Das ärgert mich heute... Fred

• Auch von mir die beste und schnellste Besserung!
    Bist so kaputt, dass du dich nicht mal im Liegestuhl im Schatten verkriechen kannst, du Arme?

• Danke allen für die Genesungswünschen :paar:

Auch von mir die beste und schnellste Besserung!
    Bist so kaputt, dass du dich nicht mal im Liegestuhl im Schatten verkriechen kannst, du Arme?
    Dazu müsste ich einen Garten haben. Ich hatte zwar gestern gehofft, dass ich mich heute Nachmittag mit der Liege ins Schwimmbad verziehen kann, da ich eigentlich nur ziemliche Übelkeit, Bauchschmerzen und Fieber und kein Erbrechen/Durchfall hatte. Allerdings bin ich dermaßen tattrig und schwach, dass selbst sitzen nur ein paar Minuten geht. Die 300m Weg hätte ich niemals geschafft. Liege seit Freitag Abend quasi nur im Bett.

Keine Ahnung, was ich mir da eingefangen habe.

• Bäh, wie ätzend sowieso und dann auch noch bei endlich mal schönem Wetter. Das ist doppelt gemein! :(

Ich wünsche dir auch schnelle Besserung! (y)

• Meine armen Radieschen. Das wird wohl nicht mehr viel. :sauer:

IMG_0073.JPG

Gute Besserung, @aurinko . Hast du jemand, der dich ein bisschen pflegt oder wenigstens mit dem Nötigsten versorgt?
    Ja, hätte ich.

Es hat sich über Nacht, dann Gott sei Dank so schlagartig gelegt, wie es gekommen ist. Nachdem auch mein Chef am Handgelenk (aka Garmin) nicht mehr Amok gelaufen ist sondern wieder vollkommen normale Werte ausgespuckt hat, bin ich heute sogar in die Arbeit. Das kühle Büro erschien mir dann gesundheitsförderlicher als wie die 30°C in und vor allem den Höllenlärm vor meiner Wohnung (mir haben wieder die 15min gereicht, die sie noch gewerkt haben, als ich heim bin).

Das ich mich nicht unter Kontrolle hab. Ich habe unter anderem zu hohen Blutdruck und soll machen das ich mal ein bisschen Gewicht los werde. Was mach ich? Ihr könnt es euch denken .trotz Blutdrucktablette immernoch 180. Ich dachte im Sommer ist es leichter weniger zu essen weil so warm.... denkste Puppe . Am liebsten würde ich alle Tabletten absetzen...dann hätte ich weniger Nebenwirkungen...

• Zurück
    Oben Unten