Atlanticus
Mitglied
@Schneefrau Das klingt aber mehr wie komisch, da sind ja mehrere Schnitzer passiert 

Wer mag, bitte Daumen drücken![]()
Ich reihe mich auch noch in die Riege der Daumendrücker ein! 30° sind wirklich böse. Hier war es heute sehr schwül bei nur 24°, aber die haben mir auch schon gereicht. Geht's dir inzwischen wieder besser? Nasses kaltes Handtuch in den Nacken legen bringt schon deutliche Erleichterung. Alles Gute!Aber bei 30°C ist grad nichts zu machen.
Ja, leider. Was ich dann noch zusätzlich schade fand: es wären z.T. ganz tolle Sorten Capsicum dabei gewesen. Wären sie in gutem Zustand gewesen, wären die garantiert in nullkommanix verkauft gewesen. So ganz feine, leicht violette Blättchen und kleinen violetten und gelben schmalen Früchtchen dran. Wirklich schade sowas!Ist mit Sicherheit ein genauso trauriger Anblick wie halb vertrockneten Pflanzen die vor Discountern und Supermärkten in den Verkaufscontainer stehen.
Ohje, hoffentlich hast du es bald hinter Dir und dass es Dir schnell wieder besser geht...Demnächst werd ich mich dann auf die Socken machen... seufz. In der Hoffnung dass der Kreislauf heute besser mitmacht. Bis später!![]()
Ohje, hoffentlich hast du es bald hinter Dir und dass es Dir schnell wieder besser geht...![]()
man bin ich grantig gerade...![]()
Du hast das Wetter und den geplatzten Biomüllbeutel vergessen. Und überhaupt die ganze Abfallwirtschaft hier im Landkreis. Gemacht von Idioten und die nicht-Idioten müssen es ausbaden.Erst bunte Finger vom Pflaumen pulen, jetzt keinen Internisten Termin bekommen..... Du hast aber gerad einen Lauf....![]()