scheinfeld
Foren-Urgestein
Teils 2 und 3 Zimmerwohnungen. Mieterschutz?
Anwalt: jaSie hat Schwerbehindertenausweis mit 90% und das weiß der Vermieter sicher nicht...
Erstbezug der Wohnung in 2018
Verpackungswahn, sehr ärgerlich !!!
Gerade kam der Anruf, wird nichts. Habe sowas verstanden wie, sie haben die Palette nicht gefunden.
Ne. 12 Kisten Bier.Herrlich, das wird wohl keine playmobil-Palette gewesen sein.
12 Kisten Bier sollen ein Jahresvorrat sein? Eher ein MonatsvorratNe. 12 Kisten Bier.Meine Frau hatte am 6.12. letzten Jahres bei ner Brauerei an nem Gewinnspiel teilgenommen. Gab wohl T-Shirts die ihr gefallen haben. Hat meinen Namen eingetragen und trara, Hauptgewinn, Jahresvorrat Pilsner.
Wo ich kaum noch Bier trinke. Kann das gar nicht lagern in der Menge und hab schon fast alles verteilt.^^
nicht das sie sie selbst getrunken haben, statt zuzustellen.Ne. 12 Kisten Bier.Meine Frau hatte am 6.12. letzten Jahres bei ner Brauerei an nem Gewinnspiel teilgenommen. Gab wohl T-Shirts die ihr gefallen haben. Hat meinen Namen eingetragen und trara, Hauptgewinn, Jahresvorrat Pilsner.
Wo ich kaum noch Bier trinke. Kann das gar nicht lagern in der Menge und hab schon fast alles verteilt.^^
Werds ja sehn wenn die Flaschen leer sind.![]()