Tubi
Foren-Urgestein
Nein, aber ich habe schon gedacht aufzuhängen;Tubi, kannst du nicht ein Schild aufhängen? "Achtung giftige Früchte"
Früchte essen auf eigene Gefahr!
Rettungsdienst: 112
Nein, aber ich habe schon gedacht aufzuhängen;Tubi, kannst du nicht ein Schild aufhängen? "Achtung giftige Früchte"
Gestern seit langem wieder mal eine Zecke am Bein
Ja.und heute einen riesigen Haufen Hundesch..... in unserer Einfahrt.
Das reicht mir für den ganzen Tag...
Genauso mache ich es, aber es ist doch ärgerlich und eklig für andere Leute den Unrat wegbringen.Mach’s weg und schau die Blumen an.
Das ist gut!Früchte essen auf eigene Gefahr!
Rettungsdienst: 112
Ich verstehe dich gut, wir haben auf der anderen Zaunseite ein Feld, auf dem nicht gespritzt wird - von dort kommen immer HORDEN Schnecken in unseren Garten. Im ersten Jahr war kein Anbau von irgendwas möglich.ich habe städtischen grünstreifen, auf der anderen zaunseite und 4m weite grünanlage. da bin ich froh, dass mich die maulwürfe (derzeit) verschonen.
Ich tät's machen, wenn ich den Spruch täglich bekommemein teufelchen im kopf flötet 'werf doch mal ein paar rüber in die salatbeete' ...
Wie denn, wenn es sogar die Eltern vormachen?Und sowas müssen 10-jährige wissen.
Ich habe nichts gegen Maulwürfe. Mein gesamtes „Kürbisfeld“ im Pachtgarten ist untergraben und hügelig. Aber alles wächst munter weiter. Muss nur aufpassen, das die Früchte noch oberhalb der Erde sind.@Tubi, wirklich unfassbar diese dreistigkeit.
da bin ich froh, dass mich die maulwürfe (derzeit) verschonen. mein teufelchen im kopf flötet 'werf doch mal ein paar rüber in die salatbeete' ...
Wir haben es heuer probiert mit Kupferband an Töpfen. Es hat ein wenig geholfen, aber ich habe auch einige Schnecken gesehen, die da völlig unbeeindruckt drübergingen.steht am zaun und flötet 'da musst du überall kupferband legen, das mögen die nicht, ich habe keine schnecken'.
Und hoffentlich nicht nur da.....Zunge und Augen ordentlich gebrannt haben![]()
![]()
![]()
![]()
Damals war ich Kind mit wenig Selbstbewusstsein. Heute sähe das definitiv anderes ausden hätte ich angesprochen. Bei sowas werde ich zum sheriff![]()
Schnecke?