Dann wünsche ich dir gute Nerven, dass du jetzt trotz Schmerzen eine weitere Woche durchhältst.
Ungefähr 6 km hin und zurück; leider hab ich im Herbst mein Radl verschenkt, weil ich wegen "Coronaschwindel" mich nicht mehr auf den Sattel wage.Man kann da nicht zu Fuß hin?
Ja klar, aber nicht abends um 11 Uhr... Und ich bin doch jetzt motiviert (gewesen).Amazon liefert es
Das mit dem Eintrocknen kenne ich von der Arbeit. 99.9% wird mit dem Laserdrucker erledigt, für die wenige Farbausdrucke gibts einen Tintenstrahldrucker, und immer wenn man ihn braucht... na ja.Bei mir ist meistens die Tinte eingetrocknet. Deswegen hab ich jetzt seit 10 Jahren einen Laserdrucker.
Darin werkelt immer noch der mitgelieferte Toner. Der werkseitig nur halb gefüllt ist. Entweder ich drucke wirklich so wenig, oder so ein Toner ist wirklich verdammt ergiebig.![]()
Augen zu und durch... aber genau so habe ich ausgesehen.
Wir (5 Freundinnen) waren 1980 in Portugal, Lagos. Dort wohnten wir bei einem netten alten Ehepaar im Haus. Die Dusche hatte nur kaltes Wasser. 3 Wochen kalt duschenWir hatten dieses Erlebnis auch schon mal
Können Heizungen im Sommer überhaupt aussteigen...?War natürlich im Winter....
Huh, mich überläuft's schon beim Lesen.Ich hab meine langen Haare mit Eiswasser am Waschbecken gewaschen....