Probier ich aus, danke!Zitronensaft auf die Haut und unter die Nägel hilft ganz schnell die bräunliche Farbe wegzubringen.

Probier ich aus, danke!Zitronensaft auf die Haut und unter die Nägel hilft ganz schnell die bräunliche Farbe wegzubringen.
Probier ich aus, danke!![]()
Ich kenne das auch. Da hängt man 20 Minuten in der Warteschleife und dann wird man rausgeschmissen.Hab mich heute schwer geärgert, dass in einer medizinischen Einrichtung 48 Minuten lang niemand in der Lage war, auf meinen Anruf zu reagieren. Hab dann entnervt aufgegeben.
Ich wollte einen Termin absagen. Das Arztgesindel verschanzt sich hinter unmenschlichen Warteschleifen, aber Ausfallhonorare fordern für nicht eingehaltene Termine, gell? Schöne neue Technik, danke!![]()
Gut daß es noch einen Hausarzt gibt, der freie Termine hat.Mein Hausarzt hat auf der Homepage die Möglichkeit der Termin-Onlinebuchung. Man kann sehen welche Termine frei sind und die kann man dann anklicken und bekommt dann eine Bestätigung per Mail. Das ist eine feine Sache.
Gut daß es noch einen Hausarzt gibt, der freie Termine hat.
Bei uns nehmen viele Praxen niemanden mehr an.
Das sage ich dann auch. Aber es stimmt ja auch. Da sind soviel Ziffern zu drücken zur Weiterschaltung. Das klappt Never ever.Ich trocken: "Ihr Telefon scheint wiedermal gestört zu sein."