Das ärgert mich heute... Fred

Mich ärgert allmählich der ewige Wind........

Hier oben im Norden ist man ihm ja gewohnt, aber immer?
Jetzt reichts!:mad:

• Toll gerade freue ich mich über die seid 4 WOchen erwartete und mehrmals verspätete NAchlieferung meines VOrhanges...und was sehen meine Augen...
    da ist ein LOCh drinnen.....:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Xena die jetzt aber stinksauer ist und nu nochmal mindestens 4 WOchen warten muß:mad::mad::mad::mad:

..... weil mein Mann eine Störung hat und wir eigentlich zusammen Kaffee trinken wollten.
    Ach je, nicht er hat eine Störung, sondern ein Kunde braucht ihn wegen einer Störung. Jedenfalls mußte er los. Das kann ja noch heiter werden diese Pfingsten, heute morgen mußte er auch schon dreimal etwas reparieren. marie

• Mich ärgert heute, dass ich mir super bequeme Gartenstühle gekauft hab und sie heute nicht richtig genießen kann, weil jemand die Sonne versteckt hat....ich will Sooooonne.;)

• Das hier ein stürmischer Wind ist:mad: es richtig kalt ist :mad:und ich wieder daheim sitze und nicht in meinem Garten.:mad:

LG Roxi

Hallo Roxi,

glaub mir, ich leide und ärgere mich mit dir!
    WOLKE27.GIF
    [/url][/IMG]Wind, Wind, Wind und kein Tropfen von oben. Alles ist pupstrocken, im Moment bewässern wir grad den Vorgarten.

LG Nette :(

• hallo

stürmisch war es bei uns auch , aber nicht kalt.

grüsse
    uli

:mad:Ich ärgere mich schon lange darüber, dass irgendwelche hirnlosen Leute am Wochende ihr Altglas in unseren Garten entsorgen. Da werden einfach die leeren Flaschen reingeschmissen. Bei uns spielen Kinder und laufen auch die Tiere rum .... Das schlimmste Ergebnis mag ich mir gar nciht ausmalen...:mad: Gerade habe ich wohl einen vermeintlichen Übeltäter" erwischt, ihm dezent die Daumenschrauben angelegt und hoffe nun auf Besserung...

Hmpf, hab mich schwer zusammengerissen... All das freut mich aber auch gerade. Wechsel daher mal in den anderen Fred:D:rolleyes:
    Gabi

Hallo,

mich ärgert, daß es schon wieder Gewitter mit Platzregen gab. Mein Garten ist eine einzige Matschwüste. Nach nun fast 3 Wochen ist meine Laune langsam hin. Sch.........Sommer.

LG tina1

• Poah Feli jetzt bohrst aber ganz schön in der WUnde.....hihihi

Xena ärgert sich, daß der Stapel Bügelwäsche noch immer sooo groß ist...Fini..ich bräuchte dich mal zur Feindvernichtung :D:D:D

• Ich ... niemals nicht :rolleyes:

Ich ärgere mich auch weil meine Plätthilfe in
    Pfingstferien ist und ich am Dienstag auch
    bügeln muss *grummel.

LG Feli

xena ... ich bräuchte selber jemanden ...komm grad vom Kurzurlaub und in der Waschkuchl gabs die Vermehrung ... ääähhhhh .....

ich ärger mich furchtbar über die Ameisen ... diese doofen VIecher!

Fange langsam an mich zu ärgern weil ich ein Pflanzen-
    paket verschickt habe und das Porto nicht bekomme.
    Gebe noch diese Woche dann werde ich zickig.

Zaubernuß :mad::mad:

Nicht platzen, das macht immer so ne Sauerei :D

Von Berlin nach Köln ist ja keine Weltreise.
    Dann ruft er an wenn er dort ist.
    :cool::cool:

LG Feli ... die sich über .. ähmja was den ärgert :rolleyes: