Das ärgert mich heute... Fred

Mich ärgert heute, dass ich im Gesicht aussehe wie ein Hamster....

he he wer lacht da!!!!

Meine Zahnwurzelentzündung hat sich gut ausgebreitet.
Endlich hilft das Antibiotika.

Habe gestern sogar von meinem Chef Tramal Tropfen bekommen.
Schmerzen waren zwar weg, aber Übelkeit und Kreislauf spielten verückt.:(

Toller Tag.........

• @ Andruschka79 + Tina1...sowas hört ein Katzenfreund aber gar nicht gerne:mad: aber ich kann Euch trotzdem verstehen, ich ärgere mich auch drüber, wenn die eigene Katze genau auf`s frisch Gepflanzte sch...t. Und wenn´s dann auch noch "nur" die Nachbarskatze ist...:(

Heut ärger ich mich mal über mich selbst:mad:
    Da war ich mit GG gestern Korkparkett für`s KiZi kaufen, wurden auch gleich fündig. Da standen 2 unterschiedliche Stapel nebeneinander, eins für 30€/m² und eins für 35€/m². Da hatten wir uns dann geeinigt, dass das für 35€ schöner aussieht-Verkäufer rangeholt-Zettel für die Kasse geschrieben-Verkäufer wollt`s aufladen, dass wir´s am Hinterausgang abholen können-Wir bezahlen und fahren zum Hinterausgang. Die Männer´s laden ein und ich kuck nochmal auf´s letzte Päckchen und denk so "War´s das wirklich,was wir wollten?" und frag noch den Verkäufer und GG, ob das das richtige ist-da meinen beide JA, es wäre nur das Licht.. Nagut denk ich mir, werden schon recht haben! Zu Hause ausgeladen, denk ich mir nochmal, dass das nun ne andre Struktur hat. GG ist schon leicht genervt, also geb ich Ruhe und nehm mir vor nochmal hinzufahren und zu vergleichen. Doch heut fiel mir der Kassenzettel nochmal in die Hände und da steht schon ne ganz andre Farbnummer drauf, als auf den Paketen:mad:
    Da haben wir das teure schöne bezahlt und die haben uns das preiswertere nicht so tolle aufgeladen...ich könnt platzen. Nun haben wir wieder die Fahrerei mit dem Tausch...

Da der Verkäufer heut nicht da war und meine Wut abgefasst hat und GG arbeiten ist, müsst leider Ihr Euch das hier heut mal anhören:(

Nun geht´s mir besser, werd gleich im Garten noch die restliche Wut am Unkraut auslassen;)

Viele Grüße
    007claudi

Achso und wiso ich mich auch über mich selbst ärgere: da hatte ich dort schon den Verdacht und hab mich von die Männers bequatschen lassen, dass das alles seine Richtigkeit hat...wäre ich doch gleich nochmal kucken gegangen.

Viele Grüße

• Hallo Claudi,

da kann man sich nicht nur ärgern, sondern vor Wut in den A...beißen.
    Ich lasse meine Wut jetzt beim Fensterputzen aus.

LG tina, die damit meist alle Regenwolken hervorlockt

• Hallo Claudi,

da kann man sich nicht nur ärgern, sondern vor Wut in den A...beißen.
    Ich lasse meine Wut jetzt beim Fensterputzen aus.

LG tina, die damit meist alle Regenwolken hervorlockt

kooommm zuuuuu miiiieeerrrrr :D:D bei mir kannst dich so richtig abreagieren!

• Hallo Fini,

ich habe fertig.
    Was, wieso, reagierst Du Dich nicht an Deinen Fenstern ab, oder hast Du nicht so viel Ärger, wie Fenster?-oder umgekehrt?

LG tina, die glaubt, daß Du zu weit weg bist

... unendlich, daß die "hohen gänseblümchen" (asternart), trotzdem ich sie letztes jahr alle noch vor der blüte jätete, heuer wieder überall wachsen und ich schon 2 tage zupfe und noch kein ende in sicht!!

claudi, dafür wirst du die nächsten jahre viel freude mit dem korkboden haben.:D

Ach Fledermaus, sieh´s doch mal so: du wirst wenigstens braun dabei!
    smilie_water_089.gif

LG Nette

hallo nette,
    da gibt's aber keine steigerung mehr, bin schon 'neger' (hatten doch die letzten wochen nur sonne) - aber der nacken, naja, der verträgt ev. noch etwas farbe;)
    außerdem ärgert mich ein heer von wühlmäusen, die alles untergraben, bloß nicht die 'hohen gänseblümchen' zum verhungern bringen!

• ... unendlich, daß die "hohen gänseblümchen" (asternart), trotzdem ich sie letztes jahr alle noch vor der blüte jätete, heuer wieder überall wachsen und ich schon 2 tage zupfe und noch kein ende in sicht!!

claudi, dafür wirst du die nächsten jahre viel freude mit dem korkboden haben.:D

hast die auch ins WIchtelpaket getan? :D

• böse .. ich weiß ich weiß ... :D:D ...

ich hätt ja auch noch Freund Girsch und Bruder Knöterich :D:D

giersch hätt ich auch zu vergeben, doch der plagt mich zur zeit nicht soo sehr wie diese verflixten, verdam......
    und knöterich? kenn ich nicht :D da muß ich mich wohl freun :rolleyes:

und ich ärger mich über meine duseligkeit - hab statt backpulver vanillezucker den ameisen gegeben (aber es regnet und da verschwindet weihnachten+ostern für die ameisen wohl recht bald wieder).

vanillezucker? Na du bist aber Tiefreundlich :D:D:D ... warum wolltest ihnen Backpulver und Vanillezucker geben... wolltest sie zum Kuchenbacken animieren? :D

nein, nein, ich lach nicht (nur ein wenig)
    ärger mich mit dir,
    dass du den Ameisen den guten Vanillezucker geopfert hast!

Hallo Fini,

wenns geklappt hat, mit den leinernen Unterbuchsen, mach 'n Foto.

Mich ärgert, daß ich schon wieder eine Mahn-mail bekommen habe, von so einer Internetabzocke.

LG tina1

Liebe Ute!

Mich hat es auch erwischt, aber es geht mir schon viel besser.

Ich wünsche dir gute Besserung, kuriere dich gut aus und laß dich pflegen und verwöhnen.

Liebe Grüße

Luise,

Leidensgenossin

Hallo Luise und Ute,

werdet schnell wieder gesund.
    Mich ärgert folgendes:
    Vorgestern hab ich eine 5-teilige Gardiene gewaschen und mit Weißpfleger gespült. Gestern wollte ich sie von der Leine holen, da sind zwei Teile so "gestärkt", daß ich sie vor das Fenster stellen könnte. Ich hab sie also erneut einem Spülgang mit klarem Wasser unterzogen und wieder aufgehängt, tropfnaß. Wollte sie gerade hereinholen, doch sie sind immer noch hart wie ein Brett.
    Nun folgt wohl eine erneute Wäsche. Bin gespannt, wielange ich dieses Spielchen noch wiederholen muß.

LG tina1

Oh Tina, hab gerade so lachen:D müssen.Sorry! Ich hatte bei deiner Beschreibung illustrierte Bilder im Kopf. Vielleicht eine Marktlücke, Gardinen die man hinstellen kann.

Gruß Luise

Hallo Luise,

daran hab ich auch schon gedacht. Findet bestimmt bei denen Zuspruch, die keine Schraube für die Stange in die Wand bringen.
    Da muß man dann sagen:"Bin gerade beim Gardinenaufstellen."

LG tina1

..... die Laune meines Mannes. Oh oh.....die kann noch bis zum Abend andauern. Hoffentlich kommt noch die Sonne raus. Dann kann ich mich in den Garten verpi.....

Hallo Luise und Ute,

werdet schnell wieder gesund.
    Mich ärgert folgendes:
    Vorgestern hab ich eine 5-teilige Gardiene gewaschen und mit Weißpfleger gespült. Gestern wollte ich sie von der Leine holen, da sind zwei Teile so "gestärkt", daß ich sie vor das Fenster stellen könnte. Ich hab sie also erneut einem Spülgang mit klarem Wasser unterzogen und wieder aufgehängt, tropfnaß. Wollte sie gerade hereinholen, doch sie sind immer noch hart wie ein Brett.
    Nun folgt wohl eine erneute Wäsche. Bin gespannt, wielange ich dieses Spielchen noch wiederholen muß.

LG tina1

wie kriegst denn die steif wie Brett Gardinen wieder in die Waschmaschine?

wieso gibt es denn keinen Ich-bin-traurig-weil Thread?

denn dann bin ich traurig ... weil mein Kleiner krank ist, der Kleine von der Nachbarin im Krankenhaus ist und der Schwiegerpa und bei uns die Grippe grassiert ... :(

allen Kranken gute Besserung!

Hallo!

Wir haben heute den "Zug der Wissenschaft" besucht und mußten dafür
    1 1/2 Stunden in einer Schlange stehen. Das lange Warten habe ich ohne quengeln hingenommen, aber das die Mitarbeiter vom Mitmachlabor Mittagspause hatten, das hat mich dann geärgert:mad:.

Häh wie jetzt?
    Geschlossen ... warum?
    War doch so lustisch...schließe ich mich der Meinung von Fledermaus an- wieder mal ein Grund sich zu ärgern.

LG Roxi

Mich ärgert das ich im Moment viel zu wenig Zeit für´s Forum hab und nicht allen so ausgiebig antworten kann wie ich gerne möchte. Ich hole es nach, versprochen!

LG Nette

...ganz arg, daß der tratsch-thread geschlossen wurde. weshalb?!
    wer wo schreibt oder liest, sollte doch seine persönliche entscheidung bleiben.

Häh wie jetzt?
    Geschlossen ... warum?
    War doch so lustisch...schließe ich mich der Meinung von Fledermaus an- wieder mal ein Grund sich zu ärgern.

LG Roxi

Stimmt! Ärgert mich auch. Wieso soll es nur einen Klatsch-und-Tratsch-Thread geben. Dort wird doch auch über Pflanzen geratscht.

Nee, fand ich auch sehr schade, dass der geschlossen wurde.

ärgert mich auch daß der Gartenzaun gestrichen wurde ... jetzt finde ich nie heraus warum sie nach Neuseeland gezogen ist .. :mad:

Liebe Moderatoren und "Alteingesessene"

Ich schreibe und lese nun schon geraume Zeit in verschiedensten Foren, aber dass ein Thread der Kategorie Small-Talk einfach mehr oder weniger kommentarlos gesperrt wird, weil darin Geschriebenes in andere Themen "gehört", ist mir bisher wirklich noch nirgendwo untergekommen. :mad:

Ich dachte, ich sehe nicht richtig.

Ich hatte diesen Thread deswegen eröffnet, weil es in einem anderen Small-Talk-Thread nicht erwünscht war, OT zu geraten (was an sich schon paradox ist) und ich die dort begonnenen Gespräche weiterführen wollte.

Es scheint hier äußerst schwierig bis unmöglich zu sein (gemacht zu werden), sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, ohne sich dabei vorher stundenlang überlegen zu müssen, worüber man in seinem Beitrag nun schreiben darf und worüber nicht, es sei denn, man hat schon mindestens 2000 Post "am Buckel".

Fast könnte ich auf den Gedanken kommen, dass man in diesem Forum mit unter-vierstelligen Beitragszahlen eher zur Gattung unerwünschtes Unkraut gezählt wird, als zu gern gesehenen Kulturpflanzen.

Schade eigentlich, aber gegen Überheblichkeit und Willkür ist wohl auch in einem Gartenforum kein Kraut gewachsen.

Tash

So scharf wie Tash würde ich es nicht formulieren. Aber der Gedanke, dass jemand, der noch keine Beiträge in vierstelliger Höhe geschrieben hat, es schwer hat, angenommen zu werden, ist mir auch schon gekommen.

ich hab schon in einigen Foren mitgeschrieben, aber so herzlich als "Neuling" wie in diesem Forum wurde ich noch nirgends aufgenommen ... diese Empfindung hatte ich als Neuling ...

.. hi und da wird man übergangen überlesen oder einfach nicht beachtet, das passiert auch mir in 4-stelliger Höhe auch mal .. oder ich überlese jemanden oder kommentiere nicht jeden Post ist aber nicht böse gemeint ... ..

dieses Threadschließen hat mich auch geärgert ... weil der war nett gemeint und war auch toll zum quatschen .. was ich üüüüberhautp nicht gerne mache ... *flööhhööt*

Warum in diesem Forum der Small Talk oder das Spamen als größtes Übel gilt, hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden, macht nix, tut trotzdem ein Jeder, ob ers nun zugibt oder nicht....;) ... denk das ist hier sowas wie ein Brauch, zu sagen man Spamt doch niemals nicht ... :D

Mittlerweile kenn ich den einen oder anderen und auch die Eigenheiten ... jede für sich ein Herzchen ... und ich mag die Leute hier total gerne ....
    hab noch nirgends soviel Hilfsbereitschaft erlebt wie hier (in keinem andern Forum als Anfänger)

Tash und die anderen ..... spamen wir halt in dem anderen Thread der schon aufgemacht wurde und wo der Tratsch erlaubt ist ..... (war eh schon eine GEschichte bis der endlich aufgemacht werden durfte ... ;) :D) ... ist halt die Hausordnung so, fertig ... muß man akzeptieren ...

Bleibt hier und ihr werdet merken, es ist total nett hier.... und mit der Hausordnung kommt man auch ganz schnell klar!

Herzlichste Grüsse
    Fini

hi tash,
    wieso und warum hier freds geschlossen werden entscheiden die mods bzw. der admin. wenn man das nicht gut heißen möchte kann man sicher daran auch kritik üben. aber man sollte dabei nicht über das ziel hinaus schießen.

was soll der blödsinn schon wieder mit "alten" und "neuen". das hat damit nicht das geringste zu tun. es wird sich zumindest an meinen kommentaren nichts ändern, ob du nun 2 oder 2000 beiträge verfasst hast. und ich denke das ist bei der überwiegenden mehrzahl der hier anwesenden user der fall.
    wer hat dir hier irgendetwas böses getan????

wenn du ein problem wegen "deinem thread" hast, sprich doch einfach den mod an der ihn geschlossen hat. und hau hier nicht einfach irgendwelche pauschalen parolen raus. denn davon hatten wir hier schon genug. und wir haben sie alle überlebt.

fini, dir danke ich recht herzlich für deinen beitrag. denn wenn man einer gemeinschaft beitritt und versucht zu verstehen wie sie tickt, ist es ganz einfach dazu zu gehören.
    und es ist doch so, das nicht jeder in jede gemeinschaft passt und sich wohlfühlt. ( nicht falsch verstehen, damit ist jetzt nicht tash gemeint )

ps. schön finde ich auch, wie andere immer gleich auf so einen zug aufspringen "jaaaaaa, genau das hab ich mir auch schon immer gedacht"

Ach, Leute, aergert euch doch nicht so sehr! Tratschen kann man doch ueberall, auch wenn ein Thread geschlossen wird!! (ist mir uebrigens noch gar nicht aufgefallen, *bloedbin* :D) Will man was wissen, kann man doch ueberall anfragen, und dort ein bisschen rumnoelen...
    Stimmt schon, "Neue" haben es hier ein wenig schwer, aber ist das nicht ueberall so? Ein bisschen "bewaehren" muss man sich schon, um mit zureden und dabei sein zu koennen !!! Und ich finde es eigentlich netter, wenn man sich nur einige Leute rauspickt, mit denen man etwas "vertrauter" tratschen kann, oder sehe ich das sehr falsch????
    Ich finde es hier schoen , es wird aber noch viiiill Zeit vergehen, bis ich mich so richtig "durchgearbeitet" habe!
    Gruss an ALLE, nicht aergern (auch wenn das die Box dafuer ist), Kia ora

Wuensche euch einen stressfreien Tag!!!

Anhänge

• Have a fabulous stress Free day!!!!.gif
      Have a fabulous stress Free day!!!!.gif
      245 KB · Aufrufe: 88
    ich hab schon in einigen Foren mitgeschrieben, aber so herzlich als "Neuling" wie in diesem Forum wurde ich noch nirgends aufgenommen ... diese Empfindung hatte ich als Neuling ...
    ...

Bleibt hier und ihr werdet merken, es ist total nett hier.... und mit der Hausordnung kommt man auch ganz schnell klar!

Herzlichste Grüsse
    Fini

In meiner Vorstellung, Fini, kannst du nachlesen, dass mir der freundliche Ton in diesem Forum sehr zusagt. Und von der 1. Mail, die ich bekommen hatte, war auch sehr angetan. Und wenn die anderen User hier nur halb so nett sind wie du, werde ich auch eines Tages Beiträge in vierstelliger Höhe haben. - Versprochen!

Aber all das ist in diesem Thread ja schon Spam, denn hier soll ich mich ja ärgern.
    u010.gif

d020.gif
    d015.gif
    d020.gif
    d015.gif
    d020.gif

Na also, dann ist ja alles gesagt! :D

Und jetzt ärgert euch hier gefälligst wieder über andere Sachen. Ist nicht auszuhalten, dieses ganze freundliche Geschleime... :rolleyes:

Tono... der mit den Neuen tanzt

Du sollst mich nicht küssen, Ute. Du sollst mich ärgern! :D

Tono.... verdammt noch mal