Das ärgert mich heute... Fred

Habt ihr schon den Wetterbericht gesehen? Ohne Worte!
smilie_wet_135.gif

LG Nette

• Hallo,

...........Wetterbericht? Schlechter kann es doch nicht werden.
    Mich ärgert, daß Nachbars Katze mit ihren geschätzten 5kg gerade meine Hornveilchen zerdrückt hat. Alle dahin.

LG tina1

Oh doch Tina, es kann schlechter werden. Heute dürfen wir ne "Reinräumaktion" starten - BODENFROST!!! Wenn das kein Grund zum ärgern ist!

LG Nette

• Oooch, das finde ich aber gar nicht schoen, Luise!!!
    Sieh' zu, dass Du bald wieder auf die Beine kommst! ist es eine Erkaeltung????
    Liebe Gruesse und gute Besserung!!! Kia ora

Danke Kia ora!:o

Mir geht es heute morgen schon besser. Es ist eine Grippe (keine Schweinegrippe) und in ein paar Tagen bin ich bestimmt wieder fit.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Gruß Luise

Mich ärgert heute das dumme Katzenviech aus der Nachbarschaft, das mir in mein Hochbeet gekackt hat und dabei alle (!) Salatpflänzchen rausgerissen hat! :mad::mad::mad:
    Und darüber, daß Hundili zu langsam war und sie nicht gekriegt hat! Da mach ich nen Muff draus, wenn sie mir übern Weg läuft!!! Grrrrrrrrr!!! :mad::twisted:

Hallo,

Deinen Ärger kann ich verstehen. Nachbars Katze hat sich mit ihren 5 kg Kampfgewicht auf meine Hornveilchen gehockt. Alle abgebrochen. Muff find ich ne gute Idee. Hab mich schon immer gefragt, was ich mit dem Kadaver machen soll, wenn ich sie erwische.
    Aber heute ärgere ich mich darüber, daß ich zum TÜV muß und ich meinem Wägelchen vorher noch 'ne Frontscheibe spenden darf.

LG tina1

• Mich ärgert heute, dass ich im Gesicht aussehe wie ein Hamster....

he he wer lacht da!!!!

Meine Zahnwurzelentzündung hat sich gut ausgebreitet.
    Endlich hilft das Antibiotika.

Habe gestern sogar von meinem Chef Tramal Tropfen bekommen.
    Schmerzen waren zwar weg, aber Übelkeit und Kreislauf spielten verückt.:(

Toller Tag.........

• @ Andruschka79 + Tina1...sowas hört ein Katzenfreund aber gar nicht gerne:mad: aber ich kann Euch trotzdem verstehen, ich ärgere mich auch drüber, wenn die eigene Katze genau auf`s frisch Gepflanzte sch...t. Und wenn´s dann auch noch "nur" die Nachbarskatze ist...:(

Heut ärger ich mich mal über mich selbst:mad:
    Da war ich mit GG gestern Korkparkett für`s KiZi kaufen, wurden auch gleich fündig. Da standen 2 unterschiedliche Stapel nebeneinander, eins für 30€/m² und eins für 35€/m². Da hatten wir uns dann geeinigt, dass das für 35€ schöner aussieht-Verkäufer rangeholt-Zettel für die Kasse geschrieben-Verkäufer wollt`s aufladen, dass wir´s am Hinterausgang abholen können-Wir bezahlen und fahren zum Hinterausgang. Die Männer´s laden ein und ich kuck nochmal auf´s letzte Päckchen und denk so "War´s das wirklich,was wir wollten?" und frag noch den Verkäufer und GG, ob das das richtige ist-da meinen beide JA, es wäre nur das Licht.. Nagut denk ich mir, werden schon recht haben! Zu Hause ausgeladen, denk ich mir nochmal, dass das nun ne andre Struktur hat. GG ist schon leicht genervt, also geb ich Ruhe und nehm mir vor nochmal hinzufahren und zu vergleichen. Doch heut fiel mir der Kassenzettel nochmal in die Hände und da steht schon ne ganz andre Farbnummer drauf, als auf den Paketen:mad:
    Da haben wir das teure schöne bezahlt und die haben uns das preiswertere nicht so tolle aufgeladen...ich könnt platzen. Nun haben wir wieder die Fahrerei mit dem Tausch...

Da der Verkäufer heut nicht da war und meine Wut abgefasst hat und GG arbeiten ist, müsst leider Ihr Euch das hier heut mal anhören:(

Nun geht´s mir besser, werd gleich im Garten noch die restliche Wut am Unkraut auslassen;)

Viele Grüße
    007claudi

Achso und wiso ich mich auch über mich selbst ärgere: da hatte ich dort schon den Verdacht und hab mich von die Männers bequatschen lassen, dass das alles seine Richtigkeit hat...wäre ich doch gleich nochmal kucken gegangen.

Viele Grüße

Hallo Claudi,

da kann man sich nicht nur ärgern, sondern vor Wut in den A...beißen.
    Ich lasse meine Wut jetzt beim Fensterputzen aus.

LG tina, die damit meist alle Regenwolken hervorlockt

Hallo Claudi,

da kann man sich nicht nur ärgern, sondern vor Wut in den A...beißen.
    Ich lasse meine Wut jetzt beim Fensterputzen aus.

LG tina, die damit meist alle Regenwolken hervorlockt

kooommm zuuuuu miiiieeerrrrr :D:D bei mir kannst dich so richtig abreagieren!

Hallo Fini,

ich habe fertig.
    Was, wieso, reagierst Du Dich nicht an Deinen Fenstern ab, oder hast Du nicht so viel Ärger, wie Fenster?-oder umgekehrt?

LG tina, die glaubt, daß Du zu weit weg bist

... unendlich, daß die "hohen gänseblümchen" (asternart), trotzdem ich sie letztes jahr alle noch vor der blüte jätete, heuer wieder überall wachsen und ich schon 2 tage zupfe und noch kein ende in sicht!!

claudi, dafür wirst du die nächsten jahre viel freude mit dem korkboden haben.:D

hallo nette,
    da gibt's aber keine steigerung mehr, bin schon 'neger' (hatten doch die letzten wochen nur sonne) - aber der nacken, naja, der verträgt ev. noch etwas farbe;)
    außerdem ärgert mich ein heer von wühlmäusen, die alles untergraben, bloß nicht die 'hohen gänseblümchen' zum verhungern bringen!

• Zurück
    Oben Unten