Das ärgert mich heute... Fred

...... gerade über diese blöde Fliege die hier
rum schwirrt.
Schon seit gestern ist sie hier und ich erwische
das Biest einfach nicht.

Ist sie zu schnell oder bin ich zu langsam *hmm ?

LG Feli ... die jetzt die Fliegenklatsche sucht

• ...... gerade über diese blöde Fliege die hier
    rum schwirrt.
    Schon seit gestern ist sie hier und ich erwische
    das Biest einfach nicht.

Ist sie zu schnell oder bin ich zu langsam *hmm ?

LG Feli ... die jetzt die Fliegenklatsche sucht

Nur eine Fliege?

Ich ärger mich jeden Tag aufs neue über mindestens 3 der dämlichen Dinger.

Machen es sich auf dem Bildschirm gemütlich und benutzen ihn als Klo. Was auf dem silbernen Rahmen natürlich sofort zu sehen ist. Ebenso auf dem weißen Gehäuse des Wlan-Routers.

Denk dran feli ... schlägst Du eine tot kommen 10 zur Beerdiegung:D

• Hallo,

laßt mich mit Euch ärgern. Ich wäre froh, wenn ich nur Fliegen hätte.
    Vorgestern hat mich mein liebe Nachbarin auf ihre Terrasse zum Kaffee eingeladen. Es wurde dann etwas länger. Nun hab ich insgesamt 14 Mückenstiche am rechten Bein und die jucken erbärmlich.

LG tina1

• Ja nur eine Fliege , aber dieses Biest setzt sich
    immer auf meine Kaffeetasse.

LG Feli .. die die Fliegenklatsche nicht gefunden hat

• Bei Feli würde ich auf Notwehr plädieren oder bestenfalls fahrlässige Körperverletzung mit Todefolge. Bei dir ist es kaltblütiger Mord aus niedrigen Beweggründen! :D

Tono... Staatsanflieg

• Das sich der Not erwehrende Opfer darf sich so lange verteidigen, bis die unmittelbare Gefahr vorüber ist. Mit welchen Mitteln auch immer. :D

Aber stimmt schon, ich hege Symphathie für die Fliege! :cool:

Tono... Fliiieger grüß mir die Sonne

ich ärgere mich gerade ,daß ich beim einkaufen wieder zuviel Süßkrams gekauft habe und nu zum Kaffee hier die bunten Smarties nasche...

Xena die ihre Süchte manchmal einfach nicht im Griff hat:D:D:D:D

Hallo,

laßt mich mit Euch ärgern. Ich wäre froh, wenn ich nur Fliegen hätte.
    Vorgestern hat mich mein liebe Nachbarin auf ihre Terrasse zum Kaffee eingeladen. Es wurde dann etwas länger. Nun hab ich insgesamt 14 Mückenstiche am rechten Bein und die jucken erbärmlich.

LG tina1

Mücken ... wie nett ...

bei uns sinds an die Millionen von Junikäfern, überall, in den Haaren, in sämtlichen Körperöffnungen .... an ein Pläuschen auf der Terrrasse ist so nicht zu denken, ohne daß nicht mindestens einen von den Biestern verschluckst ...

.. und dann die Engerlinge :mad::mad::mad:

Ich hasse hasse hasse diese Biester :p:p:p

Oh ja, über diese Sch... Mücken kann man sich ganz gewaltig ärgern. Die nerven total!!! :mad:
    Aber mich ärgert gerade, daß ich zum Nägel lackieren kaum noch an meine Füße komme!!! :mad::mad::mad:
    (Ach nee, ich freu mich ganz schnell wieder!:D)

jaa dann komm mal .. ist auch schön knusprig ...

da kannst die Semmel halbieren raushalten und 5 Minuten warten, schon hast 10 Käfer drauf, 2. HÄlfte drüber und .. Mahlzeit :D:D

...daß mein Auto richtig fiese Geräusche von sich gibt, und ich nicht weiß, woran´s liegt!:mad:
    Und überhaupt, warum passieren solche Sachen eigentlich immer sonntags?:confused:

Stefan, stinksauer...

• Zurück
    Oben Unten