Das ärgert mich heute... Fred

  • H

    harzfeuer

    Guest
    Ich bin sowas von angep...
    Ich kann einfach nicht weg hier!
    Wo ich doch viel lieber wo anders wäre!
    Aber was tut man nicht alles für die eigene Brut!
    Anett, will fliegen!
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    So und ich ärgere mich jetzt weil ich bei dem schönen Wetter gleich 4 Stunden PC-Lehrgang habe..........grummel


    Xena die jetzt lieber weiter im Liegestuhl liegen würde:(
     
  • KASCHU

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juli 2008
    Beiträge
    1.070
    könnte auch gerade die Wände hoch gehen, neue Waschmaschine
    kaputt, Waschküche unter Wasser und sämtliche Wäsche quatsch-nass
    Bis jetzt der Kundendient wieder anrückt. boaaaaaaaaaaa

    LG Jutta
     
  • philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    .. darüber, dass mir ein Gedankenfitzel, den ich mir aufschreiben wollte, partout nicht mehr einfallen will!!!

    Phila
    *grübel*
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.829
    Ort
    Iserlohn
    Ich ärger mich gerade, dass ich einfach zu viele Termine habe und einige schönen Dinge deswegen auf der Strecke bleiben.... :mad:
     
  • Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Eigentlich wollte ich hier niemals nix schreiben, weil ich mich nicht ärgern will.
    Aber heute hat mich eine (meine Lieblingskollegin) mal wieder zur Weißglut gebracht .

    Bis vorhin war ich noch richtig gut drauf, hab' mich auf meinen Feierabend und das schöne Wetter gefreut. Nachdem die "nette" Dame mit einer Praktikantin in meinem Büro war und mich auf ihre unmögliche Art bloßstellte, bin ich nu immer noch auf 180 und koche vor Wut
    Da kann man noch so nett und freundlich sein - manche Menschen haben absolut keinen Anstand :mad:

    So, nu gehe ich trotzdem mit einem Lächeln ins WE, werde mich am Strand abreagieren :cool:
     
    T

    Tono

    Guest
    Der würd ich meine Kampfhasen vorbei schicken, aber knallhart und ohne Mäulchenkorb! Jawoll!
    :D

    Ich ärgere mich heute darüber, dass mir das Mittagessen so schwer im Bauch liegt. Das war aber auch wieder lecker... :D

    lecker Grüße
    Tono
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Der würd ich meine Kampfhasen vorbei schicken, aber knallhart und ohne Mäulchenkorb! Jawoll!
    :D

    Da hätt' ich aber auch selbst drauf kommen können - gute Idee :D

    Vor lauter Frust habe ich mir gerade zu Hause zwei Snickers reingezogen - jetzt bereue ich es :(, wo ich doch gleich zum Strand will :rolleyes:
    Ich glaub', ich zieh' nen Bademantel an :D
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.424
    Ort
    Franken
    ...daß ich zu blöd bin, eine MMS zu empfangen
    und meine Bienen mir heute mal richtig
    nett erklärt haben, wer der Chef ist!:rolleyes:
     

    Bonny

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Mai 2007
    Beiträge
    3.250
    Ort
    NRW
    Daß mich eine Wespe im Oberschenkel gestochen hat,und es richtig geschwollen ist
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    ...das ich anstatt Kittentrockenfutter von ANF wieder mal für Erwachsene das Trockenfutter ANF Adult geliefert bekommen habe. Warum rufen diese Menschen nicht an und sagen mir, dass es nicht lieferbar ist grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..Ich bin sowas von sauer:mad:.
    Jetzt muss ich es wieder return schicken, trotz Vorkasse und losfahren und anderes besorgen.:(

    Mücke, total genervt von solchen Fuzies:p:p
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    daß ich überhaupt keine Lust habe auf Hausputz...es ist soooooooooo schönes Wetter...würde mich jetzt lieber auf meinem Balkon in den Liegestuhl legen....
     

    sweetberry

    Mitglied
    Registriert
    03. Juni 2009
    Beiträge
    89
    ...oder lieber zu Beates Garten gehen und legga Kirschkuchen mampfen.

    Ich ärger mich, dass ich seit gut 24 Stunden von Techno vollgedröhnt werde (auch nachts! - und da gerade!). Ich wohne direkt im Schallraum der Sonne-Mond-Sterne-Party!(SMS)
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    daß ich überhaupt keine Lust habe auf Hausputz...es ist soooooooooo schönes Wetter...würde mich jetzt lieber auf meinem Balkon in den Liegestuhl legen....

    Putzen kannste auch noch, wenn der regen (von Hamm) bei euch ankommt. Leg dich in die Sonne:D
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Ich ärgere mich, weil mich gestern bei der Gartenarbeit irgendsoeinbescheuertesvieh am Fuß gepiekt hat und der jetzt ganz dick und rot ist........
    Und jucken tut es auch ganz fürchterlich:mad:
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Das war aber jetzt ganz gemein von Dir Bernimaus!

    Ich leide hier " Höllenqualen" und nennst mein zierliches immer quitschsauberes Füßchen " Stinkefuß"!

     

    lostcontrol

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Mai 2009
    Beiträge
    2.336
    Ort
    nähe stuttgart
    ich reg mich mal wieder tierisch auf, weil ich schon wieder einen hundehaufen in meinem garten gefunden habe!!!
    warum zum teufel können die hundebesitzer nicht besser auf ihre tiere aufpassen? wie kann das passieren dass die zuschauen, wie ihr hund in einen privaten garten läuft, der zudem noch von einer MAUER umgeben ist, und dann dort auch noch einen haufen hinsetzt?????
    ich wünsch mir so mal einen zu erwischen - ich würde gnadenlos anzeige erstatten!!!

    das passiert immer mal wieder, und ich reg mich jedes mal fürchterlich auf.
    liebe hundebesitzer, passt gefälligst besser auf was eure tiere machen oder nehmt sie halt an die leine, wie es hier eigentlich ohnehin pflicht ist!!!
    und wenn er dann schon in einen privaten garten einen haufen setzt, dann macht ihn gefälligst auch weg, in öffentlichen anlagen müsst ihr das doch auch!
    und das von wegen "hausfriedensbruch" lass ich nicht gelten - ihr könnt ja klingeln und bescheid geben bevor ihr reinlauft in den garten!!!

    loschdi
    (mal wieder stinksauer, obwohl dieses mal wenigstens nicht reingetappt)
     

    lostcontrol

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Mai 2009
    Beiträge
    2.336
    Ort
    nähe stuttgart
    Das ist aber wirklich sehr ärgerlich...ich habe immer exra Tüten dabei..die gibts auf der Gemeinde kostenlos
    hier stehen zig tütchen-spender rum, das wär also nicht das problem.
    ich wohne halt direkt an der gassi-geh-rennstrecke - an sich auch kein problem, denn tatsächlich hat mir schon lange keiner mehr einen haufen auf den gehsteig oder so gesetzt - offensichtlich schaffen es die meisten dann doch die 20 meter weiter bis zum öffentlichen park. dass in diesem öffentlichen park auf der wiese auch schon lange keine kinder mehr spielen können, weil er eher zu sowas wie 'ner "hundewiese" verkommen ist finde ich auch ziemlich (man verzeihe mir den hier die ausnahmsweise mal korrekt angewendete fäkalsprache) BESCHISSEN, aber das steht nochmal auf einem anderen blatt.

    ich hab hier ein mäuerchen um den garten zur strasse hin. da kann man nicht versehentlich reinlaufen. aber selbst wenn das gartentörchen mal offensteht (was natürlich durchaus mal passieren kann, leider achten ja nicht alle blättles-verteiler oder hermes-boten oder so da drauf) sollte man als hundebesitzer seinen hund da nicht reinlaufen lassen!!!
    zumal eigentlich leinenpflicht besteht im wohngebiet.

    und ja ok, das mäuerchen ist nicht sonderlich hoch, da kommt schon ein kleiner hund locker drüber - der hund der das heute war, war aber mit sicherheit ein grösseres modell, wenn ich mir den haufen so angucke. da besteht ganz sicher keine verwechslungsgefahr zu katzenhäufchen (die hab ich ja dank nachbarskatz auch immer mal wieder, darüber reg ich mich aber bei weitem nicht so auf).
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Menno....
    Heute Abend war meine Tochter in einem Fernsehbericht zu bewundern.
    Und ihre dumme Mutter hat nur noch den letzten Zipfel des Berichtes gesehen.
    Mann,hab ich mich geärgert.

    LG Elke:mad:
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Hallo Kathili...
    Hab gerade schon eine liebe PN bekommen.
    Es geht jemand für mich auf die Suche.
    Ich hab Bine gleich nach der Sendung eine SMS geschickt.
    Meine Maus hat sich selber auch nicht gesehen....ist gerade auf dem Heimweg vom Festival gewesen.
    Übrigens wüsch ich euch nochmals viel Spaß....du weißt schon.

    LG Elke:)
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Ich ärgere mich, weil mich gestern bei der Gartenarbeit irgendsoeinbescheuertesvieh am Fuß gepiekt hat und der jetzt ganz dick und rot ist........
    Und jucken tut es auch ganz fürchterlich:mad:

    Na toll!
    Habe meinem Chef den Fuß gezeigt.
    Was sagte er gleich zu mir: "Superinfiziert"....

    Na Klasse, erst einmal volle Dröhnung AB und Antiallergikum.
    Füßchen hochlagern kühle Umschläge und sich ärgern!

    Schei.... Tag!!!:mad:
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    dass unter den vielen Lackschichten meiner über 70 Jahre Treppe keine schöne Holztreppe zum Vorschein kommt. Treppenstufen sind ausgetreten, der Wurm hat sich teilweise dick und rund gefressen.
    Hab mich nun wieder entschlossen, die Treppe doch mit Farbanstrich zu verstecken, aber wie .... ?
    Wenn jemand Tipps für mich hat, bitte Hinweise hier hinterlassen http://www.hausgarten.net/gartenforum/renovierung-arbeiten-am-haus/28980-alte-holztreppe-farbig-streichen.html#post419532

    Danke für alle Tipps, vielleicht kann ich dank Eurer Tipps demnächst im Freu-Fred Nachricht geben.

    LG Beate
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.222
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Na toll!
    Habe meinem Chef den Fuß gezeigt.
    Was sagte er gleich zu mir: "Superinfiziert"....

    Na Klasse, erst einmal volle Dröhnung AB und Antiallergikum.
    Füßchen hochlagern kühle Umschläge und sich ärgern!

    Schei.... Tag!!!:mad:

    Oh, Luna, das hört sich böse an. Ich habe viele Bekannte, die auch damit zu kämpfen haben. Bis haben mich die Viecher verschont.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Lg Luise
     

    KASCHU

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juli 2008
    Beiträge
    1.070
    das bei uns jetzt Fußball kommt und keine Bienen

    LG Jutta

    @och Kathi menno, hätte auch gerne Bienen geguckt
     
    M

    MFin

    Guest
    Dass meine Kollegin kurz vor Schichtwechsel ihr Auto zugeknallt hat: alle Verriegelungen unten - Schlüssel im Auto..., (schon zum 2. Mal ) kein ADAC-Mitglied. ADAC trotzdem gerufen - gegen Bezahlung fast gekommen, dann doch abgesagt WEIL: Super-pfiffiger Kollege Auto-Tür/Verriegelung aufbekommen = Ich endlich Feierabend ....
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ich ärgere mich, daß Stinker gestern abend mein Baguette vom Küchenschrank geklaut hat...das wäre mein Frühstück für heute und morgen sowie mein Mittagessen gewesen.........grrrrrrrrrr

    Xena die nur 2 Minuten draussen war:(
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Ich ärgere mich, daß Stinker gestern abend mein Baguette vom Küchenschrank geklaut hat...das wäre mein Frühstück für heute und morgen sowie mein Mittagessen gewesen.........grrrrrrrrrr

    Xena die nur 2 Minuten draussen war:(

    Das ist ja herrlich .... der Hund gefällt mir, solange mein Frühstück für mich bleibt. :D
    Ups... aber jetzt müsst ich mich eigentlich ärgern, dass ich so ohne schlechtes Gewissen über Xena´s Missgeschick gelacht hab. Vielleicht kommt das ja noch ;)
     
    O

    Ontario

    Guest
    Ich ärgere mich, daß Stinker gestern abend mein Baguette vom Küchenschrank geklaut hat...das wäre mein Frühstück für heute und morgen sowie mein Mittagessen gewesen.........grrrrrrrrrr

    Xena die nur 2 Minuten draussen war:(

    Wie jetzt...??? EIN Baguette für DREI Mahlzeiten??? Oder war es ein großes??

    Verwirrte Grüße
    Tanja
    die nur kleine Baguettes hat (ich glaub die heißen Baguette-Brötchen??)
     

    KASCHU

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juli 2008
    Beiträge
    1.070
    über einen Kunden vor mir an der Kasse, der mich tierisch anschnautzte
    das ich gefälligst hinter den roten Strich zu gehen hätte, er wolle
    bezahlen, wenn ich ich nicht zurückgesprungen wäre hätte er mich weggeschubbst und dieser Ton, was es doch für Menschen gibt.kopfschüttel

    LG Jutta
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    E Was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 8
    Shantay Gelöst Große Raupe - was wird das? (Weinschwärmer) Wie heißt dieses Tier? 6
    scilla Gelöst Was ist das ? - Gemeiner Natternkopf Wie heißt diese Pflanze? 4
    Linserich Gelöst Was ist das für eine Pflanze? - Geissblatt / Geissschlinge Goldflame Wie heißt diese Pflanze? 12
    S Welche Kürbissorten sind das? Obst und Gemüsegarten 2
    K Ist das schlimm für meine Tomatenpflanze? Schädlinge 1
    P Was für ein Unkraut/Ungras ist das Rasen 16
    Gardenia52 Was ist das ......? Obst und Gemüsegarten 3
    B Gelöst Was ist das für ein Strauch? (Rispen-Hortensie / Hydrangea paniculata) Wie heißt diese Pflanze? 31
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    00Moni00 Gelöst Was für ein Baum wird das? - Pappel Wie heißt diese Pflanze? 6
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 20
    verna Gelöst Welcher Ahorn ist das? - Bergahorn Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13
    Gartentomate Ist das (falscher) Mehltau? Obst und Gemüsegarten 9
    P Rosen jetzt noch radikal schneiden - geht das gut? Rosen 9
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    B Wer ist das? Wie heißt dieses Tier? 7

    Similar threads

    Oben Unten