Das ärgert mich heute... Fred

• mensch gabi, waren wir denn anders???
    der einzige unterschied zu mir wäre nur, daß ich meinen eltern nicht gesagt habe um welche filme es sich dreht.:D

pfeiffen.gif

Ehrlich? Ich war gaaanz anders......
    a010.gif

Gabi, hat sich ja schon wieder aus-geärgert..

Stellt Euch vor was mein Ego heute ertragen mußte...sehr ärscherlich das Ganze..

Ich habe doch von dem Briefchen erzählt was ich gekriegt habe...das hat mittlerweile unser Koch mitgekriegt...der hat gelacht und erzählt, daß eine KOllegin aus seiner Abteilung vor Monaten fast den gleichen gekriegt hat, der Typ kam dann auch immer und hat da Kaffee getrunken...

Ja ist das denn zu fassen..der Kerl hat wahrscheinlich einen Vordruck zu hause und verteilt die dutzendweise....:mad::mad::mad::mad:

Mist nu ist mein Ego angekratzt...na warte wenn der es wagt und sich mal outet....:D:D:D:D

• Boahhh Xena ist das fies:mad::mad::mad:

Menno, den würd ich auf dem Boborutscherl die Bergiselschanze runterschicken
    k040.gif

• Der hat den Brief als Vorlage abgespeichert, muss immer nur ein paar Textbausteine verändern und benutzt den so lange, bis es endlich klappt...... :D:D:D

• Hallo,

das hat mich eigentlich schon gestern geärgert und es wird mich wohl auch noch länger ärgern.
    GG hat sich ein 80x80 Kopfkissen gekauft, richtig stramm und propper gefüllt, so daß man fast im Bett sitzen könnte. Gestern also, als ich es beziehen wollte, stellte ich fest, daß nicht ein Bezug passen wollte.
    Kissen also gemessen und festgestellt, daß das Maß stimmt, was drauf steht.
    Diverse Bezüger hervor gekramt, gemessen und max.77 cm breit.

verärgerte Grüße

tina1

Das war bestimmt eine von diesen bösen bösen "Sockenfresserwaschmaschinen":D
    das würd mich auch ärgern!

...aber ich freu mich lieber nebenan:cool:

Zuletzt bearbeitet:
    Der hat den Brief als Vorlage abgespeichert, muss immer nur ein paar Textbausteine verändern und benutzt den so lange, bis es endlich klappt...... :D:D:D

jepp das habe ich auch gesagt, weil Martin unser Koch, meinte die wären alle gleich formuliert..:D:D:D:D

Menno, den würd ich auf dem Boborutscherl die Bergiselschanze runterschicken

seeeeeeeehr guter Vorschlag :D:D:D:D

naja nicht so tragisch, nachdem ich gestern von meinem anderen Verehrer zum Tanzen eingeladen wurde, und derjenige meinte, er wolle mich mal besuchen kommen, meine KErzen anschauen...( joooooo des kenner mer von wegen Kerze :rolleyes::D:D:D )
    und heute ein anderer einen Ausflug nach Garmisch mit mir machen wollte
    sehe ich das eher gelassen....

Xena die jetzt nur noch auf den russischen Verehrer mit den Milliönchen wartet:rolleyes:

• Hallo,

mich ärgert, daß ich in aller Frühe zu einem Termin gehetzt bin, der abgesagt wurde.
    Die Absage hatte gestern Abend eine Kurierfirma in den Briefkasten geworfen, still und heimlich im Schutze der Dunkelheit.:mad:

LG tina1

• naja nicht so tragisch, nachdem ich gestern von meinem anderen Verehrer zum Tanzen eingeladen wurde, und derjenige meinte, er wolle mich mal besuchen kommen, meine KErzen anschauen...( joooooo des kenner mer von wegen Kerze :rolleyes::D:D:D )
    und heute ein anderer einen Ausflug nach Garmisch mit mir machen wollte
    sehe ich das eher gelassen....

Xena die jetzt nur noch auf den russischen Verehrer mit den Milliönchen wartet:rolleyes:

sag mal xena, hast du irgendwo ne anzeige aufgegeben???;)

junge gutaussehende ledige kerzenliebhaberin sucht...

sag mal xena, hast du irgendwo ne anzeige aufgegeben???;)

junge gutaussehende ledige kerzenliebhaberin sucht...

hihi nööööööö die können nur meinem bezaubernden Lächeln nicht wiederstehen..ich muß nur aufpassen wenn Männer in Begleitung von ihren Frauen kommen :D:D:D:D:D:D:D

die Tiroler haben hier wohl viel bei den Italienern abgekupfert was flirten anbelangt...ob unser kleiner Ittacker schuld dran ist...

Xena die dann aber ne anderslautende ANzeige reingesetzt hätte..

..ob unser kleiner Ittacker schuld dran ist...
    .

Mensch Xena, Du kannst doch unserem Subi nicht die Schuld geben...:D
    wo isser eigentlich der kleine....??

...liegt er vielleicht im Krankenhaus, weil er mal wieder aus dem Sessellift gehüpft ist??
    :D
    darüber würd ich mich jetzt aber ärgern:confused:

...wenn ich schreibe: "ich ärgere mich", so bin ich sehr sehr zurückhaltend.

am montag wurde Jonas zum 2. mal den Turnbeutel in der Schule gestohlen:mad: innerhalb eines halben Jahres.
    Töchting hat ein neuen Traininganzug gekauft,
    wir gestern 3 Stunden lang verzweifelt nach neue Turnschuhe gesucht,
    Ergebnis: 0, in 6 Schuhgeschäfte,
    irgendwo haben die Turnschuhe gedrückt.
    Heute ist Töchting dran mit der Sucherei,
    wenn sie nichts findet, sind wir am Samstag wieder dran.

Das wäre nicht passiert, wenn jedes Kind sein Turnbeutel selbst nach dem Turnen mit nimmt, nein der Turnlehrer besteht darauf, daß ein Kind alle Turnbeutel einsammelt und zur Klasse trägt. Ich könnte ihn am liebsten die Kosten der Sportsachen auf Auge drücken, das was ich noch am liebsten machen würde, da müßte ich mich für eine längere Zeit hier ausklinken:mad::mad::mad::mad:

...wenn ich schreibe: "ich ärgere mich", so bin ich sehr sehr zurückhaltend.

Das wäre nicht passiert, wenn jedes Kind sein Turnbeutel selbst nach dem Turnen mit nimmt, nein der Turnlehrer besteht darauf, daß ein Kind alle Turnbeutel einsammelt und zur Klasse trägt.

was soll denn der blödsinn ?????
    ich halte das für völligen quatsch !!!!!
    da ist doch schnell mal einer verschwunden, wie ihr leider am eigenen leibe spüren mußtet. außerdem kann man doch nicht einen kleinen knirps für alle turnbeutel verantwortlich machen.

Ich find das auch ne blöde Regelung! Wir vermissen immer die Hauspuschen im Kiga *gg* mit denen und auch mit anderen wird schnell mal wenn Erzieherin weg guggt Fußball gespielt...
    Aber jetzt worüber ich mich jetzt in echt aufregen könnt: Bonny hat tolle Pflanzen und ich nich :(
    und das andere : ich hasse die Aufreisslasche bei eingefrorenem Spinat im Karton, ebensogut, könnte man sie auch weglassen, die ist eh nur zum Ise verarschen da! Immer klebt mir der eisige Spinat überall an der Hand und mit viel Schwung auch an dn Küchenfliesn...

Ise- die ne Putzfee braucht....:mad:

da ist doch schnell mal einer verschwunden, wie ihr leider am eigenen leibe spüren mußtet. außerdem kann man doch nicht einen kleinen knirps für alle turnbeutel verantwortlich machen.

frag mich nicht Bernd, wir finde das auch als Quatsch, denn jedes Kind soll für seine Sachen verantwortlich sein und nicht ein Knirps für alle anderen, selbst bei dem Kollegium stößt er auf Wiederstand mit seinem doofen System.
    Ich sage ja nichts dazu, wenn wechselweise von den Kindern die Turngeräte, Bälle usw. aufgeräumt werden, aber die persönlich Sachen soll jedes Kind selbst ansich nehmen.
    Wir haben Jonas gesagt, daß er seine Turnsachen selbst nehmen soll, als Antwort bekamen wir, er verbietet das. Was soll so ein Kind dagegen sagen oder machen?

Hallo Dieter,

da würd ich in die Schule gehen, dem Lehrer das klar machen
    und ihm auch ankündigen dass wenn nochmal was verwindet
    die Rechnung an die Schule geht.

LG Feli

Ich sage ja nichts dazu, wenn wechselweise von den Kindern die Turngeräte, Bälle usw. aufgeräumt werden, aber die persönlich Sachen soll jedes Kind selbst ansich nehmen.
    Wir haben Jonas gesagt, daß er seine Turnsachen selbst nehmen soll, als Antwort bekamen wir, er verbietet das. Was soll so ein Kind dagegen sagen oder machen?

turngeräte wegräumen ist völlig ok. aber persönliche sachen haben nix bei anderen zu suchen!!!!
    das schreit ja gerade zu nach einem klärenden gespräch mit dem direktor der lehranstalt. am besten wäre es wenn sich mehrer eltern zusammen tun würden.

Ich hab mich Heute Morgen auf der Arbeit so sehr über den b....n Computer geärgert.
    Hab ich ein Schulungskonzept in das Ding gehämmert.....fährt der sich selber und ohne Grund runter.
    Konzept weg...eine Stunde Arbeit umsonst....Heimarbeit für zu Hause.
    Wähhhhhhhhhhh...ich will das so nicht.
    So kam ich mir vor.....

LG Elke

Oooooch...ähm...also ich kenne da jemanden, der vor ca.34 Jahren einen Turnbeutel samt Inhalt hinter der Garage verbuddelt hat..:D:D:D:D

Xena die sich gerade frägt wielange so ein Teil braucht um zu verwittern...:rolleyes:

Ich hab´mich heute mal wieder über das vorbildliche "Undeutsch" in den "deutschen" Angeboten geärgert. Beispiel gefällig? Sehr geehrter Bieter, bitten geben sie eventuelle Applikationsmöglichkeiten und Verarbeitungstechniken als Alternativangebot an...... Was soll der Sch....
    Ich frage mich nun, ist dies dasselbe oder ist es das gleiche.

etwas ratlos verstumpft Karl der Heinz

Ich frage mich aber im Gegenteil immer wieder, warum der Mensch zwischen Unwörtern (diese sinnlose zusammen gewürfelten Deutschen Wörtern, die den einzigen Zweck haben, die eigentliche Aussage sehr verschwommen darstellen zu können) und gewisse Wörtern, die der Belebung der Deutschen Sprache dienen, nicht unterscheiden kann.

Ich kann mich mal so ausdrücken: Mach misch mal Tür uff.
    Oder ich kann versuchen, ein gewissens Grad an Stilmitteln in einer Sprache zu gebrauchen.

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    Ich ärger mich, weil nach 10 Minuten Genuß das Nutella-Glas schon wieder leer ist!

Beste Grüße
    Doro

Hallo,

ich frage mich, wie man ohne Räder fährt.
    Wenn Du mir das sagen kannst, könnte ich eine Menge Geld sparen.:confused:

LG tina1

Neee tina, Du regst mich heut nicht auf, Du nicht!!! :D:D:D

Der ist hier mit einem Wohnmobil eingelaufen und er ist gefahren ohne die Räder von mir, die er eigentlich für seine Karre - die daheim steht - haben wollte. ;)

Hallo,

wie kann ein Mansbild so deppert sein?
    Sonst wird sowas doch gern blonden Frauen unterstellt.

LG tina1

tscha, ja, wie schon oft hier geschrieben und wie man so schön sagt:

:D:D:D Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:D:D:D

Man(n) sollte lieber vorher in sein KFZ-Brief schauen,
    dort steht die Reifengröße,
    vorausgesetzt man(n) kann lesen :D:D

ich habe mich auch geärgert:
    Mein Autohändler wollte mir von seinem Kumpel gebraucht Winterreifen besorgen, er sagte, in etwa einer Woche kann er sagen was sie kosten,
    nach einer Woche zum Händler gefahren,
    Reifen passten nicht:mad::mad::mad:
    anderes Automodell:(:(:(

Hallo,

wie kann ein Mansbild so deppert sein?
    Sonst wird sowas doch gern blonden Frauen unterstellt.

LG tina1

O.v.F. hat Recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Offenbar schauen die Schwaben gern bunte Bildchen. Er hat gesagt, dass er den silbernen Rand der Felge gesehen hat (den habe ich lackiert und dies auch geschrieben!) und das Bild vom Samurai, da sei der davon ausgegangen, dass es eine Samurai-Felge sei und die passt auch auf den Jimny, so seine Aussage. Es ist aber eine Vitara-Felge, die auch auf den Samurai passt. :D:D:D
    Übrigens hätte es sich nicht nur als hilfreich erwiesen, den Text zu lesen, man(n) hätte auch nachfragen können. ;)

MIch ärgert , daß ich heute 1 1/4 Stunden beim Boschdienst mit meinem MIni zum Diagnosecheck war...es leuchtet immer das ABS Lämpchen und das Lämpchen für den REifendruck.....
    Tja irgendwie waren die trotz modernster Prüfgeräte ratlos.....angeblich Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht...
    Tja als ich ins Auto stieg und losfuhr...was sehe ich da..........das Sc...ßlämpchen leuchtet wieder...( tut es schon seid 3 Jahren ) :mad::mad::mad:

Ich muß aber zum TÜV nach Deutschland...dringend..:mad::mad::mad:

...es leuchtet immer das ABS Lämpchen und das Lämpchen für den REifendruck.....
    Ich muß aber zum TÜV nach Deutschland...dringend..:mad::mad::mad:
    Vermutlich der ABS-Sensor...
    Mit leuchtendem ABS-Kontrolllämpchen gibts leider keine Plakette, da ein erheblicher Mangel vorliegt.

P.S.
    Seit 01.01.10 ist der Check aller elektronischen Sicherheitssysteme fester Bestandteil der HU für die Fahrzeuge, die ab 01.01.2006 zugelassen wurden.
    Die AU-Plakette gibt es übrigens auch nicht mehr, da die Abgasuntersuchung nun fester Bestandteil der HU ist.

Vermutlich der ABS-Sensor...
    Mit leuchtendem ABS-Kontrolllämpchen gibts leider keine Plakette, da ein erheblicher Mangel vorliegt.

P.S.
    Seit 01.01.10 ist der Check aller elektronischen Sicherheitssysteme fester Bestandteil der HU für die Fahrzeuge, die ab 01.01.2006 zugelassen wurden.
    Die AU-Plakette gibt es übrigens auch nicht mehr, da die Abgasuntersuchung nun fester Bestandteil der HU ist.

ja aber wieso finden die das nicht....was soll ich sonst noch machen..ich habe denen daß doch gesagt....für was gibts solche Prüfgeräte.....grrrrrrrrrrrrr

Die meinten da wäre wohl mal ne Batterie ausgewechselt worden und haben was von Unterspannung gemurmelt, sie hätten da was " gelöscht "...:confused::confused::confused::confused:

Als erstes wird mit dem (hoffentlich richtig eingestellen) Diagnosegerät der Fehler ausgelesen. Dann wird er gelöscht, da es relativ häufig zu "unerklärbaren" Kontrollanzeigen kommen kann. So kann z.B. das vorübergehende Abklemmen der Starterbatterie zu anschließenden unmotivierten Kontrollmeldungen einzelner Assistenzsysteme führen.

Leuchtet die Kontrolllampe nach dem Löschen des Speichers wieder auf, handelt es sich zu 90% tatsächlich um einen Fehler. Oft meldet das Steuergerät dem Überprüfenden einfach "Unbekannter Fehler - bzw. unbekannte Störung". Das ist nicht selten und wird von dem Mechaniker oft nur mit einem Schulterzucken quittiert.

Ich würde mit dem Mini zu BMW fahren, in der Hoffnung, dass die dort ihr Diagnosegerät kostenlos anschließen.

Genau das ist das Problem bei den Werkstätten, wenn sie kein Diagnosegerät anschließen können, dann sind sie total aufgeschmissen!

Ich war mit meinem Vergaserauto in einer Werkstatt, die sollten den einstellen, weil er gestottert hat. Antwort, das können wir leider nicht, Vergaser gibt es ja schon ewig nicht mehr!!! :mad:

Versuch es mal in einer kleinen Werkstatt Xena, die machen sich auch schon mal ohne Diagnosegerät auf die Suche nach der Ursache für den Fehler. Vielleicht ist auch einfach nur ein Kontakt/Relais etc. defekt. Mann bin ich froh, dass ich als Hobby so ein simples Auto habe!

An unserem Toyota wurden irgendwann die Xenonleuchten dunkler, da kann man gar nichts machen - Problem waren verschmutze Linsen. Ausbauen und reinigen ist nicht, da muss der komplette Scheinwerfer getauscht werden! Incl. neuer Brenner: 2000€!
    DAS ist dann ärgerlich!

Versuch es mal in einer kleinen Werkstatt Xena, die machen sich auch schon mal ohne Diagnosegerät auf die Suche nach der Ursache für den Fehler.
    Keine Chance, dafür ist die Elektronik moderner Fahrzeuge viel zu komplex. Das ist von den Herstellern auch so gewollt, denn niemand ist daran interessiert, dass Reparaturen von Hinz und Kunz durchgeführt werden können.
    Ich kann z.B. auch noch den Zündzeitpunkt einer alten Karre mit Prüf- oder Stroboskoblampe einstellen. Bei neueren gekapselten High-Tech-Motoren geht da nichts mehr.