Das ärgert mich heute... Fred

Vorhin den großen Pott Zucchinisalsa gekocht. Schwägerin hatte mir eine ganze Tüte große Gläser gegeben. Erstes Glas voll gefüllt,verschlossen und umgedreht. Sch...e da läuft die Soße raus :devilish:
Zweites und drittes Glas dito:devilish::devilish:
Also meine kleinen Gläser geholt und gefüllt..klappt. Restliche Salsa wird heute Abend dann eingefroren:confused:

Hab danach mit ihr telefoniert. GG macht die Gläser mit Messer auf.... jetzt bekomme ich keine mehr von ihr.

Küche sah aus, ich ebenso und meine Laune war bei 100 Grad gekocht.
Deckel kann man in allen Größen nachkaufen. Gläserundflaschen.de

Ich drehe grundsätzlich nichts mehr um, auch wegen der Weichmacher im Deckel.
Gurkengläser brauchen wahrscheinlich 82 TO-Deckel.

• Ich bin sauer, aber richtig. Nach 10 Jahren und 1 Monat, haut mein Laptop einfach einen Bluescreen raus,schaltet sich aus, und startet einfach nicht mehr. Ich gehe mal von einer defekten Grafikkarte aus, denn der Bildschirm flackerte schon öfter mal.
    Jetzt sitz ich hier, an meinem noch älteren Lappi, mit Win 7, und warte auf mein neues Gerät:cry:

• Die alten Laptops an unserer Schule wurden 2009 gekauft. Einst waren es stolze 15 Geräte, jetzt sind es noch 7 wackere Veteranen, die 14 Jahre hartes Schülerleben hinter sich haben. Diesen Sommer durften sie in Rente gehen und dienen nur noch uns Lehrern für die üblichen Schreibarbeiten und als Abspielgeräte, weil sie noch über eingebaute CD-Laufwerke verfügen. Sie werden aber noch von meinem alten Pegasus übertroffen, den ich von 1994 - 2011 genutzt habe. Der PC, den ich damals als Ersatz gekauft habe, ist ebenfalls von 2009 und läuft nach wie vor klaglos.

• Hab auch noch eines aus 2009, funktioniert einwandfrei.
    Mich ärgert mein Dell, das ich gebraucht gekauft habe. ist ein Windows 7 Gerät von 2011-12
    Hatte bisher noch nie Probleme, ein 7 auf 10 upzudaten.
    Das Dell ist das Erste. Von Dell werden keine passenden Treiber angeboten.(n)

• Im Prinzip alle, da für Windows 10 keine angeboten werden.
    Das Problem ist der ATI Grafiktreiber, installiert wird logischerweise der für 10, die GK nimmt den nicht, und schaltet das Display ab-dann ist Schicht im Schacht.

hab mich gestern bei Zeiten von der Kirmes verabschiedet. Musste mich aber brav im Büro ausloggen. Nur wer bis 15.30 blieb, bekam 1 Stunde "geschenkt"
    Das passiert mir auch nicht mehr....
    War sowieso nicht viel los.

wir mussten doch wirklich am Samstag die Kartoffeln einzäunen. Die Rehe fressen das Kartoffellaub 😮😮
    Hab ich noch nie gesehen.
    Meine Mutter hatte noch spät Bamberger Hörnchen gepflanzt (die Pflanzkartoffeln waren ein spätes Geschenk) und die blühen jetzt erst. Deswegen noch schnell der Zaun, die werden ja sonst nichts, wenn sie dauernd abgefressen werden.

Ich dachte immer, dass das Laub giftig sein.

Ist jemand über den Zaun, hat dabei den Zaun demoliert, die Beaver Dam komplett abgeerntet. Da war nichts mehr dran. Grüne Früchte lagen am Boden. Healthy war nur umgeworfen. Ob von den Cherry an Zaun was fehlte, kann ich nicht sagen. Möge Zunge und Augen ordentlich gebrannt haben 🔥🔥🔥 :mad: :mad: :mad:

Puh, das ist aber schon sehr heftig. :(
    Echt erschreckend, dass jemand einfach so in einen Hausgarten einbricht + Sachbeschädigung betreibt, um Gemüse zu klauen! :wunderlich:

• Zurück
    Oben Unten