 jahre tüv!!!
    es sei denn es ist mietwagen.
    aber egal, volkasko ist schon sinnig bis zu einem alter von 5 jahren.

Wir hatten uns auch gewundert.... vielleicht liegt es daran, das das Auto erst 1 Jahr im Autohaus stand bevor wir es gekauft haben ?

LG little butterfly

es kommt auf die erstzulassung an. vielleicht war das töfftöff ja schon mal angemeldet gewesen. ist jetzt aber eh egal.
    lasst die vollkasko ruhig erstmal weiterlaufen. vielleicht will euer junior sich ja noch an der blöden schneewehe rächen.

es kommt auf die erstzulassung an. vielleicht war das töfftöff ja schon mal angemeldet gewesen. ist jetzt aber eh egal.
    lasst die vollkasko ruhig erstmal weiterlaufen. vielleicht will euer junior sich ja noch an der blöden schneewehe rächen.

Erstzulassung 2007

Lieber räume ich alle Schneewehen bei Seite :rolleyes: Vollkasko bleibt jetzt auf alle Fälle noch.

LG little butterfly

mich ärgert heute, dass es Eltern gibt, die einfach nicht einsehen wollen, dass ihre Kinder leider die Schule nicht schaffen werden und mir damit ne Stunde am Telefon das Ohr zusabbern ...

niwashi ist mit seiner Notenvergebung eh viel zu human ...

Was ich aus bundesrepublikanischer Sicht gar nicht verstehen kann!

Der Lehrplan ist ein Scherz!

was gibts da nicht zu verstehen???

niwashi müßte per Definition der Benotung die Hälfte der Schüler ins Zeugnisnirvana schicken ...

Gestern war Elternabend!
    Vorstellung der verschiedenen Lerninhalte 5. bis 8. Klasse!

Ich hab nicht schlecht gestaunt!

Gymnasium!

Unterste Kanone!

Kaum Chemie, Physik und Biologie!

Ein Jammertal!

Substitutionsgleichung ein Fremdwort!

ich kapituliere!

Liebe neugier,

ja mein Ärger ist schon fast verflogen, bin ja wirklich froh, das es meinem Sohni gut geht ... mich ärgert es bloß immer ... das er es so sieht ... naja ist halt passiert, ich ärger mich viel mehr als Er. Sohni ist diesen Monat noch Lehrling (196 Euro Lehrlingsgeld, davon 133 Euro Versicherung jeden Monat da er noch keine 24 ist, wo es dann billiger wird)

LG little butterfly

Liebe neugier,

ja mein Ärger ist schon fast verflogen, bin ja wirklich froh, das es meinem Sohni gut geht ... mich ärgert es bloß immer ... das er es so sieht ... naja ist halt passiert, ich ärger mich viel mehr als Er. Sohni ist diesen Monat noch Lehrling (196 Euro Lehrlingsgeld, davon 133 Euro Versicherung jeden Monat da er noch keine 24 ist, wo es dann billiger wird)

LG little butterfly

ach butterfliege, sei doch mal ehrlich.
    waren wir denn damals soooooo viel anders?
    ich zumindestens nicht!!!

Gestern war Elternabend!
    Vorstellung der verschiedenen Lerninhalte 5. bis 8. Klasse!

Ich hab nicht schlecht gestaunt!

Gymnasium!

Unterste Kanone!

Kaum Chemie, Physik und Biologie!

Ein Jammertal!

Substitutionsgleichung ein Fremdwort!

ich kapituliere!

Wozu bitte Chemie und Physik ? Das brauchen doch nur Terroristen und mit Biologie, Biokampfwaffen also auch Terror? Noch fragen dazu nein, ich hab auch keine dazu. Da fällt einem wirklich nichts mehr ein.....

Wozu bitte Chemie und Physik ? Das brauchen doch nur Terroristen und mit Biologie, Biokampfwaffen also auch Terror? Noch fragen dazu nein, ich hab auch keine dazu. Da fällt einem wirklich nichts mehr ein.....

Ja, schon geil, wenn Kinder so doll verblöden...hab ich auch immer Spaß dran....

Beste Grüße
    Doro

Stimmt - wobei die Hippi-Generation wesentlich mehr Philosophie-Bücher verschlungen haben als die verdummten Yuppies mit ihrem Wissen vom I-Pott.

Beste Grüße
    Doro

das gerade ein Anruf vom Sohnemann kam, Mutsch ich bin in der Kurve weggerutscht und gegen eine vereiste Schneewehe geknallt :mad: ... vorne ist das Auto kaputt :mad:

Kleiner Nachtrag:

Unser Sohn hat eine Selbstbeteiligung von 500 Euro.
    Wenn er sein Auto im Mazda Autohaus reparieren lässt, würden sie diese halbieren. Sind wir also bei 250 Euro.

250 Euro + 3 Jahre jeden Monat 12,50 Euro (gesamt 450 Euro) Erhöhung seines jetzigen Monatlichen Beitrages.

250 Euro + 450 Euro sind wir bei 700 Euro.

Wir werden es nicht über die Versicherung machen, nur die Autoteile (Radlauf/Kasten und Frontschürze) werden wir vom Autohaus kaufen und ein Kumpel lakiert die Frontschürze. Kosten insgesamt 410 Euro.

LG little butterfly

Hallo,

mich ärgert, daß der Abwasserzweckverband 2 Mahnungen für November und Dezember für das Niederschlagswasser (wird rückwirkend für 2008 und 2009 erhoben)geschickt hat, samt 10 € Gebühr. Obwohl sie eine Einzugsermächtigung haben, ist nichts eingezogen worden.
    Ich habe aber leider auch nicht bemerkt, daß in diesen beiden Monaten nichts abgebucht wurde.

verärgerte Grüße
    tina1

Hallo Tina,

Dein Ärger ist verständlich, aber solche Angelegenheiten lassen sich ja meistens mit einem Telefonat aus der Welt schaffen. Gottseidank brauchen wir keine Niederschlagsgebühren zu bezahlen. Die ganzen Wasserkosten sind ja so schon hoch genug.

Wünsche Dir trotzedem ein schönes Wochenende!:cool:

Hallo,

ich hab erst mal ohne Mahngebühr überwiesen und rufe am Mo an.
    Aber auch meine Abwasserrechnung kann sich sehen lassen.
    Ebenfalls ein schönes Wochenende

LG tina1

Ach little butterfly, was machen die Mutti`s doch immer für ihre Kinder!!!

Drücke die Daumen für Sohnemann...........;)