Könnte von einem meiner Nachbarn stammen...,. autofahrer halt, egoistisches dummvolk vor dem herrn!!
ich habe keinen gemacht, da für das geld eine A77 gekauft habe.Könnte von einem meiner Nachbarn stammen.
Der hat keinen Führerschein, weil er die Prüfung siebenmal versemmelt hat.
Hast du wenigstens ein Schild dran, am Parkplatz mein ich ?ich habe keinen gemacht, da für das geld eine A77 gekauft habe.
aber ein weiteres beispiel.
seit 4 tagen steht ein auto mit münchner kennzeichen auf unserem, zur wohnung gehörenden stellplatz.
es wird nicht gefragt, man nutzt so mir nichts dir nichts einen fremden parkplatz. was kümmert mich, wer dem gehört, hauptsache ich hab einen.
Lass ihn doch abschleppen.nein, ist auf keinem parkplatz ein.
ein schild ist an der einfahrt zum parkplatz, dass das privatparkplätze sind.
die wohnanlage ist sehr überschaubar, so dass jeder weiss, wem welcher stellplatz gehört.
ich hab nichts dagegen, wenn jemand besuch hat, und den stellplatz nutzt, ich möchte nur vorher gefragt werden, wenn es sich um tage handelt.
das muss man dann privat bezahlen (Beauftragender) und kann es dann vor Gericht einklagen.Lass ihn doch abschleppen.
So einfach ist das nicht.Lass ihn doch abschleppen.
... und Ordnungshüter lassen von Privat-Parkplätzen nicht abschleppen ...So einfach ist das nicht.
Ist das Ordnungshüter involviert geht das den dienstlichen Weg und da bist du dann fein raus. ...
Abmahnen durch einen RA geht schneller und wirkt lange nach.Lass ihn doch abschleppen.
Die schlimmsten, die es gibt: Abmahnen geht schnell, ohne große Arbeit und bringt schnelles Geld; eigentlich nicht das, was man sich unter einem Anwalt vorstellt.Abmahnen durch einen RA geht schneller und wirkt lange nach.
Im Internet findet man viele Anwälte die sich auf so etwas spezialisiert haben und Dich nichts kosten.
Das hab ich auch nicht geschrieben, ich schrieb@Monster1 , es war nicht die Rede davon, dass der, der sich wehrt, sich 'schlimm' benimmt.
Der Falschparker benimmt sich mit seiner Besitzstörung schlimm, nicht der der sich wehrt.
häng einen Zettel dran "zu Verkaufen" für kleines Geld, ohne Papier und Schlüsselich habe keinen gemacht, da für das geld eine A77 gekauft habe.
aber ein weiteres beispiel.
seit 4 tagen steht ein auto mit münchner kennzeichen auf unserem, zur wohnung gehörenden stellplatz.
es wird nicht gefragt, man nutzt so mir nichts dir nichts einen fremden parkplatz. was kümmert mich, wer dem gehört, hauptsache ich hab einen.