Das ärgert mich heute... Fred

• Kannman euch eigentlich nicht mal eine Woche mehr oder weniger alleine lassen ohne dass Ihr hier meinen Ärger-Fred mit euren Smilies zuspamt? :D

Tono... ohne Tanzbein

neee siehst du doch, daß da ohne dich alles quer läuft ....
    wenn du so selten aufkreuzt werden hier nur noch Blümchen und Herzchen zu sehen sein .. das kannst nicht zulassen, du nicht :D :D

wo hast denn dein Mehl gelassen?

• Kannman euch eigentlich nicht mal eine Woche mehr oder weniger alleine lassen ohne dass Ihr hier meinen Ärger-Fred mit euren Smilies zuspamt? :D

Tono... ohne Tanzbein

Willst du eine höfliche oder eine ehrliche Antwort, Tonolito?
    c015.gif

Willst Du mich ärgern, Lieschen? Du sollst DICH ärgern! :D

Ich ärgere mich, dass mein Glas schon wieder leer ist...

Tono... back on Topic

• Ich ärgere mich gerade über die schon wieder falsch gelieferten Schiebevorhänge....bei der ersten BEstellung war eine Farbe in falscher Größe dabei, eine wurde nach 5 Wochen nachgeliefert, ich mich schon gefreut, neeeeee Pusteblume, ein Loch drinnen....dann habe ich nochmals den falsch gelieferten bestellt....nu ist der gekommen und wieder in der falschen Größe, obwohl auf der Verpackung die richtige Größe steht :mad::mad::mad::mad::mad:

jetzt schicken die mir nochmal 3 Pakete mit der gleichen Farbe zu, in der HOffnung daß in einem auch die richtige angegebene Größe drinnen ist....:mad::mad::mad:
    die sind nicht mal in der Lage, daß vor der Lieferung zu prüfen :mad::mad::mad:

Xena die ansonsten die ganzen Gardinen zurückschickt :mad::mad::mad::mad:

• :mad::mad::mad:läuse....oh mein gott.....läuse!!!

das arme kleine pfaffenhütchen....ganz schwarz vor läusen.

weil aber darunter violen sind, habe ich nicht mit seifenlauge dran
    gehen wollen....

....hab alle triebe die verlaust waren ....abgeschnitten...

gott war das eklig.:p:p

grüße von geli...die sich ärgert

• ich ärgere mich gleich mit ... diese Biester ... letztes Jahr warens auf meine Strankalan und heuer lassen die Strankalan in der Ruh .. dafür pickens auf meinem Salat ... auf meinen HImbeeren, auf meinen Kirschen, auf meinen Rosen ...

und überall diese Ameisen ... brrrrr ....

Hallo,

mich ärgert, daß meine Blümchensendungen immer ewig lange unterwegs sind. Ich werde keine Pflanzen mehr verschicken. Man kann es den armen Pflänzchen nicht antun und der Tauschpartner denkt dann auch, man hätte es schon so verpackt. Irgendwie ärgerlich und peinlich.

LG tina1

mich ärgerts weils Wetter sooo schön ist und sooo heiß und schwühl .. an die 30 Grad noch immer ... ich nicht nach draussen kann weil dann der Kreislauf holladiridirö spielt .... (blöde Angina blöde)

Hallo Fini!

Bei uns sinds 15°C, ich fange schon fast an zu schlottern.

Wenn dein Kreislauf verrückt spielt, mußt du ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel trinken.
    Wasser, Wasser und Wasser. Literweise. Bis es dir aus den Ohren wieder rauskommt:D.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Lg Luise

nette ... ne geht schon wieder .. aber raus kann ich nicht, weil bei den Temperaturen wird mir schwarz vor Augen (hab ich gestern gemerkt) und dabei baden alle ringsum in den Pools *wein* und ich kann den Hocker Bügelwäsche der sich in meiner Krankheit angesammelt hat bekämpfen ... weil Männer nix mehr im SChrank haben :D :D ..

... tut zwar meinem Kreislauf auch nicht besser, aber was sein muß muß sein ...