Das ärgert mich heute... Fred

• Häh wie jetzt?
    Geschlossen ... warum?
    War doch so lustisch...schließe ich mich der Meinung von Fledermaus an- wieder mal ein Grund sich zu ärgern.

LG Roxi

• Mich ärgert das ich im Moment viel zu wenig Zeit für´s Forum hab und nicht allen so ausgiebig antworten kann wie ich gerne möchte. Ich hole es nach, versprochen!

LG Nette

• ...ganz arg, daß der tratsch-thread geschlossen wurde. weshalb?!
    wer wo schreibt oder liest, sollte doch seine persönliche entscheidung bleiben.

Häh wie jetzt?
    Geschlossen ... warum?
    War doch so lustisch...schließe ich mich der Meinung von Fledermaus an- wieder mal ein Grund sich zu ärgern.

LG Roxi

Stimmt! Ärgert mich auch. Wieso soll es nur einen Klatsch-und-Tratsch-Thread geben. Dort wird doch auch über Pflanzen geratscht.

Nee, fand ich auch sehr schade, dass der geschlossen wurde.

ärgert mich auch daß der Gartenzaun gestrichen wurde ... jetzt finde ich nie heraus warum sie nach Neuseeland gezogen ist .. :mad:

Liebe Moderatoren und "Alteingesessene"

Ich schreibe und lese nun schon geraume Zeit in verschiedensten Foren, aber dass ein Thread der Kategorie Small-Talk einfach mehr oder weniger kommentarlos gesperrt wird, weil darin Geschriebenes in andere Themen "gehört", ist mir bisher wirklich noch nirgendwo untergekommen. :mad:

Ich dachte, ich sehe nicht richtig.

Ich hatte diesen Thread deswegen eröffnet, weil es in einem anderen Small-Talk-Thread nicht erwünscht war, OT zu geraten (was an sich schon paradox ist) und ich die dort begonnenen Gespräche weiterführen wollte.

Es scheint hier äußerst schwierig bis unmöglich zu sein (gemacht zu werden), sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, ohne sich dabei vorher stundenlang überlegen zu müssen, worüber man in seinem Beitrag nun schreiben darf und worüber nicht, es sei denn, man hat schon mindestens 2000 Post "am Buckel".

Fast könnte ich auf den Gedanken kommen, dass man in diesem Forum mit unter-vierstelligen Beitragszahlen eher zur Gattung unerwünschtes Unkraut gezählt wird, als zu gern gesehenen Kulturpflanzen.

Schade eigentlich, aber gegen Überheblichkeit und Willkür ist wohl auch in einem Gartenforum kein Kraut gewachsen.

Tash

So scharf wie Tash würde ich es nicht formulieren. Aber der Gedanke, dass jemand, der noch keine Beiträge in vierstelliger Höhe geschrieben hat, es schwer hat, angenommen zu werden, ist mir auch schon gekommen.

• ich hab schon in einigen Foren mitgeschrieben, aber so herzlich als "Neuling" wie in diesem Forum wurde ich noch nirgends aufgenommen ... diese Empfindung hatte ich als Neuling ...

.. hi und da wird man übergangen überlesen oder einfach nicht beachtet, das passiert auch mir in 4-stelliger Höhe auch mal .. oder ich überlese jemanden oder kommentiere nicht jeden Post ist aber nicht böse gemeint ... ..

dieses Threadschließen hat mich auch geärgert ... weil der war nett gemeint und war auch toll zum quatschen .. was ich üüüüberhautp nicht gerne mache ... *flööhhööt*

Warum in diesem Forum der Small Talk oder das Spamen als größtes Übel gilt, hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden, macht nix, tut trotzdem ein Jeder, ob ers nun zugibt oder nicht....;) ... denk das ist hier sowas wie ein Brauch, zu sagen man Spamt doch niemals nicht ... :D

Mittlerweile kenn ich den einen oder anderen und auch die Eigenheiten ... jede für sich ein Herzchen ... und ich mag die Leute hier total gerne ....
    hab noch nirgends soviel Hilfsbereitschaft erlebt wie hier (in keinem andern Forum als Anfänger)

Tash und die anderen ..... spamen wir halt in dem anderen Thread der schon aufgemacht wurde und wo der Tratsch erlaubt ist ..... (war eh schon eine GEschichte bis der endlich aufgemacht werden durfte ... ;) :D) ... ist halt die Hausordnung so, fertig ... muß man akzeptieren ...

Bleibt hier und ihr werdet merken, es ist total nett hier.... und mit der Hausordnung kommt man auch ganz schnell klar!

Herzlichste Grüsse
    Fini

• hi tash,
    wieso und warum hier freds geschlossen werden entscheiden die mods bzw. der admin. wenn man das nicht gut heißen möchte kann man sicher daran auch kritik üben. aber man sollte dabei nicht über das ziel hinaus schießen.

was soll der blödsinn schon wieder mit "alten" und "neuen". das hat damit nicht das geringste zu tun. es wird sich zumindest an meinen kommentaren nichts ändern, ob du nun 2 oder 2000 beiträge verfasst hast. und ich denke das ist bei der überwiegenden mehrzahl der hier anwesenden user der fall.
    wer hat dir hier irgendetwas böses getan????

wenn du ein problem wegen "deinem thread" hast, sprich doch einfach den mod an der ihn geschlossen hat. und hau hier nicht einfach irgendwelche pauschalen parolen raus. denn davon hatten wir hier schon genug. und wir haben sie alle überlebt.

fini, dir danke ich recht herzlich für deinen beitrag. denn wenn man einer gemeinschaft beitritt und versucht zu verstehen wie sie tickt, ist es ganz einfach dazu zu gehören.
    und es ist doch so, das nicht jeder in jede gemeinschaft passt und sich wohlfühlt. ( nicht falsch verstehen, damit ist jetzt nicht tash gemeint )

ps. schön finde ich auch, wie andere immer gleich auf so einen zug aufspringen "jaaaaaa, genau das hab ich mir auch schon immer gedacht"

Ach, Leute, aergert euch doch nicht so sehr! Tratschen kann man doch ueberall, auch wenn ein Thread geschlossen wird!! (ist mir uebrigens noch gar nicht aufgefallen, *bloedbin* :D) Will man was wissen, kann man doch ueberall anfragen, und dort ein bisschen rumnoelen...
    Stimmt schon, "Neue" haben es hier ein wenig schwer, aber ist das nicht ueberall so? Ein bisschen "bewaehren" muss man sich schon, um mit zureden und dabei sein zu koennen !!! Und ich finde es eigentlich netter, wenn man sich nur einige Leute rauspickt, mit denen man etwas "vertrauter" tratschen kann, oder sehe ich das sehr falsch????
    Ich finde es hier schoen , es wird aber noch viiiill Zeit vergehen, bis ich mich so richtig "durchgearbeitet" habe!
    Gruss an ALLE, nicht aergern (auch wenn das die Box dafuer ist), Kia ora

Wuensche euch einen stressfreien Tag!!!

Anhänge

• Have a fabulous stress Free day!!!!.gif
      Have a fabulous stress Free day!!!!.gif
      245 KB · Aufrufe: 98
    ich hab schon in einigen Foren mitgeschrieben, aber so herzlich als "Neuling" wie in diesem Forum wurde ich noch nirgends aufgenommen ... diese Empfindung hatte ich als Neuling ...
    ...

Bleibt hier und ihr werdet merken, es ist total nett hier.... und mit der Hausordnung kommt man auch ganz schnell klar!

Herzlichste Grüsse
    Fini

In meiner Vorstellung, Fini, kannst du nachlesen, dass mir der freundliche Ton in diesem Forum sehr zusagt. Und von der 1. Mail, die ich bekommen hatte, war auch sehr angetan. Und wenn die anderen User hier nur halb so nett sind wie du, werde ich auch eines Tages Beiträge in vierstelliger Höhe haben. - Versprochen!

Aber all das ist in diesem Thread ja schon Spam, denn hier soll ich mich ja ärgern.
    u010.gif

d020.gif
    d015.gif
    d020.gif
    d015.gif
    d020.gif

Na also, dann ist ja alles gesagt! :D

Und jetzt ärgert euch hier gefälligst wieder über andere Sachen. Ist nicht auszuhalten, dieses ganze freundliche Geschleime... :rolleyes:

Tono... der mit den Neuen tanzt

Du sollst mich nicht küssen, Ute. Du sollst mich ärgern! :D

Tono.... verdammt noch mal

• Zurück
    Oben Unten