Die alten Bilder wirst du wahrscheinlich nicht mehr finden, die sind seit den Serverwechseln glaub alle gelöscht worden.
Die Bilder von 2011?Die alten Bilder wirst du wahrscheinlich nicht mehr finden, die sind seit den Serverwechseln glaub alle gelöscht worden.
... hätte noch ein fast nicht benutztes Samsung Z Flip 5 (und sogar noch eine dazu funktionierende ebenso so gut wie unbenutzte Samrtwatch) hier liegen ... und auch noch das ein und andere iPhone ...... So, jetzt gibts erst Mal ein neues Handy. Mal gucken, welches es wird. Auf jeden Fall ein Mittelklasse-Gerät. Von den hochpreisigen Geräten bin ich kein Fan von...
Weil ich nicht einfach so einen Haufen Rucola auf meinem Teller will.Warum muss Rucola eine Pfanne oder ein Gewürz gesehen haben?
Also den Rucola, den ich ernte, ist von Natur aus "würzig" genug.
Aber vll. ist das mit gekauftem Rucola so, wie mit gekauften Tomaten? Nach nix schmecken...?![]()
Falls du meinen Beitrag in „was kocht ihr heute“ meinst….der Ruccola hat die Pfanne gesehen. Grad so, dass er etwas zusammengefallen ist und sich mit dem Knoblauch, Parmesan, Chili und Garnelen vermengt hat. Kein Grund, sich zu ärgern. Vor allem nicht, sich fremd zu ärgern.Weil ich nicht einfach so einen Haufen Rucola auf meinem Teller will.
Mag den gerne entweder im gemischten Salat, oder so wie Blattspinat ganz kurz in der Pfanne und dann zu den Nudeln.
So mach ich den auch immer.Falls du meinen Beitrag in „was kocht ihr heute“ meinst….der Ruccola hat die Pfanne gesehen. Grad so, dass er etwas zusammengefallen ist und sich mit dem Knoblauch, Parmesan, Chili und Garnelen vermengt hat. Kein Grund, sich zu ärgern. Vor allem nicht, sich fremd zu ärgern.![]()
Ja, er ist wirklich würzig und macht auch eine gute Verdauung.Michi vielleicht ist der aus dem Garten wirklich besser. Aber so einen Berg davon auf der Pizza ist einfach nicht meins.
Und das finde ich das tolle an einem Forum. Es sind so viele unterschiedliche Leute, durch die Nicks weiß man oft auch erst mal nicht ob es eine Sie oder ein Er ist, und trotzdem kann man sich oft sehr gut unterhalten und auch Spaß haben.... und doch haben sich zwei gefunden, welche den Rucola auf gleiche Weise zubereitet lieben ...![]()