ich hab schon in einigen Foren mitgeschrieben, aber so herzlich als "Neuling" wie in diesem Forum wurde ich noch nirgends aufgenommen ... diese Empfindung hatte ich als Neuling ...
.. hi und da wird man übergangen überlesen oder einfach nicht beachtet, das passiert auch mir in 4-stelliger Höhe auch mal .. oder ich überlese jemanden oder kommentiere nicht jeden Post ist aber nicht böse gemeint ... ..
dieses Threadschließen hat mich auch geärgert ... weil der war nett gemeint und war auch toll zum quatschen .. was ich üüüüberhautp nicht gerne mache ... *flööhhööt*
Warum in diesem Forum der Small Talk oder das Spamen als größtes Übel gilt, hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden, macht nix, tut trotzdem ein Jeder, ob ers nun zugibt oder nicht....
... denk das ist hier sowas wie ein Brauch, zu sagen man Spamt doch niemals nicht ...
Mittlerweile kenn ich den einen oder anderen und auch die Eigenheiten ... jede für sich ein Herzchen ... und ich mag die Leute hier total gerne ....
hab noch nirgends soviel Hilfsbereitschaft erlebt wie hier (in keinem andern Forum als Anfänger)
Tash und die anderen ..... spamen wir halt in dem anderen Thread der schon aufgemacht wurde und wo der Tratsch erlaubt ist ..... (war eh schon eine GEschichte bis der endlich aufgemacht werden durfte ...
) ... ist halt die Hausordnung so, fertig ... muß man akzeptieren ...
Bleibt hier und ihr werdet merken, es ist total nett hier.... und mit der Hausordnung kommt man auch ganz schnell klar!
Herzlichste Grüsse
Fini