scheinfeld
Foren-Urgestein
Ich wohne auch nicht da, wo ich seit 1992 wohne...sagt DHL
Mir sagen sie, dass ich die PLZ nicht richtig eingebe.Ich wohne auch nicht da, wo ich seit 1992 wohne...sagt DHL
Naja, seitdem die Post nicht mehr staatlich ist, findet Nachfolger DHL für den schlechten Lohn nicht die Hellsten und Deutsch ist auch nicht Pflicht...Ich wohne auch nicht da, wo ich seit 1992 wohne...sagt DHL
Email-Beschwerde – und solang Wiederholung drücken, bis das gewünschte Ergebniss eintritt, aber bei jeder Wiederholung in der Betreffzeile ändern auf 1. 2. 3. usw.Mir sagen sie, dass ich die PLZ nicht richtig eingebe.
dem kann ich mich nur anschließenBei uns klappt es mit dem Paketdienst gut, könnte mich nicht beschweren, egal welcher...
Habe ich auch, aber für "sensible" Bestellungen/Lieferungen widerufe ich – ist zwar umständlich und mehr Arbeit, aber besser, als da was geklaut wird und ich keinen Anspruch auf Ersatz habe.Abstellerlaubnis erteilt für "Box hinterm Haus".
Kann ich nur zustimmen.Die Bezahlung bei den Paketdienstleistern ist unterirdisch. Zudem sind die Touren so ausgelegt, dass sie eigentlich in der normalen Arbeitszeit nicht zu schaffen sind. Ein großer Teil der Fahrer spricht kaum Deutsch, lesen noch viel weniger. Da verwundert es mich nicht, dass Schilder ignoriert und lange Wege vermieden werden……
Ich finde es im Moment OK.Eine Frage bzgl der Bastelei. Die Häuserzeile die du bastelst-steht sie fest oder eher wackelig?