Was dieser Vermieter für ein seltsamer Mensch ist zeigt doch schon, dass er eine Wohnungsübergabe auf den .
Ähm, das waren wirOstersonntag legt.
Er hat unsere Mama fast 7 Jahre gepiesakt. Und jetzt am Ende noch mal richtig schlimm.
In der neuen Wohnung gibt es einen Keller mit "richtigen" Wänden und einen Dachboden mit Abteilen.
Meint Mutter hat die Weihnachtsdeko eingepackt und nicht mehr frisch dekoriert. Alle Kartons mit Deko sind klein und leicht, weil sie die ja selber tragen können muss.
Also hat Mama entschieden, die in ihrem Auto schon lange vor dem eigentlichen Umzug auf den Dachboden zu bringen.
Das hat ihr Vermieter mitbekommen und sich auf die Treppe vor dem Haus gesetzt mit dem Hinweis "die Haustür muss verschlossen bleiben "
Meine Mutter geht mit Karton ans Auto, er zieht hinter ihr die Tür zu. Sie kommt zurück, schließt auf, geht in den Keller. Er zieht die Tür zu und schließt ab. Meine Mutter muss aufschließen etc.
Da er sie öfter gefragt hat, wann sie nun endlich weg ist, haben wir in dem Moment beschlossen, dass er die Wohnung erst am allerletzten Tag bekommt.
Ist Kindergarten, ja, aber wir hatten Ostersonntag eh noch nix anderes vor