Das ärgert mich heute... Fred

Nimmt die Kopfschmerzen und macht fit! :D
Es sei denn, du ärgerst dich lieber weiter..... :D:D

echt .. Aspirin ist ein Stimmungsaufheller und macht munter? Was das Ding alles so kann ... :D:D

Kopfschmerzen hab ich ja nicht ... bin nur sooo müde und hab ne pelzige Zunge ... als hätt ich heute unsere Katze gegessen ... samt Putz und Stengel ... :D ..

• Mich ärgert, und das nicht nur heute, das man wegen jedem Rezept und einer Überweisung 1,5 Stunden sitzen muss, um es dann binnen 30 Sekunden ausgehändigt zu bekommen.
    Mit der Überweisung für das andere Rezept weitergerannt, kommt man an und der Arzt hat Urlaub...
    Wie belastend!!
    Und dann ärgert es mich, dass jemand nachts unseren Roller auf dem Hof umgeschmissen hat...wer macht denn sowas?!
    :mad:

Naja zum Ausgleich dafür freu ich mich über den heutigen Notartermin zur Unterschrift und Schlüsselübergabe für unseren Garten.

...und natürlich auf den Ostsee-Urlaub :cool:

Bis dann...und lasst euch nicht ärgern ;o)

Naja zum Ausgleich dafür freu ich mich über den heutigen Notartermin zur Unterschrift und Schlüsselübergabe für unseren Garten.

...und natürlich auf den Ostsee-Urlaub :cool:

Bis dann...und lasst euch nicht ärgern ;o)

Also das gehört ja wohl eindeutig nicht hier rein, sondern nach nebenan in den Schleim-Fred!
    :D

Ich ärgere mich heute darüber, dass das schöne Sommerwetter eine Pause eingelegt hat.

Tono... der lila Pausensnack

• so...und ich ärger mich jetzt hier, wie es sich gehört, dass ich nicht
    mit luna zur midsommar feier kann:mad:

geli...vill sager, det är so förskregligt

• .. ich hab mich schon ausgeärgert wegen der Frau .. man muß halt vieles auch mit anderen Augen sehen, dann sieht man klarer ...

.. dafür ärgert mich jetzt, daß heute Fest ist und ich zu Hause sitze mit dem Kleinen ...

dafür gehe ich morgen, und GG sitzt dann da ... :D :D

.... hmmmm ist glaub ich nicht so passend .. war ihr ihm alles verraten könntet ... ;) .. oder noch schlimmer .. umgekehrt :D:D

Mich ärgert das GG gleich wieder kommt .. :mad:

LG Feli ..

Ähm Fini, oder er will dann immer hier schreiben
    weils ihm so gut bei uns gefällt.
    :D

• ....hmm das wär nicth gut .. neinein ...

außerdem hat der am Garten genausoviel am Hut, wie die Kuh mit dem Klavierspielen ...

• na aber ein wenig Kenntnis vom Grün wär ja nicht so schlecht ...

genausogut könnt ich in einem Forum für Flugzeugtechnik untergehen ... ;D;D;D

Mir geht es genauso. Mein GG ist eifersüchtig auf den Garten, findet es sinnlos darin rumzubuddeln und kann keine Tulpe von der Sonnenblume unterscheiden.

Gruß sweetberry:eek:

Sag ihm, das macht nix. Der Tono liest sich schon seit bald 3 Jahren die Augen wund hier und kann es auch nicht! :D

Tono... mit der Heckenschere

Sag ihm, das macht nix. Der Tono liest sich schon seit bald 3 Jahren die Augen wund hier und kann es auch nicht! :D

Tono... mit der Heckenschere

Gehst du auch mit dem Rasenmäher über frisch gepflanzten Flieder?
    fool.gif

Gruß sweetberry

Darfst halt nicht so nah am Rasen pflanzen sowas. :D
    Merke: Der Rasen ist Männerdomäne!

Tono... der mit der geschliffenen Zunge

Jetzt habe ich eine Eisenstange beim Fliederpflänzchen Nr.2 reingerammt. Jetzt passt GG schon ein bisschen besser auf.
    a_plain111.gif

Gruß sweetberry

Letztes Jahr hat GG auch meine Sonnenblumen abgemäht ..
    ärgert mich heute noch.

Vielleicht sollt ich einen Weidezaun drum rum machen. :D

• Zurück
    Oben Unten