Feli871
Foren-Urgestein
Vielleicht weil die alle so pingelig sind Tina ?
Hallo Opa,
hörst Du mich lachen?
Das find ich aber mal gut.
LG tina1
alles klar....aber auf ne Frage hätte ich doch gerne ne Antwort.
Hihihihi....Ich brauch nicht in dein Dekoltee zu schauen....hab selber genug Holz vor der Hütten.
LG Elke
Das wollte ich eigentlich gestern posten:
Ich ärgere mich total über Bügeleisen und Staubsauger, die nicht oder falsch funktionieren! In den letzten 1 1/2 Jahren habe ich mir vier Bügeleisen gekauft und das jetzige "spuckt" nun auch schon wieder. Anstatt richtig zu dampfen, habe ich immer wieder Wasser(tropfen)flecken auf der Wäsche. Die vorigen hatten das auch, dass Wasser aus dem Einfüllloch beim wegstellen heraus geflossen ist. Bei dem ist das Einfüllloch mit einem Deckel zu, dafür spritzt es durch die Düse fürs Wäsche einfeuchten bei jeder Vorwärtsbewegung. Und dampfen tut es nur noch auf der Superdampftaste.
Gestern habe ich den Wäschekorb zu nahe ans Bugeleisen geschoben und mich ge(wundert)ärgert, dass ein großer Klecks blaue Masse auf dem TShirt von GG war. Ich weiß schon: SSKM (Selbst schuld - kein Mitleid!) Umso ärgerlicher!
Beim Staubsauger dasselbe: Der Vorgänger hat während des Saugens das Kabel immer wieder eingezogen, mal 5cm, mal 20, aber dauernd, bis nichts mehr übrig war. Das kann einen nerven!!! Der jetzige zieht das Kabel gar nicht mehr ganz ein. Ich versuche es immer wieder mit herausziehen und schnell, kräftig drücken, es scheint auch zu gehen, aber eben nie ganz, ich hasse das. Ausserdem ist der Deckel von den Kleinteilen gleich im ersten Monat herunter gefallen und lässt sich nicht mehr befestigen. Ich traue mich aber nicht, ihn zu reklamieren, weil er (der Staubsauger) ausnahmsweise sehr gut saugt, auch wenn er dabei ein Geräusch macht wie ein Düsenjäger! Ein Vorgänger hat so gestunken, dass ich ihn, obwohl neu, umgetauscht habe.
In der Arbeit habe ich zwei sehr leistungsstarke Geräte, einen Nass/Trockensauger und einen Bürstsauger. Den Bürstsauger bedient man mit einer Hand (er ist sehr schwer) und leider fehlt ihm für kleinere Manöver ein zweiter Griff. Da möchte ich gerne mit den Designern oder Konstrukteuren sprechen. Die scheinen vom wirklichen Leben oft sehr weit entfernt zu sein.
Ist schon ärgerlich genug, wenn man die Arbeit hat, aber mit solchen Geräten vergeht einem die Lust auf alles!
greenheart, heute mal sauer
Nachtrag für heute: Draussen ist es wunderbar sonnig und warm. Und ich kann nicht raus, weil ich Migräne habe !
Gut, dass der PC in einem Nordzimmer ist!
und ich ärgere mich daß ich diese tolle Laterne, die im Besitz meiner Tochter ist...
NICHT AUCH HABEN KANN
Anhang anzeigen 68106 1.50 hoch, is die net scheeeeeeeeee...
Du spinnst wohl?LG Feli .. die sich gerade gar nicht ärgert (sorry Tono)
Ja, neeee, sie ist wirklich scheeee, aber auch sooo scheeeeiß kleeeein das Foto!
Ich würde mich ganz schön ärgern, wenn ich sowas mögen täten tun würde!
beleuchtete Grüße
Tono
Übrigens ärgere ich mich schon lange, dass ich keine so schönen smiles einfügen kann wie ihr
greenheart wirklich
Ich ärgere mich, dass wir das jetzt schon mindestens zweitausenddreihundertundviermal erklärt haben...
smilielose Grüße
Tono... der sich selbst Smilie genug ist
Guten Morgen Xena! Hattest du schreckliche Träume???
Mach dir erst mal einen Kaffee und danach sieht die Welt schon ganz anders aus.
Ich wünsche dir das die 11 Stunden ganz schnell vorbei gehen.
Lg Luise
Mich ärgert es das es schon so früh dunkel geworden ist.Das Wetter war heute so schön und ich wollte so gerne noch weiter buddeln.
@Fini
Laß stecken....ist schon gut ...hast was über lesen...aber ist egal.
LG Elke
ich ärger mich gerade wie Sau....hatte einen echt harten Tag....11 Stunden gearbeitet..nu habe ich mir ne legga Pizza in den Ofen..vorhin auch schön geschaut..aha noch zwei Minuten...tja da bimmelt es an der Türe...meine NAchbarin.....( ne ganz liebe ) aber blöderweise habe ich meine Pizza vergessen..tja....die kann ich jetzt auch vergessen....die ist rabenschwarz...und bretthart............
wer stellt sich als Punchingball zur Verfügung..
mich ärgert heute,das Brei, Gemüse und die Banane von meinem Enkel immer auf meinen Kleidern kleben.