Das ärgert mich heute... Fred

... unendlich, daß die "hohen gänseblümchen" (asternart), trotzdem ich sie letztes jahr alle noch vor der blüte jätete, heuer wieder überall wachsen und ich schon 2 tage zupfe und noch kein ende in sicht!!

claudi, dafür wirst du die nächsten jahre viel freude mit dem korkboden haben.:D

hast die auch ins WIchtelpaket getan? :D

• böse .. ich weiß ich weiß ... :D:D ...

ich hätt ja auch noch Freund Girsch und Bruder Knöterich :D:D

• giersch hätt ich auch zu vergeben, doch der plagt mich zur zeit nicht soo sehr wie diese verflixten, verdam......
    und knöterich? kenn ich nicht :D da muß ich mich wohl freun :rolleyes:

und ich ärger mich über meine duseligkeit - hab statt backpulver vanillezucker den ameisen gegeben (aber es regnet und da verschwindet weihnachten+ostern für die ameisen wohl recht bald wieder).

• vanillezucker? Na du bist aber Tiefreundlich :D:D:D ... warum wolltest ihnen Backpulver und Vanillezucker geben... wolltest sie zum Kuchenbacken animieren? :D

• nein, nein, ich lach nicht (nur ein wenig)
    ärger mich mit dir,
    dass du den Ameisen den guten Vanillezucker geopfert hast!

• Hallo Fini,

wenns geklappt hat, mit den leinernen Unterbuchsen, mach 'n Foto.

Mich ärgert, daß ich schon wieder eine Mahn-mail bekommen habe, von so einer Internetabzocke.

LG tina1

Liebe Ute!

Mich hat es auch erwischt, aber es geht mir schon viel besser.

Ich wünsche dir gute Besserung, kuriere dich gut aus und laß dich pflegen und verwöhnen.

Liebe Grüße

Luise,

Leidensgenossin

Hallo Luise und Ute,

werdet schnell wieder gesund.
    Mich ärgert folgendes:
    Vorgestern hab ich eine 5-teilige Gardiene gewaschen und mit Weißpfleger gespült. Gestern wollte ich sie von der Leine holen, da sind zwei Teile so "gestärkt", daß ich sie vor das Fenster stellen könnte. Ich hab sie also erneut einem Spülgang mit klarem Wasser unterzogen und wieder aufgehängt, tropfnaß. Wollte sie gerade hereinholen, doch sie sind immer noch hart wie ein Brett.
    Nun folgt wohl eine erneute Wäsche. Bin gespannt, wielange ich dieses Spielchen noch wiederholen muß.

LG tina1

Oh Tina, hab gerade so lachen:D müssen.Sorry! Ich hatte bei deiner Beschreibung illustrierte Bilder im Kopf. Vielleicht eine Marktlücke, Gardinen die man hinstellen kann.

Gruß Luise

Hallo Luise,

daran hab ich auch schon gedacht. Findet bestimmt bei denen Zuspruch, die keine Schraube für die Stange in die Wand bringen.
    Da muß man dann sagen:"Bin gerade beim Gardinenaufstellen."

LG tina1

..... die Laune meines Mannes. Oh oh.....die kann noch bis zum Abend andauern. Hoffentlich kommt noch die Sonne raus. Dann kann ich mich in den Garten verpi.....

Hallo Luise und Ute,

werdet schnell wieder gesund.
    Mich ärgert folgendes:
    Vorgestern hab ich eine 5-teilige Gardiene gewaschen und mit Weißpfleger gespült. Gestern wollte ich sie von der Leine holen, da sind zwei Teile so "gestärkt", daß ich sie vor das Fenster stellen könnte. Ich hab sie also erneut einem Spülgang mit klarem Wasser unterzogen und wieder aufgehängt, tropfnaß. Wollte sie gerade hereinholen, doch sie sind immer noch hart wie ein Brett.
    Nun folgt wohl eine erneute Wäsche. Bin gespannt, wielange ich dieses Spielchen noch wiederholen muß.

LG tina1

wie kriegst denn die steif wie Brett Gardinen wieder in die Waschmaschine?

wieso gibt es denn keinen Ich-bin-traurig-weil Thread?

denn dann bin ich traurig ... weil mein Kleiner krank ist, der Kleine von der Nachbarin im Krankenhaus ist und der Schwiegerpa und bei uns die Grippe grassiert ... :(

allen Kranken gute Besserung!

Hallo!

Wir haben heute den "Zug der Wissenschaft" besucht und mußten dafür
    1 1/2 Stunden in einer Schlange stehen. Das lange Warten habe ich ohne quengeln hingenommen, aber das die Mitarbeiter vom Mitmachlabor Mittagspause hatten, das hat mich dann geärgert:mad:.

• Zurück
    Oben Unten