Das ärgert mich heute... Fred

Nein, auf dem Fuss 'drauf'. Ich hätt jetzt geschätzt in der Verlängerung vom grossen und 2. Zeh.
Nicht gut – Könnte eine Reizung oder gar Kompression des Nervus ischiadicus-Wurzel sein.
Der entspringt den Pinalnervensegmenten L4-S3 (Lenden-und Sakralbereich) verläuft über die Pobacke, Oberschenkelhinterseite, Kniekehle, Wade, bis zu fast zur Ferse, aussen neben der Achillessehne verläuft er dann unter dem Knöchel zur Fußoberseite bis zu Großen und 2. Zeh.
Nehmen die Schmerzen zu, wenn Du bei gestreckten Beinen, versuchtst den Boden mit den Händen zu berühren?

• Meine Mutter hat doch so einen Arsch von Vermieter.
    Erst hat er sie bei jeder Gelegenheit gepiesackt, im Sommer hat sie dann die Kündigung bekommen.
    Finde mal was Bezahlbares, dass dann auch noch Erdgeschoss ist.... Echt ein Drama.
    Heute haben wir eine echt schöne Wohnung mit ganz toller Terrasse und super nettem Vermieter angeschaut. Allerdings Einliegerwohnung am Hang. Es sind zwar flache und breite Stufen, aber halt verdammt viele.
    Meine Mama war richtig geknickt als wir gegangen sind. Es waren einfach zu viele Stufen.
    Dabei wäre ein Stückchen Garten dabei gewesen. Da hätte sie einige von ihren Pflanzen mitnehmen können.
    Echt Mist :cautious:

• Ach @Knuffel, das tut mir so leid. :cry:
    Es ist so unglaublich schwierig, etwas bezahlbares und schönes zu finden. Wo dann auch noch alles halbwegs passt. Ich verstehe so gut wie deiner Mama zumute war.
    Wir waren auch über 6 Jahre auf Immobiliensuche... und es war so zermürbend.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr fündig werdet - mit kleinem Garten für deine Mama. :paar:

Das ist ja unglaublich, @scheinfeld!! :cry: Und das bei den Temperaturen... wenn es nun Hochsommer mit 35°C im Schatten wäre... da könnte man ja mal paar Tage so aushalten... aber so...
    Ich würde jetzt aber etwas erträglicher finden, als wie im Hochsommer. Bei den aktuellen Temperaturen schwitzt man eh nicht so, so dass man 2-3 Tage auf Duschen/Baden verzichten kann und ein bisschen Katzenwäsche mit dem Wasser aus dem Wasserkocher reicht (und gegen fettige Haare setzt man sich beim Verlassen des Hauses eine Mütze auf, die fällt bei diesem Wetter auch niemanden auf). Ich Hochsommer ist kaltes Wasser zwar angenehmer, nur bin ich da dermaßen verschwitzt, dass eine Katzenwäsche nicht reichen würde.

Nicht gut – Könnte eine Reizung oder gar Kompression des Nervus ischiadicus-Wurzel sein.
    Der entspringt den Pinalnervensegmenten L4-S3 (Lenden-und Sakralbereich) verläuft über die Pobacke, Oberschenkelhinterseite, Kniekehle, Wade, bis zu fast zur Ferse, aussen neben der Achillessehne verläuft er dann unter dem Knöchel zur Fußoberseite bis zu Großen und 2. Zeh.
    Nehmen die Schmerzen zu, wenn Du bei gestreckten Beinen, versuchtst den Boden mit den Händen zu berühren?
    Ich würde auf Entzündung des Zehenstreckers tippen - ausgelöst durch Überbelastung gepaart mit ungewohnten Schuhen beim Tanzen.

• Wir haben vor der Haustür zwei Pötte mit Heuchera stehen - schon seit ein paar Jahren.
    Letztens wunderte ich mich darüber, warum die Heuchera im linken Pott die Flutten hängen lässt ( es muss da, wegen der Überdachung immer gegossen werden). Noch mal kräftig nach gegossen: immer noch Flutten- Hängen.
    Dann einfach mal die Pflänzchen angefasst und ohne Schwierigkeiten hoch gehoben: Nachkommen dieses blöden Dickmaulrüsslers (noch winzig klein) haben da ihr Fressen gefunden.
    Hab die Wurzeln erst mal ausgewaschen und die Heuchera in Wasser gestellt, sehen wieder ganz gut aus: aber- die werden doch heuer, wenn ich sie jetzt in neuer Erde einpflanze, nicht mehr anwachsen... oder?

• Zurück
    Oben Unten