Das ärgert mich heute... Fred

• IMG_20260129_141229.webp
    Verpackungswahn😠, sehr ärgerlich !!!

• Sollte heute durch DHL ne Lieferung bekommen. Zeit war ausgemacht zwischen 8 und 14 Uhr. Gerade kam der Anruf, wird nichts. Habe sowas verstanden wie, sie haben die Palette nicht gefunden.

• Herrlich, das wird wohl keine playmobil-Palette gewesen sein.
    Ne. 12 Kisten Bier. :D Meine Frau hatte am 6.12. letzten Jahres bei ner Brauerei an nem Gewinnspiel teilgenommen. Gab wohl T-Shirts die ihr gefallen haben. Hat meinen Namen eingetragen und trara, Hauptgewinn, Jahresvorrat Pilsner.
    Wo ich kaum noch Bier trinke. Kann das gar nicht lagern in der Menge und hab schon fast alles verteilt.^^

Ne. 12 Kisten Bier. :D Meine Frau hatte am 6.12. letzten Jahres bei ner Brauerei an nem Gewinnspiel teilgenommen. Gab wohl T-Shirts die ihr gefallen haben. Hat meinen Namen eingetragen und trara, Hauptgewinn, Jahresvorrat Pilsner.
    Wo ich kaum noch Bier trinke. Kann das gar nicht lagern in der Menge und hab schon fast alles verteilt.^^
    12 Kisten Bier sollen ein Jahresvorrat sein? Eher ein Monatsvorrat :LOL:

nicht das sie sie selbst getrunken haben, statt zuzustellen.

• Werds ja sehn wenn die Flaschen leer sind. 😁

Sowas hatten wir mal am Flughafen Sal / Kap Verde.
    Da hatte uns das Personal doch tatsächlich die Lebensmittel aus dem Koffer geklaut. Gemerkt haben wir es natürlich erst in Lissabon, als wir einen kleinen Snack nehmen wollten. :ROFLMAO:

• Zurück
    Oben Unten