PC Lehrgang? Lernst du da, wie man noch schneller noch mehr spamt? ;-)
Der würd ich meine Kampfhasen vorbei schicken, aber knallhart und ohne Mäulchenkorb! Jawoll!
daß ich überhaupt keine Lust habe auf Hausputz...es ist soooooooooo schönes Wetter...würde mich jetzt lieber auf meinem Balkon in den Liegestuhl legen....
Ich ärgere mich, weil mich gestern bei der Gartenarbeit irgendsoeinbescheuertesvieh am Fuß gepiekt hat und der jetzt ganz dick und rot ist........
Und jucken tut es auch ganz fürchterlich
oh luna, das tut mir aber leid.
das war bestimmt die gemeine stinkefußmücke. die geht auf alles los was ordentlich müffelt.
Oh jaaa...die kennt der Bernd gaaanz genau.
hier stehen zig tütchen-spender rum, das wär also nicht das problem.Das ist aber wirklich sehr ärgerlich...ich habe immer exra Tüten dabei..die gibts auf der Gemeinde kostenlos
Ich ärgere mich, weil mich gestern bei der Gartenarbeit irgendsoeinbescheuertesvieh am Fuß gepiekt hat und der jetzt ganz dick und rot ist........
Und jucken tut es auch ganz fürchterlich
Na toll!
Habe meinem Chef den Fuß gezeigt.
Was sagte er gleich zu mir: "Superinfiziert"....
Na Klasse, erst einmal volle Dröhnung AB und Antiallergikum.
Füßchen hochlagern kühle Umschläge und sich ärgern!
Schei.... Tag!!!
Ich ärgere mich, daß Stinker gestern abend mein Baguette vom Küchenschrank geklaut hat...das wäre mein Frühstück für heute und morgen sowie mein Mittagessen gewesen.........grrrrrrrrrr
Xena die nur 2 Minuten draussen war
Ich ärgere mich, daß Stinker gestern abend mein Baguette vom Küchenschrank geklaut hat...das wäre mein Frühstück für heute und morgen sowie mein Mittagessen gewesen.........grrrrrrrrrr
Xena die nur 2 Minuten draussen war