Das ärgert mich heute... Fred

• Luna

Foren-Urgestein
    Moin !

Mannoman, erst eine blöde Erkältung und jetzt ist mein linkes Auge ein "Schleckauge".....

Der Augenarzt hat mir gerade den Tränenkanal durchgespült.....wähhhhh

Hallo!!! Viren, Bakterien und sonstiges Gekröse, macht das ihr vom Acker kommt!
    Sucht euch andere Opfer........:mad:

• Fini

Foren-Urgestein
    dann schau nicht feste in den Monitor, nicht dass sie da reinhüpfen und bei mir wieder rauskommen .... :cool:

äpfelchen

Mitglied
    ich ärgere mich gerade das ich einfach ignoriert werde.
    Ein einfaches ....dazu sag ich nichts mehr....würde schon reichen.
    Aber Schweigen...das läßt tief blicken.....

Elke

• Fini

Foren-Urgestein
    oh äpfelchen, ich mag nur nicht mehr ...

du wirst nicht ignoriert sondern ganz genau gelesen, nur hab ich meinen Senf schon seitenlang dargebracht ich mag mich nur nicht immer wieder wiederholen ......

und blick nicht so tief in mein Dekoltee ich bin schon ganz verlegen ...

äpfelchen

Mitglied
    alles klar....aber auf ne Frage hätte ich doch gerne ne Antwort.

Hihihihi....Ich brauch nicht in dein Dekoltee zu schauen....hab selber genug Holz vor der Hütten.

LG Elke

luise-ac

Foren-Urgestein
    Ja, darüber ärgere ich mich auch. Von 09:00 Uhr bis 17:15 Uhr war ich in der Klinik, ohne Tageslicht. Bei Dienstschluß war es dann schon dunkel:(.

Lg Luise

• Fini

Foren-Urgestein
    alles klar....aber auf ne Frage hätte ich doch gerne ne Antwort.

Hihihihi....Ich brauch nicht in dein Dekoltee zu schauen....hab selber genug Holz vor der Hütten.

LG Elke

ja aber welche Frage :confused::confused: jetzt hab ich tatsächlich doch was überlesen ....

naja wenn du aber auch so tief blickst ... :D

G

greenheart

Guest
    Das wollte ich eigentlich gestern posten:
    Ich ärgere mich total über Bügeleisen und Staubsauger, die nicht oder falsch funktionieren! In den letzten 1 1/2 Jahren habe ich mir vier Bügeleisen gekauft und das jetzige "spuckt" nun auch schon wieder. Anstatt richtig zu dampfen, habe ich immer wieder Wasser(tropfen)flecken auf der Wäsche. Die vorigen hatten das auch, dass Wasser aus dem Einfüllloch beim wegstellen heraus geflossen ist. Bei dem ist das Einfüllloch mit einem Deckel zu, dafür spritzt es durch die Düse fürs Wäsche einfeuchten bei jeder Vorwärtsbewegung. Und dampfen tut es nur noch auf der Superdampftaste.
    Gestern habe ich den Wäschekorb zu nahe ans Bugeleisen geschoben und mich ge(wundert)ärgert, dass ein großer Klecks blaue Masse auf dem TShirt von GG war. Ich weiß schon: SSKM (Selbst schuld - kein Mitleid!) Umso ärgerlicher! :mad:
    Beim Staubsauger dasselbe: Der Vorgänger hat während des Saugens das Kabel immer wieder eingezogen, mal 5cm, mal 20, aber dauernd, bis nichts mehr übrig war. Das kann einen nerven!!! Der jetzige zieht das Kabel gar nicht mehr ganz ein. Ich versuche es immer wieder mit herausziehen und schnell, kräftig drücken, es scheint auch zu gehen, aber eben nie ganz, ich hasse das. Ausserdem ist der Deckel von den Kleinteilen gleich im ersten Monat herunter gefallen und lässt sich nicht mehr befestigen. Ich traue mich aber nicht, ihn zu reklamieren, weil er (der Staubsauger) ausnahmsweise sehr gut saugt, auch wenn er dabei ein Geräusch macht wie ein Düsenjäger! Ein Vorgänger hat so gestunken, dass ich ihn, obwohl neu, umgetauscht habe.
    In der Arbeit habe ich zwei sehr leistungsstarke Geräte, einen Nass/Trockensauger und einen Bürstsauger. Den Bürstsauger bedient man mit einer Hand (er ist sehr schwer) und leider fehlt ihm für kleinere Manöver ein zweiter Griff. Da möchte ich gerne mit den Designern oder Konstrukteuren sprechen. Die scheinen vom wirklichen Leben oft sehr weit entfernt zu sein.
    Ist schon ärgerlich genug, wenn man die Arbeit hat, aber mit solchen Geräten vergeht einem die Lust auf alles!

greenheart, heute mal sauer

Nachtrag für heute: Draussen ist es wunderbar sonnig und warm. Und ich kann nicht raus, weil ich Migräne habe :(!

Gut, dass der PC in einem Nordzimmer ist! :cool:

Roselinchen

Foren-Urgestein
    Das wollte ich eigentlich gestern posten:
    Ich ärgere mich total über Bügeleisen und Staubsauger, die nicht oder falsch funktionieren! In den letzten 1 1/2 Jahren habe ich mir vier Bügeleisen gekauft und das jetzige "spuckt" nun auch schon wieder. Anstatt richtig zu dampfen, habe ich immer wieder Wasser(tropfen)flecken auf der Wäsche. Die vorigen hatten das auch, dass Wasser aus dem Einfüllloch beim wegstellen heraus geflossen ist. Bei dem ist das Einfüllloch mit einem Deckel zu, dafür spritzt es durch die Düse fürs Wäsche einfeuchten bei jeder Vorwärtsbewegung. Und dampfen tut es nur noch auf der Superdampftaste.
    Gestern habe ich den Wäschekorb zu nahe ans Bugeleisen geschoben und mich ge(wundert)ärgert, dass ein großer Klecks blaue Masse auf dem TShirt von GG war. Ich weiß schon: SSKM (Selbst schuld - kein Mitleid!) Umso ärgerlicher! :mad:
    Beim Staubsauger dasselbe: Der Vorgänger hat während des Saugens das Kabel immer wieder eingezogen, mal 5cm, mal 20, aber dauernd, bis nichts mehr übrig war. Das kann einen nerven!!! Der jetzige zieht das Kabel gar nicht mehr ganz ein. Ich versuche es immer wieder mit herausziehen und schnell, kräftig drücken, es scheint auch zu gehen, aber eben nie ganz, ich hasse das. Ausserdem ist der Deckel von den Kleinteilen gleich im ersten Monat herunter gefallen und lässt sich nicht mehr befestigen. Ich traue mich aber nicht, ihn zu reklamieren, weil er (der Staubsauger) ausnahmsweise sehr gut saugt, auch wenn er dabei ein Geräusch macht wie ein Düsenjäger! Ein Vorgänger hat so gestunken, dass ich ihn, obwohl neu, umgetauscht habe.
    In der Arbeit habe ich zwei sehr leistungsstarke Geräte, einen Nass/Trockensauger und einen Bürstsauger. Den Bürstsauger bedient man mit einer Hand (er ist sehr schwer) und leider fehlt ihm für kleinere Manöver ein zweiter Griff. Da möchte ich gerne mit den Designern oder Konstrukteuren sprechen. Die scheinen vom wirklichen Leben oft sehr weit entfernt zu sein.
    Ist schon ärgerlich genug, wenn man die Arbeit hat, aber mit solchen Geräten vergeht einem die Lust auf alles!

greenheart, heute mal sauer

Nachtrag für heute: Draussen ist es wunderbar sonnig und warm. Und ich kann nicht raus, weil ich Migräne habe :(!

Gut, dass der PC in einem Nordzimmer ist! :cool:

Ohje, Gute Besserung greenheart, diese blöde Migräne besucht mich auch ab und an...
    Nur Pc gucken, is da auch net grad das richtige, aber die Sucht hilft ja über manchen Schmerz hinweg..
    Heilepuster, von Erika

Roselinchen

Foren-Urgestein
    und ich ärgere mich daß ich diese tolle Laterne, die im Besitz meiner Tochter ist...
    NICHT AUCH HABEN KANN :(

PICT0037.jpg 1.50 hoch, is die net scheeeeeeeeee...

Feli871

Foren-Urgestein
    Hallo greenheart,

Bügeleisen tropfen gerne wenn man destil. Wasser benutzt.
    Macht meins auch , darum nehm ich nur noch normales
    Leitungswasser.

Den Sauger würd ich reklamieren.

LG Feli .. die sich gerade gar nicht ärgert (sorry Tono):rolleyes:

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    und ich ärgere mich daß ich diese tolle Laterne, die im Besitz meiner Tochter ist...
    NICHT AUCH HABEN KANN :(

Anhang anzeigen 68106 1.50 hoch, is die net scheeeeeeeeee...

Ja, neeee, sie ist wirklich scheeee, aber auch sooo scheeeeiß kleeeein das Foto!

Was isn des für ne Laterne, wohl ne Steh-Laterne. Ein Faß ohne Boden sag ich Dir, wenn man alle Dinge haben wollt, die die Menschen in anderen Wohnungen beherbergen.

Beste Grüße
    Doro

G

greenheart

Guest
    Bügeleisen tropfen gerne wenn man destil. Wasser benutzt.
    Macht meins auch , darum nehm ich nur noch normales
    Leitungswasser.

Danke Feli! Verstehe ich zwar nicht, wird ja immer empfohlen, damit das Ding nicht verkalkt und wir haben Härtegrade, da bleibt der Löffel drin stecken :mad:.

Danke Roselinchen! Ich muss ja nicht liegen, nur drinnen bleiben und Fenster zu. Wenn die Sonne weg ist, geht es wieder :(. Bin schon froh, dass ich die Tabletten nicht brauche, denn die machen mich erst recht k. o.

G

greenheart

Guest
    Übrigens ärgere ich mich schon lange, dass ich keine so schönen smiles einfügen kann wie ihr :(:(:(

greenheart wirklich :(

T

Tono

Guest
    Ich ärgere mich, dass wir das jetzt schon mindestens zweitausenddreihundertundviermal erklärt haben...

smilielose Grüße
    Tono... der sich selbst Smilie genug ist

äpfelchen

Mitglied
    Mich ärgert es das es schon so früh dunkel geworden ist.Das Wetter war heute so schön und ich wollte so gerne noch weiter buddeln.

@Fini
    Laß stecken....ist schon gut ...hast was über lesen...aber ist egal.

LG Elke

tina1

Foren-Urgestein
    Hallo,

ich ärger mich gerade, daß GG einen wichtigen Brief in der Stadt einwerfen wollte und ihn doch wieder mit nach Hause gebracht hat.
    So mußte ich noch mal in die Stadt düsen, immerhin 38km.

LG tina1

T

Tono

Guest
    Mich täte ja tierisch ärgern, wenn da jemand eine Nadel reinsticht... Plopp... :D

halb so schlimme Grüße
    Tono

P

pere

Guest
    Ich ärger mich,

dass der Tono immer schon wech ist, wenn ich ins Forum komme :mad:

Liebe Grüße
    Petra, die sich sowas von gern mit dem zoffen würde :D

edit: ich meinte mit Zoffen nur Kabbeln, also den lustigen Austausch im Forum :cool:

Zuletzt bearbeitet:
    H

harzfeuer

Guest
    Und wenn er wie heute Lefax braucht,

hätte es tatsächlich Spaß gemacht!

Dieweißdasduihnverstehsttomate:)

luise-ac

Foren-Urgestein
    Guten Morgen Xena! Hattest du schreckliche Träume???:D
    Mach dir erst mal einen Kaffee und danach sieht die Welt schon ganz anders aus.

Ich wünsche dir das die 11 Stunden ganz schnell vorbei gehen.

Lg Luise

Xena

Foren-Urgestein
    Guten Morgen Xena! Hattest du schreckliche Träume???:D
    Mach dir erst mal einen Kaffee und danach sieht die Welt schon ganz anders aus.

Ich wünsche dir das die 11 Stunden ganz schnell vorbei gehen.

Lg Luise

neeeeeee eben nicht..aber um 2.30 war die Nacht rum...als wenn mich jemand geweckt hätte..dabei ist der Wecker erst um 5.45 Uhr losgegangen...grummel..

Danke Kaffee ist schon intus;):D

Fini

Foren-Urgestein
    Mich ärgert es das es schon so früh dunkel geworden ist.Das Wetter war heute so schön und ich wollte so gerne noch weiter buddeln.

@Fini
    Laß stecken....ist schon gut ...hast was über lesen...aber ist egal.

LG Elke

ja wo denn? Mei das ist mir jetzt aber peinlich

Fini die sich ganz schrecklich über die Lehrerin ihres Sohnes ärgert ...

luise-ac

Foren-Urgestein
    Oh Fini, Lehrer sind auch nur Menschen:D

Obwohl, als meine Kinder noch regelmäßig mit mir zum Elternsprechtag mußen, habe ich mich auch über die Lehrer/innen geärgert.

Lg Luise

O.v.F.

Foren-Urgestein
    Jonas ärgert sich über seine Lehrerin:

er kann jetzt einigermaßen Blockschrift :D

und die dooofe Lehrerin will jetzt Schreibschrift sehen :mad::mad:

dooooof ist sie auch deswegen:
    weil sie übers WE sooooviiiieeeel Hausaufgaben auf gibt:mad::mad:

Fini

Foren-Urgestein
    unsere Lehrerin ist aber fieser als Pisa!

die schreibt als Frage hin, man soll doch 5 Flüsse aufschreiben ...

schreibst nur 5 hin, kriegst einen zweier ... es müssen doch mindestens 10 stehen ....

und das soll noch jemand verstehen ...

äpfelchen

Mitglied
    Ha Fini.....

wir hatten in der Altenpflegeausbildung eine Lehrerin die war genau das Gegenteil.Da gabs Punktabzug wenn man mehr als gefordert aufgeschrieben hat.
    Kommmentar der Dame...Ich habe geschrieben "Nennen sie 5...."soll ich mir etwa das Richtige raus suchen?....
    Boh,was hab ich mich da geärgert....wo ich so fleissig gelernt hatte.

LG Elke

Feli871

Foren-Urgestein
    .... das ich heute so viele Blätter zusammen fegen musste :mad:

ABer dafür hat GG ...... ach ne das gehört in den Freufred :D

LG Feli

Xena

Foren-Urgestein
    ich ärger mich gerade wie Sau....hatte einen echt harten Tag....11 Stunden gearbeitet..nu habe ich mir ne legga Pizza in den Ofen..vorhin auch schön geschaut..aha noch zwei Minuten...tja da bimmelt es an der Türe...meine NAchbarin.....( ne ganz liebe ) aber blöderweise habe ich meine Pizza vergessen..tja....die kann ich jetzt auch vergessen....die ist rabenschwarz...und bretthart............

wer stellt sich als Punchingball zur Verfügung..:mad::mad::mad::mad::mad:

O.v.F.

Foren-Urgestein
    ich ärger mich gerade wie Sau....hatte einen echt harten Tag....11 Stunden gearbeitet..nu habe ich mir ne legga Pizza in den Ofen..vorhin auch schön geschaut..aha noch zwei Minuten...tja da bimmelt es an der Türe...meine NAchbarin.....( ne ganz liebe ) aber blöderweise habe ich meine Pizza vergessen..tja....die kann ich jetzt auch vergessen....die ist rabenschwarz...und bretthart............

wer stellt sich als Punchingball zur Verfügung..:mad::mad::mad::mad::mad:

nemm doch doi Bizza:D:D:D

little butterfly

Foren-Urgestein
    das ich heute Nacht 2:45 Uhr per Handy (liegt immer neben dem Bett, wenn Sohni unterwegs ist) geweckt wurde :mad: Duhuuuu Mutsch ich stehe mit einem Plattfuss am Straßenrand ... ähm und habe vor kurzem dem Wagenheber in den Keller geschafft :mad:
    Halb 5 durften wir dann weiter schlafen

LG little butterfly die sich freut.... woanders..;)

S

stilemie

Guest
    mich ärgert heute,das Brei, Gemüse und die Banane von meinem Enkel immer auf meinen Kleidern kleben.:(:(:(

luise-ac

Foren-Urgestein
    Bei mir auch! Felix hat vergessen seine weißen Anzüge in die Krankenhauswäscherei zu bringen. Damit er Montag Morgen zum Frühdienst etwas zum Anziehen hat, mußte er alles selber waschen.
    Na, beim Bügeln werde ich ihm ein wenig helfen.

Lg Luise

Marie

Foren-Urgestein
    ...... das mein Sohn mit seinen 20 und mehr Jahren nicht in der Lage ist sich ein Paar neue Sicherheitsschuhe kaufen kann, und ich deswegen heute Nachmittag noch zur Stadt muß. Vielleicht sollte ich mir zum Ausgleich einen sündhaft teuren Pullover kaufen. Aber nicht einmal dazu habe ich bei dem Wetter Lust. Grüße von M