Das ärgert mich heute... Fred

Mich ärgert, dass meine Zahnwurzel immer noch rumzigt.
Ohne Schmerzmittel geht nix.
Morgen muß ich wieder zum Zahn"Schlachter".
Ich habe richtig Angst, dass es wieder so doll wehtut.:(
Will auf den Arm...........

• MIch machts fuchsteufelswild, daß hier im Dorf irgend ein Trottel seinen Rottweiler frei rumlaufen läßt ... soooo ein Gerät......

hab mich schon 2 x in meinem eigenen Garten anbellen lassen müssen und hab voller angst meinen Kleinen in Sicherheit gebracht ...

Schweinerei! Sollt ich den Keif nochmals hier begegnen werd ich das erste mal in meinem Leben eine Anzeige machen....

Fini ... aber sowas von Fuchsteufelswild

Wie der läuft frei durchs ganze DOrf ?????? Da kannst doch sicher ne ANzeige erstatten....also bei uns hier gäbe das üble Sanktionen, da wäre der HUnd sofort im Tierheim..zählt je nach Bundesland zu den LIstenhunden..

Da gäbe es ja noch die andere Lösung....lege dir selber einen rieeeeeeeeesengroßen HUndi zu, dann kommt der garantiert nicht mehr in euren Garten:D:D:D:D

Xena die sich über das ständige GEkläffe der Nachbartöle ärgert...das ist kein HUnd , daß ist eine NErvensäge:mad::mad::mad:

• ja sicher, damit ich den Ärger gleich im Haus hab .. rund um die Uhr .. ne ich brauch keinen Hund und schon garnicht einen Großen ...

.. und dem Hund gehts an den Kragen .. bzw. dem Besitzer diesen Trottel ...

näxtes Mal zeig ich ihn an ...

oder kann ich das morgen noch machen? gesehen hab ich ihn ja gestern ...

• weil ich am packen bin, und wie immer nicht weiß was in den KOffer soll.......muß ja für jeden Abend Abendkleidung rein........grummel.....
    ich hasse KOffer packen :mad:

• Mittwoch nachmittag...nach Dubai..ins Atlantis..........hmmm eigentlich will ich mich ja eh mehr am Strand und am Pool aufhalten....aber da dies der Nobelschuppen schlechthin ist, mußt dich trotzdem dementsprechend kleiden und es gibt für jeden Abend sozusagen eine MOttoparty......was ziehst du zur arabischen Nacht an.......hääää ?????????
    Beachparty geht ja noch und Pooldinner.......white Night ist auch kein Thema...aber arabische Nacht..soll ich da vielleicht im Haremsfummel auftauchen:confused::confused::confused::confused::confused:

• Igitt...das ist jetzt nicht dein ERnst......außerdem esse ich in Dubai bestimmt keine Spaghetti....da gibt sooooooooooo viele legga Sachen......

nu komm..du hast doch bestimmt noch mehr Vorschläge...

Da gibts dann Frauen, die machen ein regelrechtes Wettrüsten was KLamotten angeht..so quasi alle Stunde mal umziehen......tststst

WOW super! aber daß du mir ja eine Karte schreibst :D

und mich ärgerts daß ich nicht mit kann ... :)

das ist aber nett .. *bussieschmeis* ich dachte eher hier ans HGN an alle und die wird dann veröffentlicht hier als eigener Post an alle ...

Hee das wär sowieso die Idee ...

eine Pinnwand mit Ansichtskarten ... :D

• Zurück
    Oben Unten